DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 buuuuuude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 puh, eigentlich schön gemacht von emegha, aber wieso er da nicht aufs kurze eck abschließt.. so offen wirds national net oft sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Kiteishvili erhöht auf 2:0 (Assist: Teixeira) bearbeitet 18. Januar 2023 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 2:0 durch Kiteishvili, das geht schnell Sehr harter Gegner, auf die will ich nicht im EC treffen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Januar 2023 2:0 Kiti nach Vorarbeit von Teixeira. Der gefällt mir bisher extrem gut auf der 10. Hab den eher im Sturm erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: 2:0 durch Kiteishvili, das geht schnell Sehr harter Gegner, auf die will ich nicht im EC treffen da frage ich mich wie es Rapid geschafft hat gegen die zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: 2:0 durch Kiteishvili, das geht schnell Sehr harter Gegner, auf die will ich nicht im EC treffen haha, da ist der Kommentar auf den ich schon gewartet habe. Aber zu Recht natürlich die Häme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar 2023 DanBue schrieb vor 5 Minuten: da frage ich mich wie es Rapid geschafft hat gegen die zu verlieren Gegen Rapid strengt sich jeder mehr an, weil sie so ein großer Verein sind und so viel Tradition haben, ist ja klar. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Gegen Rapid strengt sich jeder mehr an, weil sie so ein großer Verein sind und so viel Tradition haben, ist ja klar. Den breiten Kader bitte nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Oje, da greift er vorbei, des wird nix mehr. Schicker bitte 7handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 Ein Goalie der weit rauskommt bei hohen Bällen, dass man das noch erleben darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Einen neuen pliquett würde ich mir auch nochmal wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2023 Teixeira ist eingebunden im Spiel, als ob er schon ewig hier wär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Januar 2023 In beiden Testspielen gefällt mir auch Emegha recht gut! Er ist in der Ballannahme und auch im abdecken von Bällen besser geworden. Wirkt auch ein wenig robuster! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 Sturmgefahr schrieb Gerade eben: Einen neuen pliquett würde ich mir auch nochmal wünschen wenn er sein business mit zu uns nimmt, können wir gern den originalen pliquett reaktivieren..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts