Ans is QUIZ, dass de SVR Legende is!


haka1912

Recommended Posts

come on you boys in green
fisecfel schrieb vor 7 Stunden:

Glaube es kommen eh keine weiteren Tipps mehr.

Daher nächste

image.png

Welchen Namen trug das Lokal in dem die SVR gegründet wurde?

gasthaus merzendorfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
jusn84 schrieb vor 4 Stunden:

Uganda damals im alten Stadion?

das uganda-match hatte ich ehrlicherweise gar nicht auf dem schirm, ich meinte eigentlich das freundschaftsspiel gegen äthiopien (endstand 2:7) welches lt. SVR chronik in der spielzeit 1954/55 stattfand. aber die antwort ist somit korrekt und gültig :meister:, da es offensichtlich mehrere spiele gegen nationalmannschaften gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trikotsammler 1912 schrieb vor 58 Minuten:

Stell mal die nächste Frage, wenns okay ist: In welcher Saison schoß die SV Ried die meisten Bundesliga-Tore und wer waren die 3 besten Torschützen damals?

Würde einfach mal auf die Punkterekord-Saison 2008/09 tippen. Nacho, Salihi und Drechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
thodan96 schrieb vor 19 Stunden:

Würde einfach mal auf die Punkterekord-Saison 2008/09 tippen. Nacho, Salihi und Drechsel?

In der Saison 2008/09 haben wir ein Torverhältnis 58 : 38. Da gibts zwei Bundesliga-Saisonen, in der mehr Tore erzielt wurden. Wobei in der Rekordsaison die Tordifferenz ähnlich war ... ;)

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Trikotsammler 1912 schrieb vor 11 Minuten:

In der Saison 2008/09 haben wir ein Torverhältnis 58 : 38. Da gibts zwei Bundesliga-Saisonen, in der mehr Tore erzielt wurden. Wobei in der Rekordsaison die Tordifferenz ähnlich war ... ;)

Das finde ich jetzt witzig: Lt. SV Ried Chronik (Seite 178) hatten wir in der Saison 2006/07 eine Tordifferenz von 62 : 42 - kam mir sehr viel vor, bis ich bemerkte, dass der Chronist einfach die Tabelle vom Vorjahr kopiert und es die Tordifferenz RB Salzburg aus der Vorsaison war. :ratlos:  Kommt offensichtlich nicht nur bei Akademikern in der Politik vor ...

Trotzdem gibts eine Saison in der wir mehr Tore als 2008/09 erzielt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Habs mir jetzt raus gesucht und hätte diese Saison dafür nicht unbedingt auf dem Radar gehabt. Wills jetzt nicht rein schreiben, falls noch jemand auf ehrlichem Wege tüfteln will :) . Wenn man sich die Aufstellungen dieser Saison ansieht, stellt man aber rasch fest, dass da doch sehr viele kultige Namen dabei sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aus-dem-Bauch-raus-Beantwortung bitte:

image.png

Am 24.10.2017 gelang uns gegen den LASK ein besonderer Cuperfolg.

Wann wurde dieses Spiel angepfiffen, wer erzielte neben dem Triplepack von Chabbi das vierte Tor für unsere Schwarz-Grünen und wie viele Rote Karten gab es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.