Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:06 Vikingknoppe schrieb vor 13 Stunden: Welcher Spieler aus Mittelamerika stand bei der SVR unter Vertrag wurde aber niemals eingesetzt? Edit: es sind sogar 2 Lima-Lenta Henrique? (Ich hoffe der hat wirklich so geheißen, dürfte unsere Aufstiegssaison 2005 gewesen sein?) Oder war der aus irgendeinem südamerikanischem Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:31 Gufler92 schrieb vor 23 Minuten: Lima-Lenta Henrique? (Ich hoffe der hat wirklich so geheißen, dürfte unsere Aufstiegssaison 2005 gewesen sein?) Oder war der aus irgendeinem südamerikanischem Land? War glaub ich aus brasilien und hat aber gespielt (glaub i) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 19:34 also der 2. ist eigentlich nicht zu erraten, behaupte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:16 Hab mir irgendwann mal die Legionärshistorie angeschaut und bin dort über Umwege auf den Spieler gestoßen. Ist es der Bruder eines anderen Legionärs, der nur ein paar Einsätze für uns hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Gestern um 10:12 blackgreen93 schrieb vor 14 Stunden: War glaub ich aus brasilien und hat aber gespielt (glaub i) Laut Bundesliga.at hatte er 25 Einsätze in der Saison 2005/06. Ich werde nie den Spruch des Riedfans hinter mir vergessen: „Wahnsinn, von den tausenden brasilianischen Fußballprofis haben wir natürlich den aller Schlechtesten“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts