TSV Hartberg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem Match ist vor dem Match.
 

Weiter geht es in die Steiermark in der Hoffnung nochmal 3 wichtige Punkte für den Kampf ums OPO und eine positive Grundstimmung für die lange Pause mitzunehmen. 
 

Nach dem gestrigen Sieg ist wieder eine Aufbruchstimmung zu spüren, nützen wir diese für den nächsten Sieg. Bin dabei und freu mich schon. 
 

Rapid Wien Lebenssinn 💚🤍💚🤍

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

da ich am Wochenende in München bei der NFL bin und das Spiel nicht sehen kann, hoffe ich auf ganz wichtige 3 Punkte und damit den Ziel ins OPO wieder einen Schritt näher zu kommen

Cool. Wieviel hast für die Karten bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

125€ pro Karte 

Ok. Hab nur die astronomischen Preise auf willhaben gesehen. Das geht ja noch. Viel Spaß auf jeden Fall. Auch wenn ich das Spiel nicht verstehe. Hab aber damals in New York auch Baseball geschaut, war wohl der teuerste Schlaf meines Lebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ok. Hab nur die astronomischen Preise auf willhaben gesehen. Das geht ja noch. Viel Spaß auf jeden Fall. Auch wenn ich das Spiel nicht verstehe. Hab aber damals in New York auch Baseball geschaut, war wohl der teuerste Schlaf meines Lebens. 

hab die 3 Karten ganz normal im Vorverkauf bekommen - hatte einfach Glück und daher einfach den normalen Preis bezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Dieter Muckenhammer

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Farkas, Heil bzw. Grüll

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Farkas, Heil bzw. Grüll

Hoffe Grüll holt sich hier die gelbe nicht ab. Denn im nächsten Spiel gehts gegen Sturm und da brauchen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem hartberg komplett außer Form ist, ist es ein Pflichtsieg

Damit kann man auch entspannt in die winterpause gehen und fürs opo schauts auch gut aus

Aufstellung würd ich nicht ändern. Evtl kühn statt schick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem hartberg komplett außer Form ist, ist es ein Pflichtsieg

Damit kann man auch entspannt in die winterpause gehen und fürs opo schauts auch gut aus

Aufstellung würd ich nicht ändern. Evtl kühn statt schick

Ist vlt auch ein Vorteil für uns, dass Schmidt nach wie vor Trainer von denen ist und wahrscheinlich die Luft draußen ist. Aber in Hartberg ist es für uns immer enorm schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneut ein sehr, sehr wichtiges Spiel. So blöd es klingt, man kann sich da mit einem Sieg zumindest mal in eine brauchbare Ausgangslage bringen für das Frühjahr. Eventuell sogar nochmal den Abstand zum LASK verkürzen. Das hätte man so vor 3 Wochen nicht mehr gedacht.

Alles reinhauen und einen 3er mitnehmen bitte. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Erneut ein sehr, sehr wichtiges Spiel. So blöd es klingt, man kann sich da mit einem Sieg zumindest mal in eine brauchbare Ausgangslage bringen für das Frühjahr. Eventuell sogar nochmal den Abstand zum LASK verkürzen. Das hätte man so vor 3 Wochen nicht mehr gedacht.

Alles reinhauen und einen 3er mitnehmen bitte. Egal wie.

Bei einem Sieg des Lask gegen Sturm wäre die Ausgangslage für Platz 2 auch noch einmal neu gemischt. So stark ist Sturm net, da sollt no was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Einfach genau so konzentriert auftreten wie zu Hause gegen den LASK und alles ist möglich. Erwartungshaltung ist meinerseits nicht sonderlich hoch, bin dennoch frohen Mutes das wir an den Aufschwung anschließen. 

Hedl

Koscielnik - Querfeld - Moorman - Auer

Pejic - Knasmüllner

Schick - Druijf - Grüll 

Burgstaller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.