jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Auch wenn mir manche Milan-Fanbrille vorwerfen werden, das muß ganz klar Rot für Romero geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Donnaruma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Februar 2023 Steirergoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Februar 2023 joe280 schrieb vor 1 Minute: Donnaruma Den Rückpass stopp ich mir beim Hobbykickerl. Eiergoalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2023 jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn mir manche Milan-Fanbrille vorwerfen werden, das muß ganz klar Rot für Romero geben... Habs auf Twitter gesehen, der muss marschieren, da bin ich ganz deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2023 Die vielen Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Selten ein so schwaches Spiel gesehen bei dem so viel Geld auf dem Platz steht wie bei PSG-Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Selten ein so schwaches Spiel gesehen bei dem so viel Geld auf dem Platz steht wie bei PSG-Bayern. So schlecht find ich die Bayern nicht, PSG ist halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2023 miffy23 schrieb Gerade eben: Selten ein so schwaches Spiel gesehen bei dem so viel Geld auf dem Platz steht wie bei PSG-Bayern. Zweite Hälfte jedenfalls viel besser als die erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Zweite Hälfte jedenfalls viel besser als die erste wennst bei Null anfängst kann es nur aufwärts gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Zweite Hälfte jedenfalls viel besser als die erste Jetzt wirds langsam ein bisserl besser, ja. johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: So schlecht find ich die Bayern nicht, PSG ist halt irgendwas. Bayern klar stärker, aber war halt bis zu den letzten Minuten trotzdem ein unansehnliches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 PSG mit dem 0:1 gut bedient. Bayern machen zu wenig Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2023 Mbappe lässt sogar Coman stehen wie einen Schülerbuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2023 Mbappe legt sich den Ball zu weit vor, sonst macht PSG ausm nix den Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 Meiner Meinung kann gegen PSG nur so ein Kick zustande kommen, da das Mittelfeld viel zu schwach ist. Sagt einiges aus wenn da sogar Kimmich/Goretzka die Überhand haben. Dann hängt man halt irgendwie mit 7 Mann hinten drinnen, es kann sich aber trotzdem keine Mannschaft leisten aufzumachen weil ein hingenudelter Ball nach vorne reicht. Und da brauchts aber mittlerweile schon Mbappe dazu wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts