hooluna Postinho Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Wer ist das deiner Meinung nach? Kühn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Wer ist das deiner Meinung nach? Ich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Ich dachte Wimmer sei wieder fit? Hätte lieber Dibon statt Moormann gesehen. Die IV macht mir ordentlich Sorgen. Aber welche IV von Rapid würde heuer keine Sorgen auslösen... bearbeitet 6. November 2022 von zahi Autokorrektur hatte Wimmer auf Sommer ausgebessert *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2022 Die Konstanze ganz in Grün...fesche, coole Sache... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Kühn. stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Ich dachte Sommer sei wieder fit? Hätte lieber Dibon statt Moormann gesehen. Die IV macht mir ordentlich Sorgen. Aber welche IV von Rapid würde heuer keine Sorgen auslösen... Greiml, Aiwu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: Greiml, Aiwu Barac ned vergessen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. November 2022 Als würde das Geschwafle von Bruckner noch irgendwen interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Der formschwache Druijf und Antikicker Knasmüllner wieder gemeinsam vorne mit Burgstaller. Das hat zuletzt schon super funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Der formschwache Druijf und Antikicker Knasmüllner wieder gemeinsam vorne mit Burgstaller. Das hat zuletzt schon super funktioniert. Man kann über Knasmüllner viel sagen und auch unzufrieden sein, aber Antikicker ist er sicher keiner. Druijf muss man mE. spielen lassen. Dennwird schon wieder der Knopf aufgehen. Was wäre die qualitativ hochwertige Alternative bitte? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. November 2022 bin gespannt ob mein sixpacktipp 5:3 aufgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Wimmer? Sollbauer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Der formschwache Druijf und Antikicker Knasmüllner wieder gemeinsam vorne mit Burgstaller. Das hat zuletzt schon super funktioniert. Mit Verlaub, diese Meldung ist Schwachsinn pur 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 zahi schrieb Gerade eben: Was wäre die qualitativ hochwertige Alternative bitte? Wurde hier schon genannt: Kühn und Zimmermann treffen das Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Nummer 33 schrieb Gerade eben: Wurde hier schon genannt: Kühn und Zimmermann treffen das Tor. Dürfen sie heute gerne zeigen nachdem sie eingewechselt wurden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts