Ans is QUIZ, dass de SVR Legende is!


haka1912

Recommended Posts

Spitzenspieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Nächste Frage: Herwig Drechsel ist mit 119 Toren Rekordtorschütze bei der SV Ried. Wer folgt auf den Plätzen 2, 3, 4 und 5?

2. Kuljic

3. Mayrleb

4. Salihi

5. irgendeiner aus dem Trio Nacho/Brunmayr/Gartler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fisecfel schrieb vor 22 Minuten:

2. Kuljic

3. Mayrleb

4. Salihi

5. irgendeiner aus dem Trio Nacho/Brunmayr/Gartler?

Platz 2. Kuljic (mit 70 Toren uneinholbar) und 4. Salihi (40 Tore) richtig - Platz 3 (aktueller Kaderspieler und nicht die Nr. 7 ;)) war auch für mich große Überraschung. Chabbi fehlt übrigens nur ein Tor auf Platz 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 3 (aktueller Kaderspieler und nicht die Nr. 7 ;)) war auch für mich große Überraschung. 

Na serwas - viele Top-Stürmer hatten wir dann ja nicht, vor allem nicht länger als 1-2 Saisonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 2. Kuljic (mit 70 Toren uneinholbar) und 4. Salihi (40 Tore) richtig - Platz 3 (aktueller Kaderspieler und nicht die Nr. 7 ;)) war auch für mich große Überraschung. Chabbi fehlt übrigens nur ein Tor auf Platz 5.

Aber die aktuelle Nummer 7 sollte auch weit vorne zu finden sein, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

Platz 2. Kuljic (mit 70 Toren uneinholbar) und 4. Salihi (40 Tore) richtig - Platz 3 (aktueller Kaderspieler und nicht die Nr. 7 ;)) war auch für mich große Überraschung. Chabbi fehlt übrigens nur ein Tor auf Platz 5.

Wenns nicht Chabbi ist, von den aktuellen Spielern, wird wohl am ehesten Wießmeier(?!) die Nummer 3 sein? Nutz wird ws bei den Scorern auch irgendwo vorne dabei sein, bei Toren glaub ichs eher nicht.

Mit Nummer 5 waren ja scheinbar alle 3 Tipps daneben... Akagündüz vielleicht?

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wießmeier ist tatsächlich die Nr. 3. Man muss auch dazu sagen, dass er in 2 Zweitliga-Saisons zweistellig getroffen hat. Dazu war er im Cup recht oft erfolgreich. 

Grundsätzlich bleiben die Toptorjäger immer nur kurz bei uns. Chabbi hätte also eigentlich gute Chancen auf Platz 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wießmeier hätte ich ohne Tipps in 100 Jahren nicht erraten. Ob er überhaupt selber weiß, dass er historisches leistet?:laugh:

Also Zusammenfassend ist es dann:

1. Drechsel

2. Kuljic

3. Wießmeier

4. Salihi

5. Mayrleb und Akagündüz

OK nächste Frage:

image.png

Kuljic und Mayrleb, (die ja auch bei der Liste der Top Torjäger der SV Ried unter den Top 5 sind) wurden beide bei der Jubiläumsgala im Jahr 2012 in die SV Ried Jahrhundertelf gewählt.

Die Jahrhundertelf wurde interessanterweise als 4-3-3 gewählt (3-3-3-1 wäre kultiger gewesen, aber im 4-3-3 kann man wohl einfacher Starspieler aus verschiedenen Ried-Epochen herausheben).

Die Frage ist: Wer war der Dritte Stürmer im Bunde, der 2012 neben Kuljic und Mayrleb in die Jahrhundertelf gewählt wurde?

Ein kleiner Tipp: Der dritte Stürmer ist nicht in den Top 5 unserer Torschützen zu finden.

 

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fisecfel schrieb vor 12 Minuten:

Wießmeier hätte ich ohne Tipps in 100 Jahren nicht erraten. Ob er überhaupt selber weiß, dass er historisches leistet?:laugh:

Also Zusammenfassend ist es dann:

1. Drechsel

2. Kuljic

3. Wießmeier

4. Salihi

5. Mayrleb und Akagündüz

OK nächste Frage:

image.png

Kuljic und Mayrleb, (die ja auch bei der Liste der Top Torjäger der SV Ried unter den Top 5 sind) wurden beide bei der Jubiläumsgala im Jahr 2012 in die SV Ried Jahrhundertelf gewählt.

Die Jahrhundertelf wurde interessanterweise als 4-3-3 gewählt (3-3-3-1 wäre kultiger gewesen, aber im 4-3-3 kann man wohl einfacher Starspieler aus verschiedenen Ried-Epochen herausheben).

Die Frage ist: Wer war der Dritte Stürmer im Bunde, der 2012 neben Kuljic und Mayrleb in die Jahrhundertelf gewählt wurde?

Ein kleiner Tipp: Der dritte Stürmer ist nicht in den Top 5 unserer Torschützen zu finden.

 

Mraz oder Brunmayr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fisecfel schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist: Wer war der Dritte Stürmer im Bunde, der 2012 neben Kuljic und Mayrleb in die Jahrhundertelf gewählt wurde?

Ein kleiner Tipp: Der dritte Stürmer ist nicht in den Top 5 unserer Torschützen zu finden.

 

Lesiak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten:

Strafner?

Wir haben einen Gewinner!

Interessant fand ich auch, dass Reifeltshammer es 2012 in die Vierer-Abwehrkette der Jahrhundertelf geschafft hat. Also nicht, dass er es sich nicht im Verlauf seiner Karriere verdient hätte, aber 2011/12 war die erste Saison, in der er Stammspieler bei uns war.

Ich kann mich erinnern, wie beeindruckt auch ich von seinen ersten Auftritten in der Profimannschaft war. Ich dachte damals er wird nicht lange bei uns bleiben, sondern zu einem Wiener Verein wechseln.

Wie wir wissen, ist es natürlich anders gekommen und die Wähler bei der Jubiläumsgala hatten damals recht mit ihrer Einschätzung, dass er bei uns Legendenstatus erreichen wird.

Der Vollständigkeit halber die komplette Elf (https://www.svried.at/news/herwig-drechsel-spieler-klaus-roitinger-trainer-des-jahrhunderts/):

"Im Tor dieser Jahrhundert-Elf steht Thomas Gebauer. Die Abwehr-Viererkette bilden Ewald Brenner, Oliver Glasner, Leo Kiesenhofer und Thomas Reifeltshammer. Im Mittelfeld kicken Michael Angerschmid, Herwig Drechsel und Goran Stanisavljevic. Offensiv im Sturm aufgestellt sind Sanel Kuljic, Christian Mayrleb und Gerald Strafner."

 

 

bearbeitet von fisecfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
fisecfel schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben einen Gewinner!

Interessant fand ich auch, dass Reifeltshammer es 2012 in die Vierer-Abwehrkette der Jahrhundertelf geschafft hat. Also nicht, dass er es sich nicht im Verlauf seiner Karriere verdient hätte, aber 2011/12 war die erste Saison, in der er Stammspieler bei uns war.

Ich kann mich erinnern, wie beeindruckt auch ich von seinen ersten Auftritten in der Profimannschaft war. Ich dachte damals er wird nicht lange bei uns bleiben, sondern zu einem Wiener Verein wechseln.

Wie wir wissen, ist es natürlich anders gekommen und die Wähler bei der Jubiläumsgala hatten damals recht mit ihrer Einschätzung, dass er bei uns Legendenstatus erreichen wird.

Der Vollständigkeit halber die komplette Elf (https://www.svried.at/news/herwig-drechsel-spieler-klaus-roitinger-trainer-des-jahrhunderts/):

"Im Tor dieser Jahrhundert-Elf steht Thomas Gebauer. Die Abwehr-Viererkette bilden Ewald Brenner, Oliver Glasner, Leo Kiesenhofer und Thomas Reifeltshammer. Im Mittelfeld kicken Michael Angerschmid, Herwig Drechsel und Goran Stanisavljevic. Offensiv im Sturm aufgestellt sind Sanel Kuljic, Christian Mayrleb und Gerald Strafner."

 

 

da war ja auch hesl ganz gut unterwegs für die goalie-position, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.