Recommended Posts

V.I.P.
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Taylor ist wirklich ein katastrophaler Schiedsrichter! Patricio war mit dem rechten Fuß auf der Linie:mad:

P.S. Bin kein Roma-Fan!

Wirst du bei den anderen beiden Finali auch so nervig sein? Frage für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
fußboller schrieb Gerade eben:

image.png

Da hat der Ball den Fuß nicht mehr berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Da hat der Ball den Fuß nicht mehr berührt.

Besser? Auch hier kein Fuß auf der Linie.

image.png

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Paul M schrieb vor 5 Minuten:

Taylor ist wirklich ein katastrophaler Schiedsrichter! Patricio war mit dem rechten Fuß auf der Linie:mad:

P.S. Bin kein Roma-Fan!

Das Entscheidet der VAR und nicht der Schiedsrichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wirst du bei den anderen beiden Finali auch so nervig sein? Frage für mich.

Nein, keine Sorge;)

Bei Taylor bin ich halt aufgrund seiner Leistungen in den Spielen mit LFC-Beteiligung sehr emotional, wenn ich das Gefühl habe, dass er einen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Besser? Auch hier kein FUß auf der Linie.

image.png

Der rechte Fuß hätte es sowieso nicht sein können, wenn er mit dem linken den Schritt nach vorne geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Paul M schrieb Gerade eben:

Nein, keine Sorge;)

Bei Taylor bin ich halt aufgrund seiner Leistungen in den Spielen mit LFC-Beteiligung sehr emotional, wenn ich das Gefühl habe, dass er einen Fehler macht.

Heute war das eine gute Leistung, nicht alles 100% korrekt, aber keinen schweren Fehler und dafür sehr dominant. Schwalbe, Kritik und andere Unsportlichkeiten gut geahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für AS Roma ist das mMn jetzt ganz schön "bitter"

Man war eigentlich lange auf Tuchfühlung um Platz 4 .. Spieltag 29 war man sogar noch Dritter um bei Spieltag 30 relativ komfortable 5 Punkte Vorsprung hatte auf Tabellenplatz 5 und konnte dann in den darauffolgenden 7 Runden keinen Sieg mehr erringen.

Darunter waren eine Vielzahl an "schweren" Duellen. Verloren gegen Fiorentina, Inter und Atalanta, Unentschieden gegen AC Milan und spielte ebenfalls jeweils Unentschieden gegen die vermeintlich Kleinen -> Monza, Bologna und Salernitana

Dann noch das verlorene Finale ... Bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Seit dem ersten EL-Sieg 2013/14 hat Sevilla den Bewerb im Durchschnitt jedes 2. Jahr gewonnen. Und Italien in diesem Jahrhundert weiterhin ohne Sieg in diesem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 12 Minuten:

Für AS Roma ist das mMn jetzt ganz schön "bitter"

Man war eigentlich lange auf Tuchfühlung um Platz 4 .. Spieltag 29 war man sogar noch Dritter um bei Spieltag 30 relativ komfortable 5 Punkte Vorsprung hatte auf Tabellenplatz 5 und konnte dann in den darauffolgenden 7 Runden keinen Sieg mehr erringen.

Darunter waren eine Vielzahl an "schweren" Duellen. Verloren gegen Fiorentina, Inter und Atalanta, Unentschieden gegen AC Milan und spielte ebenfalls jeweils Unentschieden gegen die vermeintlich Kleinen -> Monza, Bologna und Salernitana

Dann noch das verlorene Finale ... Bitter

Die Saison hat Mourinho eigentlich nicht sonderlich abgeschlossen, weil doch die letzten 7 Spiele keinen Sieg in der Meisterschaft geholt und nun auch noch das Finale verloren. Ich mag ihn aber eh nicht und  ich freue mich immer, wenn Sevilla die EL gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag