fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Paul M schrieb vor 3 Minuten: Taylor ist wirklich ein katastrophaler Schiedsrichter! Patricio war mit dem rechten Fuß auf der Linie P.S. Bin kein Roma-Fan! Wirst du bei den anderen beiden Finali auch so nervig sein? Frage für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Da hat der Ball den Fuß nicht mehr berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Klar noch drauf!1!11einself!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Paul M schrieb vor 2 Minuten: Da hat der Ball den Fuß nicht mehr berührt. Besser? Auch hier kein Fuß auf der Linie. bearbeitet 31. Mai 2023 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Paul M schrieb vor 5 Minuten: Taylor ist wirklich ein katastrophaler Schiedsrichter! Patricio war mit dem rechten Fuß auf der Linie P.S. Bin kein Roma-Fan! Das Entscheidet der VAR und nicht der Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Mai 2023 fußboller schrieb Gerade eben: Besser? Auch hier kein FUß auf der Linie. Ja, ist eigentlich recht eindeutig https://twitter.com/rienneva_plus/status/1664030928711163907?t=x8lDOlALfQ7kp5hbQOZmNQ&s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wirst du bei den anderen beiden Finali auch so nervig sein? Frage für mich. ...und für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wirst du bei den anderen beiden Finali auch so nervig sein? Frage für mich. Nein, keine Sorge Bei Taylor bin ich halt aufgrund seiner Leistungen in den Spielen mit LFC-Beteiligung sehr emotional, wenn ich das Gefühl habe, dass er einen Fehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: Besser? Auch hier kein FUß auf der Linie. Der rechte Fuß hätte es sowieso nicht sein können, wenn er mit dem linken den Schritt nach vorne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 fußboller schrieb vor 1 Minute: Besser? Auch hier kein FUß auf der Linie. Ah geh, jetzt ist es ein AI Fakebild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Nein, keine Sorge Bei Taylor bin ich halt aufgrund seiner Leistungen in den Spielen mit LFC-Beteiligung sehr emotional, wenn ich das Gefühl habe, dass er einen Fehler macht. Heute war das eine gute Leistung, nicht alles 100% korrekt, aber keinen schweren Fehler und dafür sehr dominant. Schwalbe, Kritik und andere Unsportlichkeiten gut geahnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 Für AS Roma ist das mMn jetzt ganz schön "bitter" Man war eigentlich lange auf Tuchfühlung um Platz 4 .. Spieltag 29 war man sogar noch Dritter um bei Spieltag 30 relativ komfortable 5 Punkte Vorsprung hatte auf Tabellenplatz 5 und konnte dann in den darauffolgenden 7 Runden keinen Sieg mehr erringen. Darunter waren eine Vielzahl an "schweren" Duellen. Verloren gegen Fiorentina, Inter und Atalanta, Unentschieden gegen AC Milan und spielte ebenfalls jeweils Unentschieden gegen die vermeintlich Kleinen -> Monza, Bologna und Salernitana Dann noch das verlorene Finale ... Bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2023 Seit dem ersten EL-Sieg 2013/14 hat Sevilla den Bewerb im Durchschnitt jedes 2. Jahr gewonnen. Und Italien in diesem Jahrhundert weiterhin ohne Sieg in diesem Bewerb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 Pennraugion schrieb vor 12 Minuten: Für AS Roma ist das mMn jetzt ganz schön "bitter" Man war eigentlich lange auf Tuchfühlung um Platz 4 .. Spieltag 29 war man sogar noch Dritter um bei Spieltag 30 relativ komfortable 5 Punkte Vorsprung hatte auf Tabellenplatz 5 und konnte dann in den darauffolgenden 7 Runden keinen Sieg mehr erringen. Darunter waren eine Vielzahl an "schweren" Duellen. Verloren gegen Fiorentina, Inter und Atalanta, Unentschieden gegen AC Milan und spielte ebenfalls jeweils Unentschieden gegen die vermeintlich Kleinen -> Monza, Bologna und Salernitana Dann noch das verlorene Finale ... Bitter Die Saison hat Mourinho eigentlich nicht sonderlich abgeschlossen, weil doch die letzten 7 Spiele keinen Sieg in der Meisterschaft geholt und nun auch noch das Finale verloren. Ich mag ihn aber eh nicht und ich freue mich immer, wenn Sevilla die EL gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts