capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Man legt heutzutage die Arme bewusst an, wenn man blockt. Hat Wolf in diesem Fall nicht, sein Arm war klar oben, daher blockt er nicht mit dem Oberkörper, sondern der Hand - auch wenn unbeabsichtigt, ist das klar regelwidrig. Nicht gegeben wird es in der Regel nur, wenn der Arm halbwegs angelehnt war. Die Kommentare über User-Avatare sind btw unnötig :P so macht man den Fußball kaputt. Definitv keine Absicht erkennbar - und wer läuft bitte mit angelegten Armen? Ich weiß, man sieht dies immer öfters bei Fußballspielen - aber das ist einfach nur idiotisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 1 Minute: so macht man den Fußball kaputt. Definitv keine Absicht erkennbar - und wer läuft bitte mit angelegten Armen? Ich weiß, man sieht dies immer öfters bei Fußballspielen - aber das ist einfach nur idiotisch! Auch unbeabsichtigte Hands wurden lange vor VAR-Zeiten regelmäßig als solche gepfiffen. Iwie betreibst du da ein bisserl Geschichtsfälschung. Ganz im Gegenteil sogar, heutzutage wird viel genauer hingesehen, ob ein Handspiel vermeidbar war, und wie stark es auch den Spielverlauf beeinflusst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Auch unbeabsichtigte Hands wurden lange vor VAR-Zeiten regelmäßig als solche gepfiffen. Iwie betreibst du da ein bisserl Geschichtsfälschung. Ganz im Gegenteil sogar, heutzutage wird viel genauer hingesehen, ob ein Handspiel vermeidbar war, und wie stark es auch den Spielverlauf beeinflusst hat. ja ja..jeder legt es sich - wie es ihm gefällt. Wenn man selbst nicht spielt oder gespielt hat, weiß man auch nicht wie deppert diese Regelung ist. Und zu Deiner "Geschichte": die Regel wurden in den letzten Jahren gefühlt hunderte Male angepasst. Und immer noch ist vieles unklar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 7 Minuten: ja ja..jeder legt es sich - wie es ihm gefällt. Wenn man selbst nicht spielt oder gespielt hat, weiß man auch nicht wie deppert diese Regelung ist. Und zu Deiner "Geschichte": die Regel wurden in den letzten Jahren gefühlt hunderte Male angepasst. Und immer noch ist vieles unklar! Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Ok. An deinem Profilbild merkt man, dass du keine Ahnung von Fußball hast und nur aufs Geld schaust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 Zwara schrieb Gerade eben: An deinem Profilbild merkt man, dass du keine Ahnung von Fußball hast und nur aufs Geld schaust. Tu ich auch - aufs Steuergeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 na schau Dir einmal an...das ist aber auch interessant. LINK Würd mal sagen, der Schiri hat also für Chelsea gespielt..ähm..gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten: na schau Dir einmal an...das ist aber auch interessant. LINK Würd mal sagen, der Schiri hat also für Chelsea gespielt..ähm..gepfiffen. Die Wiederholung kann man debattieren, hat aber mit dem Hands nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Wiederholung kann man debattieren, hat aber mit dem Hands nix zu tun. stimmt. Tatsache: der Schiedsrichter und/oder VAR haben falsch entschieden! Diese Entscheidung den Ausgang des Spieles erheblich beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2023 Heute also der zweite Teil des "El Katarico" zwischen Bayern & PSG. Diese Perle möchte ich niemanden vorenthalten: Zitat Am Mittwoch bin ich glühender Bayern-Fan! Es ist zwar nicht mein Lieblings-Klub. Aber diesmal würde ich mir sogar ein rotes Trikot anziehen. Weil die Bayern Mittwoch gegen Paris St-Germain für „meinen“ Fußball spielen. Für den Fußball, den ich von Kindesbeinen an liebe. Denn wenn eine Meisterschaft oder ein Champions-League-Sieg eines Tages zu kaufen sind, dann wäre das nicht mehr „mein“ Fußball. Aber genau das versucht Paris St-Germain seit Jahren. Inzwischen immer hemmungsloser. Und immer schamloser. 2017 kauften sie den Brasilianer Neymar für 222 Millionen Euro – bis heute die höchste Ablöse aller Zeiten! 2018 folgte Kylian Mbappé für insgesamt 180 Millionen! Die zweithöchste… Ich weiß, dass die Bayern in der Bundesliga wegen ihrer finanziellen Überlegenheit oft angefeindet werden. Aber hier basiert der Erfolg vor allem auf guter Arbeit und auf seriösem Wirtschaften. Und es wird offensichtlich niemals mehr Geld ausgegeben als eingenommen wird. Das ist die Basis und der Sinn von „Financial Fair Play“. Hoffentlich kann man sich den Erfolg doch nicht so einfach kaufen. Und ich möchte, dass das so bleibt! Ich bin kein Träumer. Ich akzeptiere die Kommerzialisierung des Fußballs. Und habe nichts gegen seriöse Investoren. Aber Paris St-Germain will „meinen“ Fußball ausschließlich mit Geld jenseits aller Marktgesetze kaputt machen. Und deshalb bin ich Mittwoch glühender Bayern-Fan. https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/kolumne-nachgehakt-gegen-psg-spielen-die-bayern-fuer-meinen-fussball-83118332.bild.html Liebe Bayern, spielt heute für meinen Fußball, der selbsternannte Robin Hood gegen den modernen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. März 2023 capRapidler82 schrieb vor 55 Minuten: stimmt. Tatsache: der Schiedsrichter und/oder VAR haben falsch entschieden! Diese Entscheidung den Ausgang des Spieles erheblich beeinflusst. also genau das gleiche wie vor zwei Wochen gegen Hoffenheim, wo halt der BVB vom Schiedsrichter bevorzugt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. März 2023 Danilo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. März 2023 Sommer De Ligt spielt bisher herausragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2023 So ein Geschenk nicht annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2023 Katar 1 hätte schon längst das Hinspiel-Ergebnis zumindest egalisieren müssen gegen den kleinen Bruder. johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Sommer De Ligt spielt bisher herausragend Ja aber der Ballverlust zuvor unbedrängt ins Aus hat das Dilemma auch zum Teil eingeleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts