Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:06 Vikingknoppe schrieb vor 13 Stunden: Welcher Spieler aus Mittelamerika stand bei der SVR unter Vertrag wurde aber niemals eingesetzt? Edit: es sind sogar 2 Lima-Lenta Henrique? (Ich hoffe der hat wirklich so geheißen, dürfte unsere Aufstiegssaison 2005 gewesen sein?) Oder war der aus irgendeinem südamerikanischem Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:31 Gufler92 schrieb vor 23 Minuten: Lima-Lenta Henrique? (Ich hoffe der hat wirklich so geheißen, dürfte unsere Aufstiegssaison 2005 gewesen sein?) Oder war der aus irgendeinem südamerikanischem Land? War glaub ich aus brasilien und hat aber gespielt (glaub i) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 19:34 also der 2. ist eigentlich nicht zu erraten, behaupte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:16 Hab mir irgendwann mal die Legionärshistorie angeschaut und bin dort über Umwege auf den Spieler gestoßen. Ist es der Bruder eines anderen Legionärs, der nur ein paar Einsätze für uns hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hägar the horrible Anfänger Geschrieben Sonntag um 10:12 blackgreen93 schrieb vor 14 Stunden: War glaub ich aus brasilien und hat aber gespielt (glaub i) Laut Bundesliga.at hatte er 25 Einsätze in der Saison 2005/06. Ich werde nie den Spruch des Riedfans hinter mir vergessen: „Wahnsinn, von den tausenden brasilianischen Fußballprofis haben wir natürlich den aller Schlechtesten“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:27 Gufler92 schrieb am 19.7.2025 um 21:06 : Lima-Lenta Henrique? (Ich hoffe der hat wirklich so geheißen, dürfte unsere Aufstiegssaison 2005 gewesen sein?) Oder war der aus irgendeinem südamerikanischem Land? Leider falsch. thodan96 schrieb am 19.7.2025 um 22:16 : Hab mir irgendwann mal die Legionärshistorie angeschaut und bin dort über Umwege auf den Spieler gestoßen. Ist es der Bruder eines anderen Legionärs, der nur ein paar Einsätze für uns hatte? Wenn du Jonathan Carril meinst der ist es auch nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:36 Vikingknoppe schrieb vor 6 Minuten: Wenn du Jonathan Carril meinst der ist es auch nicht?! Der ist Spanier und Ivan hat mehr als ein paar Spiele gemacht. Nein, ich meine Ali John Utush, Bruder von Rashid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:48 thodan96 schrieb vor 4 Minuten: Der ist Spanier und Ivan hat mehr als ein paar Spiele gemacht. Nein, ich meine Ali John Utush, Bruder von Rashid. Also echt tief gewühlt & chapeau das du den auf dem Schirm hast der eine war zwar als mittelamerikanischer Spieler bei der 2. Mannschaft unter Vertrag aber der andere als Nordamerikaner zählt daher auch nicht & ist daher leider auch nicht der Gesuchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Gestern um 14:25 da ich transfermarkt zu Hilfe nahm antworte ich nicht. Wobei ich eigentlich selbst drauf kommen hätte können, da ich ein klein wenig gehofft habe, dass der einberufen wird als ich seinen Länderpunkt mit seinem Nationalteam machte (sofern das der ist den du meinst) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:26 Glaube, ich weiß jetzt, wen du meinst. Vielleicht kommt noch wer anderer drauf, aber der Spieler, denn ich meine, wird wohl auch als einer der kryptischsten Transfers in die SVR-Historie eingehen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der ja nicht mal eine Testspielminute für uns absolviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 15:41 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 16 Minuten: Glaube, ich weiß jetzt, wen du meinst. Vielleicht kommt noch wer anderer drauf, aber der Spieler, denn ich meine, wird wohl auch als einer der kryptischsten Transfers in die SVR-Historie eingehen. Soweit ich das mitbekommen habe, hat der ja nicht mal eine Testspielminute für uns absolviert. Ola Kamara? Blödsinn, der ist Norweger bearbeitet Gestern um 15:42 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden boandlkramer schrieb vor 12 Stunden: Ola Kamara? Blödsinn, der ist Norweger Hat aber auch Wurzeln in Sierra Leone🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts