ein_fan Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 Mir reichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 sry als Austriafan tut ihr mir heute richtig leid-aus meiner sicht 2 klare tore aberkannt-da sieht man wass für volltrotteln im kammerl sitzen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Die Ecke der nächste Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2022 Auch wenns kein Trost ist, auch im Austria, Sturm und Rapid Channel sind fast alle der Meinung, dass das ein reguläres Tor war, wo durch den Kontakt des Austrainers das Abseits aufgehoben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Der schütengruber als VAR ist das größte arschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. November 2022 Altmann und denn Eierschädel von VAR solltest echt mal ein halbes Jahr sperren ENDLICH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0mster Anfänger Geschrieben 13. November 2022 Super Fair Play von der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 Irgendetwas zum Aberkennen werdens jetzt sicher auch noch finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 13. November 2022 Man sieht die Antwort der Schiris auf die berechtigte Kritik von letzter Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. November 2022 Und jetzt dann 20 Minuten Nachspielzeit bis die Austria auch ihr Tor schießt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 Einen langen Brief an den Öfb geschrieben und dann kam das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. November 2022 Bitte Spielabbruch und 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Einen langen Brief an den Öfb geschrieben und dann kam das. Ich hoffe du hast den Text kopiert sodass du ihn nochmals schicken kannst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. November 2022 bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich hoffe du hast den Text kopiert sodass du ihn nochmals schicken kannst.... Aber sicher, wird immer gemacht bevor was abgeschickt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts