Diotoli Stammspieler Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) War falsche Entscheidung lt. Der Abseitsregelung. Der Verteidiger hat Absicht den Ball zu verteidigen, eindeutig gezeigt. bearbeitet 13. November 2022 von Diotoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. November 2022 joe280 schrieb Gerade eben: war der VAR die entscheidung trifft trotzdem altmann. unabhängig davon zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Ja geht doch noch. Hat ja nur gar ned lang dauert, und die Klagenfurter ham auch aufm Deckel kriegt. Entgegen Pech/Unfähigkeit/Verletzungen etc. is des op tatsächlich noch am leben 🤔 Seis drum, jetz kommt amal der Winter, pause, leut erholen sich, Jasic und die andern werden aufbaut wieder, und dann im Frühjahr is man erstarkt und reist sich hoffentlich zsamm. Abstieg is sowieso ka Gefahr für uns, Hartberg existiert LG aus einem sehr spätherbstlichen Florenz o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. November 2022 Was für ein wahnsinnig wichtiger Sieg! Ich möchte heute Röcher einmal hervorheben, der ist unter dem Radar einfach einer der besten Joker der Bundesliga. In 12 Partien hat er 10 Scorer gemacht (4 Tore, 6 Assists) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2022 Unglaubliche Aussage vom Schiri. Gehört für ein paar Spiele in die Regionalliga geschickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Hochverdienter Sieg. Skandalöser VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Hochverdienter Sieg. Skandalöser VAR + skandalöser Altmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Ich bin so froh und dass sage ich als Austrianer, dass der Fussball Gott heute runtergeschaut hat. Auch wenn wir euch das Tor geschenkt haben, habt ihr euch die 3 Punkte mehr als verdient. Wir waren bis auf kurze Phasen in allen belangen unterlegen. Und der Schiri und die Idioten im VAR Kammerl gehört die Fristlose. Ihr seid eine symphatische Truppe, die zwar hart aber nicht unfair agiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: sry als Austriafan tut ihr mir heute richtig leid-aus meiner sicht 2 klare tore aberkannt-da sieht man wass für volltrotteln im kammerl sitzen. danke auch für Deine fairen Kommentare in Eurem channel. wurden auch schon letzte Woche gegen Sbg vom VAR benachteiligt (und da meine ich nicht die Nachspielzeit) - da gab es auch ein nicht gegegbenes Tor zum 2 zu 2 und auch ein Elfer gegen Veratschnig wurde nicht gegeben. Der wahre Skandal ist die abstruse Erklärung vom Altmann - einfach ohne Worte. Und dafür kriegt er auch noch Kohle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich bin so froh und dass sage ich als Austrianer, dass der Fussball Gott heute runtergeschaut hat. Auch wenn wir euch das Tor geschenkt haben, habt ihr euch die 3 Punkte mehr als verdient. Wir waren bis auf kurze Phasen in allen belangen unterlegen. Und der Schiri und die Idioten im VAR Kammerl gehört die Fristlose. Ihr seid eine symphatische Truppe, die zwar hart aber nicht unfair agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 joe280 schrieb vor 3 Minuten: danke auch für Deine fairen Kommentare in Eurem channel. wurden auch schon letzte Woche gegen Sbg vom VAR benachteiligt (und da meine ich nicht die Nachspielzeit) - da gab es auch ein nicht gegegbenes Tor zum 2 zu 2 und auch ein Elfer gegen Veratschnig wurde nicht gegeben. Der wahre Skandal ist die abstruse Erklärung vom Altmann - einfach ohne Worte. Und dafür kriegt er auch noch Kohle Die Salzburger und das sag ich ich nicht erst seit Ilzer es getan hat, haben sowieso einen sonderstatus bei den Schiedsrichtern. Sie bekommen kaum Elfmeter gegen sich, weil es immer eine kann man, muss man aber nicht geben, sie dürfen härter in den Zweikämpfe agieren und so weiter und so kann man dann eben auch einer Mannschaft helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Öfb noch immer nicht erreichbar für mich, haben mich wohl geblockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Die Salzburger und das sag ich ich nicht erst seit Ilzer es getan hat, haben sowieso einen sonderstatus bei den Schiedsrichtern. Sie bekommen kaum Elfmeter gegen sich, weil es immer eine kann man, muss man aber nicht geben, sie dürfen härter in den Zweikämpfe agieren und so weiter und so kann man dann eben auch einer Mannschaft helfen. weis nicht ob Sbg bevorzugt wird, gegen uns war es jedenfalls so. Ilzer regt sich aber auch immer auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) video Nr. 5 passt gut zur heutigen Situation https://www.theifab.com/news/law-11-offside-deliberate-play-guidelines-clarified/ mit seiner Erklärung kann der Altmann sch... gehen bearbeitet 13. November 2022 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 joe280 schrieb vor 12 Minuten: video Nr. 5 passt gut zur heutigen Situation https://www.theifab.com/news/law-11-offside-deliberate-play-guidelines-clarified/ mit seiner Erklärung kann der Altmann sch... gehen Stimmt, das ist das offizielle Regelwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts