Recommended Posts

ASB-Gott
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Vor allem im Vergleich zum WM-Finale, aber ich bin ein Fan des Rasenschachs, deswegen gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut:laugh:

Lustigerweise bin ich auch keiner, der vor Begeisterung springt, nur weil es in einem Spiel 4:3 steht, was bei vielen ja ein Inbegriff an Qualität zu sein scheint. Heute sehe ich bisher nur wenige zusammenhängende Aktionen, viel Stückwerk, wenig Ideenreichtum. Aber mal schauen, kann ja noch besser werden :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
cap0 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn City eins macht dann kannst abdrehen auch. Inter wartet da eigentlich seit Anpfiff nur auf einen individuellen Fehler oder Fehlpass bzw. das der Goalie die Nerven weghaut. Wenn die im Rückstand sind werdens net plötzlich beginnen ein Offensivfeuerwerk abzubrennen

So wie Ederson heute auftritt aber auch berechtigt. Da könntest glauben Bachmann spielt da hinten mit dem Fuß raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
cap0 schrieb vor 5 Minuten:

Das rumgeschiebe von Inter bis zum eigenen Goalie erinnert mich aber eher ans Ö Nationalteam Anfang der 00er Jahre

Unter Hans Krankl als Trainer? Ja, das war „irreregulär“, wie der 33-jährige Kühbauer in der 89. Minute über das halbe Spielfeld gesprintet ist und der Feldhofer mit einem nordirischen Rugbyspieler zu kämpfen hatte:D

plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Lustigerweise bin ich auch keiner, der vor Begeisterung springt, nur weil es in einem Spiel 4:3 steht, was bei vielen ja ein Inbegriff an Qualität zu sein scheint. Heute sehe ich bisher nur wenige zusammenhängende Aktionen, viel Stückwerk, wenig Ideenreichtum. Aber mal schauen, kann ja noch besser werden :)!

Dann sehen wir das Ganze ja nicht einmal so anders;)

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Paul M schrieb vor 14 Minuten:

Ja, haben sie;)

Danke.

Das letzte CL Finale das ich komplett gesehen habe war als Solskjaer in der Verlängerung ein Tor geschossen hat. Dazwischen dürfte einiges passiert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Paul M schrieb Gerade eben:

Unter Hans Krankl als Trainer? Ja, das war irreregulär, wie der 33-jährige Kühbauer über das halbe Spielfeld gesprintet ist und der Feldhofer mit einem nordirischen Rugbyspieler zu kämpfen hatte:D

Ahaha das war eines der legendärsten Länderspiele/Interviews aller Zeiten. Das is mein fußballerisches 09/11...weiß noch genau wo/mit wem ma die Schweinspartie gschaut haben. 

So weiter gehts...hoff da gehts jetzt gleich gscheit los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie weit die Zuseher in Istanbul vom Spielfeld weg sind, Wahnsinn;)

flanders schrieb Gerade eben:

Danke.

Das letzte CL Finale das ich komplett gesehen habe war als Solskjaer in der Verlängerung ein Tor geschossen hat. Dazwischen dürfte einiges passiert sein. 

Ich gebe dir einen Tipp: Schau dir das Finale 2005 zwischen Liverpool und Milan an, das gilt als das beste CL-Endspiel aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
semmerl schrieb vor 5 Minuten:

So wie Ederson heute auftritt aber auch berechtigt. Da könntest glauben Bachmann spielt da hinten mit dem Fuß raus. 

Der Onana ist aber imo näher dran einen Bock zu schießen so lang wie der den Ball ein paar mal gehalten hat am Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der einzige akzeptable Grund, um heute für City zu halten, ist es, dass mit einem Sieg der Sky Blues eine Wiedervereinigung von Oasis wahrscheinlicher wird:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Exilgrüner schrieb vor 4 Minuten:

Wundert sich der Kommentator Grad echt darüber, dass englisches Opernpublikum sich auch genauso verhält :D 

Da waren die LFC-Fans 2019 schon ein anderes Kaliber, ganz klar!

Da muss Martínez den Pass spielen!

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag