Gast Geschrieben 10. Juni 2023 Fiasko schrieb Gerade eben: Was? Er hat Onana als „schwarze Wand mit der weißen Weste“ bezeichnet. Das sollte man so nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 DeBruyne Auswechslung wär ein hellblauer Liebestöter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: DeBruyne Auswechslung wär ein hellblauer Liebestöter Er hat schon angezeigt, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Das ist richtig bitter, wenn so ein toller Spieler im CL-Finale ausgewechselt werden muss, das sage ich als Inter-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2023 Franco Foden für de Bruyne, gut für Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Er hat schon angezeigt, dass er nicht mehr weiterspielen kann. Das ist richtig bitter, wenn so ein toller Spieler im CL-Finale ausgewechselt werden muss, das sage ich als Inter-Fan! Von welchem Verein bist du eigentlich nicht Fan? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2023 Finale und KdB ist auch so eine eigene Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Juni 2023 Tut mir sehr leid für KdB... der hat echt kein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Von welchem Verein bist du eigentlich nicht Fan? Also grundsätzlich bin ich Sturm-Fan. International halte ich aber zu Liverpool, Dortmund und Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2023 Oida Dumfries, da hat jetzt das Hirn überhitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2023 Fades Spiel, komplett uninteressant bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2023 Das hat jetzt nicht stark nach einem Foul ausgesehen flanders schrieb vor 1 Minute: Fades Spiel, komplett uninteressant bis jetzt Du kannst dich glaube ich nicht mehr an Liverpool gegen Tottenham erinnern, das war eines der schlechtesten Spiele, das ich je gesehen habe, inklusive Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Franco Foden für de Bruyne, gut für Inter Wäre aufgelegt wenn es er heute richtig… Btw mit lange Ärmeln in Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2023 Ob De Bruyne nächste Woche gegen Österreich ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2023 flanders schrieb vor 4 Minuten: Fades Spiel, komplett uninteressant bis jetzt Finale halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Du kannst dich glaube ich nicht mehr an Liverpool gegen Tottenham erinnern, das war eines der schlechtesten Spiele, das ich je gesehen habe, inklusive Landesliga An das kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern. Ich nehme an Liverpool wird das gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts