Derni V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Dialekt Kirchi und dem sind ganz schwere Kost Bildungsauftrag würde das wohl nicht erfüllen. Oida was schau ich da grad bitte, ich beschwer mich nie wieder über die Vorberichterstattung des ORFs. bearbeitet 10. Mai 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Milan schon ziemlich oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2023 das kann ein langer Tag für Milan heute werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Was machen Milan? bearbeitet 10. Mai 2023 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2023 Da bereitet man sich seelisch auf eine zache Partie mit wenig Torchancen vor und dann stehts nach 10 Minuten 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Ein hiniches Milan und eine Inter, das 2 x von Bayern gefistet wurde und dank einer schwachen Barcelona Mannschaft aufgestiegen ist, kämpfen um den Einzug ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2023 Bennacer auch verletzt, den Abend kannst heute kübeln wenn kein Inter Fan bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Da muss es schon 3:0 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2023 das ist kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 Bwoah, das muss schon weh tun, wenn man im wichtigsten Spiel seit Jahren gegen den Stadtrivalen so abscheibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Mai 2023 Für mich ist das ein Elfer, unverständlich, dass er den zurücknimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für mich ist das ein Elfer, unverständlich, dass er den zurücknimmt Sehe ich eigentlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das ein Elfer, unverständlich, dass er den zurücknimmt Ich hätt ihn auch gegeben, aber war sicher an der Kippe. Dass die Spieler Gelb für Martinez wollen, ist natürlich Blödsinn. Aber gut, Inter ist ja sowieso dermaßen überlegen, dass sie da ohnehin noch nachlegen müssen (wobei man ja in der Champions League auch oft schon Comebacks gesehen hat, wenn ein Team den Sack nicht richtig zu macht). bearbeitet 10. Mai 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für mich ist das ein Elfer, unverständlich, dass er den zurücknimmt glaube nichtmal dass es ne Berührung gab, geschweige denn eine die Lautaro zu Fall bringen kann Dass er bissl an der Schulter gehalten wurde wirds ja ned gewesen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Sehe ich eigentlich auch so. Viel war das nicht, aber wenn er ihn gibt und der Kontakt da ist sollt er ihn gar nicht rausholen imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts