bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Nach dem Match ist vor dem Match. Weiter geht es in die Steiermark in der Hoffnung nochmal 3 wichtige Punkte für den Kampf ums OPO und eine positive Grundstimmung für die lange Pause mitzunehmen. Nach dem gestrigen Sieg ist wieder eine Aufbruchstimmung zu spüren, nützen wir diese für den nächsten Sieg. Bin dabei und freu mich schon. Rapid Wien Lebenssinn 💚🤍💚🤍 bearbeitet 7. November 2022 von bw_sektionsbg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 da ich am Wochenende in München bei der NFL bin und das Spiel nicht sehen kann, hoffe ich auf ganz wichtige 3 Punkte und damit den Ziel ins OPO wieder einen Schritt näher zu kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: da ich am Wochenende in München bei der NFL bin und das Spiel nicht sehen kann, hoffe ich auf ganz wichtige 3 Punkte und damit den Ziel ins OPO wieder einen Schritt näher zu kommen Cool. Wieviel hast für die Karten bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Cool. Wieviel hast für die Karten bezahlt? 125€ pro Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: 125€ pro Karte Ok. Hab nur die astronomischen Preise auf willhaben gesehen. Das geht ja noch. Viel Spaß auf jeden Fall. Auch wenn ich das Spiel nicht verstehe. Hab aber damals in New York auch Baseball geschaut, war wohl der teuerste Schlaf meines Lebens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ok. Hab nur die astronomischen Preise auf willhaben gesehen. Das geht ja noch. Viel Spaß auf jeden Fall. Auch wenn ich das Spiel nicht verstehe. Hab aber damals in New York auch Baseball geschaut, war wohl der teuerste Schlaf meines Lebens. hab die 3 Karten ganz normal im Vorverkauf bekommen - hatte einfach Glück und daher einfach den normalen Preis bezahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Dieter Muckenhammer Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Farkas, Heil bzw. Grüll bearbeitet 11. November 2022 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 bin gespannt wie Zoki die Defensive Line aufstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 3 Punkte alles andere wäre nicht akzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Schiedsrichter: VAR: Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Farkas, Heil bzw. Grüll Hoffe Grüll holt sich hier die gelbe nicht ab. Denn im nächsten Spiel gehts gegen Sturm und da brauchen wir ihn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Nachdem hartberg komplett außer Form ist, ist es ein Pflichtsieg Damit kann man auch entspannt in die winterpause gehen und fürs opo schauts auch gut aus Aufstellung würd ich nicht ändern. Evtl kühn statt schick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Boidi schrieb vor 11 Minuten: Nachdem hartberg komplett außer Form ist, ist es ein Pflichtsieg Damit kann man auch entspannt in die winterpause gehen und fürs opo schauts auch gut aus Aufstellung würd ich nicht ändern. Evtl kühn statt schick Ist vlt auch ein Vorteil für uns, dass Schmidt nach wie vor Trainer von denen ist und wahrscheinlich die Luft draußen ist. Aber in Hartberg ist es für uns immer enorm schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Erneut ein sehr, sehr wichtiges Spiel. So blöd es klingt, man kann sich da mit einem Sieg zumindest mal in eine brauchbare Ausgangslage bringen für das Frühjahr. Eventuell sogar nochmal den Abstand zum LASK verkürzen. Das hätte man so vor 3 Wochen nicht mehr gedacht. Alles reinhauen und einen 3er mitnehmen bitte. Egal wie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Erneut ein sehr, sehr wichtiges Spiel. So blöd es klingt, man kann sich da mit einem Sieg zumindest mal in eine brauchbare Ausgangslage bringen für das Frühjahr. Eventuell sogar nochmal den Abstand zum LASK verkürzen. Das hätte man so vor 3 Wochen nicht mehr gedacht. Alles reinhauen und einen 3er mitnehmen bitte. Egal wie. Bei einem Sieg des Lask gegen Sturm wäre die Ausgangslage für Platz 2 auch noch einmal neu gemischt. So stark ist Sturm net, da sollt no was drinnen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 7. November 2022 Einfach genau so konzentriert auftreten wie zu Hause gegen den LASK und alles ist möglich. Erwartungshaltung ist meinerseits nicht sonderlich hoch, bin dennoch frohen Mutes das wir an den Aufschwung anschließen. Hedl Koscielnik - Querfeld - Moorman - Auer Pejic - Knasmüllner Schick - Druijf - Grüll Burgstaller 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts