16. Runde 2022/23 FK Austria Wien: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Aus meiner Sicht ,hat der Fusball ein problem-die Grauzonen. Es gehören klare Regeln her. Den wenn ich die Grauzone belasse,stellt sich für mich die Frage,für was brauche ich die VAR. Wenn man klar sagt,der ball kam vom Gegner und deshalb kein abseits,gibt es auch keinen Spielraum für den Schiri,eine andere Entscheidung zu treffen. Will nicht zu sehr auf die Schiris eingehen ,sind ja auch nur Menschen,aber keiner weiss,wie ist der Schiri an dem Tag drauf,mag er vielleicht den einen oder anderen verein (ich sags mal so,weniger als den anderen). 

Man müsste mal wirklich eine liste zusammen stellen welcher verein ,von den grauzonen-entscheidungen wirklich profitiert.Also bei entscheidungen wo man sagen kann,kann man geben muss man aber nicht.dann sieht man sowieso eine tendenz. oder eine Liste machen welcher Schiri in solche fällen wie entscheidet.

 

Ich glaube schon ,dass grosse vereine mehr freiraum haben in den graubereichen. und da muss ich unser SPiel von gestern auch dazunehmen. Deswegen fand ich gut dass hier der Fussballgott runtergeschaut hat und geschaut hat dass wir das gegentor kassieren-weil verdient war es auf jedenfall

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Man kann das natürlich auch anders lösen. Bei Szenen die zum Spiel (Fouls, Auswechselung usw.) sollte die Uhr angehalten werden.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Aus meiner Sicht ,hat der Fusball ein problem-die Grauzonen. Es gehören klare Regeln her. Den wenn ich die Grauzone belasse,stellt sich für mich die Frage,für was brauche ich die VAR. Wenn man klar sagt,der ball kam vom Gegner und deshalb kein abseits,gibt es auch keinen Spielraum für den Schiri,eine andere Entscheidung zu treffen. Will nicht zu sehr auf die Schiris eingehen ,sind ja auch nur Menschen,aber keiner weiss,wie ist der Schiri an dem Tag drauf,mag er vielleicht den einen oder anderen verein (ich sags mal so,weniger als den anderen). 

Man müsste mal wirklich eine liste zusammen stellen welcher verein ,von den grauzonen-entscheidungen wirklich profitiert.Also bei entscheidungen wo man sagen kann,kann man geben muss man aber nicht.dann sieht man sowieso eine tendenz. oder eine Liste machen welcher Schiri in solche fällen wie entscheidet

Bewusst wird wohl keine Mannschaft bevorzugt.

Aber bin mir sicher dass Mannschaft die sehr präsent sind einen Bonus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Aus meiner Sicht ,hat der Fusball ein problem-die Grauzonen. Es gehören klare Regeln her. Den wenn ich die Grauzone belasse,stellt sich für mich die Frage,für was brauche ich die VAR. Wenn man klar sagt,der ball kam vom Gegner und deshalb kein abseits,gibt es auch keinen Spielraum für den Schiri,eine andere Entscheidung zu treffen. Will nicht zu sehr auf die Schiris eingehen ,sind ja auch nur Menschen,aber keiner weiss,wie ist der Schiri an dem Tag drauf,mag er vielleicht den einen oder anderen verein (ich sags mal so,weniger als den anderen). 

Man müsste mal wirklich eine liste zusammen stellen welcher verein ,von den grauzonen-entscheidungen wirklich profitiert.Also bei entscheidungen wo man sagen kann,kann man geben muss man aber nicht.dann sieht man sowieso eine tendenz. oder eine Liste machen welcher Schiri in solche fällen wie entscheidet.

 

Ich glaube schon ,dass grosse vereine mehr freiraum haben in den graubereichen. und da muss ich unser SPiel von gestern auch dazunehmen. Deswegen fand ich gut dass hier der Fussballgott runtergeschaut hat und geschaut hat dass wir das gegentor kassieren-weil verdient war es auf jedenfall

I mag di :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem uns die Schiedsrichter gestern wieder eine neue Regel beigebracht haben -deliberate play - würde mich interessieren wie Ihr die Situation vorige Woche gegen Salzburg unter diesen Gesichtspunkt gesehen habt. Da kam ja vor dem Tor von Veratschnig der Ball auch von einem Salzburger.

https://www.skysportaustria.at/vielen-dank-herr-schiedsrichter-dutt-kritisiert-weinberger-scharf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem uns die Schiedsrichter gestern wieder eine neue Regel beigebracht haben -deliberate play - würde mich interessieren wie Ihr die Situation vorige Woche gegen Salzburg unter diesen Gesichtspunkt gesehen habt. Da kam ja vor dem Tor von Veratschnig der Ball auch von einem Salzburger.

https://www.skysportaustria.at/vielen-dank-herr-schiedsrichter-dutt-kritisiert-weinberger-scharf/

Weinberger und seine komparsen müssen echt amal a Wettbewerbsverzerrung-untersuchung abkriegen, ngl. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 41 Minuten:

Was ist daran traurig?

Er meint wohl die große Diskrepanz beim Dutt zwischen dem Praktischen und dem Theoretischem.

Argus schrieb vor 13 Stunden:

auch wenn er sehr umstritten hier herin is, I mag ihn. 

 

Argus schrieb vor 17 Stunden:

I mag di :d

Das heißt bei dir nicht viel, du magst bald mal wen.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Seine Diskrepanz zwischen Schein und Sein

mussma halt schaun wie Sommer ausschaut. Wennma ihn jetz absageln im Winter glaub I macht des mehr Schaden als Gutes. Wenn scho im Sommer. Davon abgsehen mussma den Kontext der letzten Wochen a noch beachten, und selbst OP is noch ned außer Reichweite. Abstieg is immer noch außer Frage weil Hartberg. Schauma also amal was kommt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.