16. Runde 2022/23 FK Austria Wien: RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ja geht doch noch. Hat ja nur gar ned lang dauert, und die Klagenfurter ham auch aufm Deckel kriegt. Entgegen Pech/Unfähigkeit/Verletzungen etc. is des op tatsächlich noch am leben 🤔 Seis drum, jetz kommt amal der Winter, pause, leut erholen sich, Jasic und die andern werden aufbaut wieder, und dann im Frühjahr is man erstarkt und reist sich hoffentlich zsamm. Abstieg is sowieso ka Gefahr für uns, Hartberg existiert :davinci: LG aus einem sehr spätherbstlichen Florenz o7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh und dass sage ich als Austrianer, dass der Fussball Gott heute runtergeschaut hat. Auch wenn wir euch das Tor geschenkt haben, habt ihr euch die 3 Punkte mehr als verdient. Wir waren bis auf kurze Phasen in allen belangen unterlegen. Und der Schiri und die Idioten im VAR Kammerl gehört die Fristlose. Ihr seid eine symphatische Truppe, die zwar hart aber nicht unfair agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 51 Minuten:

sry als Austriafan tut ihr mir heute richtig leid-aus meiner sicht 2 klare tore aberkannt-da sieht man wass für volltrotteln im kammerl sitzen.

danke auch für Deine fairen Kommentare in Eurem channel.

wurden auch schon letzte Woche gegen Sbg vom VAR benachteiligt (und da meine ich nicht die Nachspielzeit) - da gab es auch ein nicht gegegbenes Tor zum 2 zu 2 und auch ein Elfer gegen Veratschnig wurde nicht gegeben.

Der wahre Skandal ist die abstruse Erklärung vom Altmann - einfach ohne Worte. Und dafür kriegt er auch noch Kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin so froh und dass sage ich als Austrianer, dass der Fussball Gott heute runtergeschaut hat. Auch wenn wir euch das Tor geschenkt haben, habt ihr euch die 3 Punkte mehr als verdient. Wir waren bis auf kurze Phasen in allen belangen unterlegen. Und der Schiri und die Idioten im VAR Kammerl gehört die Fristlose. Ihr seid eine symphatische Truppe, die zwar hart aber nicht unfair agiert. 

:smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 3 Minuten:

danke auch für Deine fairen Kommentare in Eurem channel.

wurden auch schon letzte Woche gegen Sbg vom VAR benachteiligt (und da meine ich nicht die Nachspielzeit) - da gab es auch ein nicht gegegbenes Tor zum 2 zu 2 und auch ein Elfer gegen Veratschnig wurde nicht gegeben.

Der wahre Skandal ist die abstruse Erklärung vom Altmann - einfach ohne Worte. Und dafür kriegt er auch noch Kohle

Die Salzburger und das sag ich ich nicht erst seit Ilzer es getan hat, haben sowieso einen sonderstatus bei den Schiedsrichtern. Sie bekommen kaum Elfmeter gegen sich, weil es immer eine kann man, muss man aber nicht geben, sie dürfen härter in den Zweikämpfe agieren und so weiter und so kann man dann eben auch einer Mannschaft helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Die Salzburger und das sag ich ich nicht erst seit Ilzer es getan hat, haben sowieso einen sonderstatus bei den Schiedsrichtern. Sie bekommen kaum Elfmeter gegen sich, weil es immer eine kann man, muss man aber nicht geben, sie dürfen härter in den Zweikämpfe agieren und so weiter und so kann man dann eben auch einer Mannschaft helfen. 

 

weis nicht ob Sbg bevorzugt wird, gegen uns war es jedenfalls so.

Ilzer regt sich aber auch immer auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.