GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. November 2022 nicht nur bei diesem spiel sondern auch bei anderen: das Austria Dorf lebt so richtig auf. 2h nach dem Spiel waren bestimmt noch an die 1000 Fans im stadion und das bei den paar wenigen plusgraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2022 nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: Das 3. Tor war einfach nur traumhaft herausgespielt. Öffnender Heber in den Strafraum, Querpass, Tor. Ich bin auf der Süd gestanden, der Heber von Rhein war wirklich klasse, der Junge kann was und so langsam findet er hinein in die Liga und Mannschaft. Ich glaube, der wird in Frühjahr Gold wert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 DerFremde schrieb vor 34 Minuten: Ich bin auf der Süd gestanden, der Heber von Rhein war wirklich klasse, der Junge kann was und so langsam findet er hinein in die Liga und Mannschaft. Ich glaube, der wird in Frühjahr Gold wert sein! du altacher wie war es auf der süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: du altacher wie war es auf der süd? Grün-Weiß, kalt und windig. Die einzigen Altacher waren im Sektor D auf der Haupttribüne. Der Rest war Austria oder neutral. bearbeitet 13. November 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 DerFremde schrieb vor 32 Minuten: Grün-Weiß, kalt und windig. Die einzigen Altacher waren im Sektor D auf der Haupttribüne. Der Rest war Austria oder neutral. Stimmt, das waren mit Sicherheit die einzigen Altacher im Stadion Gratuliere euch zum absolut verdienten Sieg. Ich hoffe, dass bei uns die richtigen Lehren daraus gezogen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. November 2022 I hald schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, das waren mit Sicherheit die einzigen Altacher im Stadion wie auch umgekehrt sind natürlich auch einige Altacher irgendwo verteilt im stadion gesessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Fabi Gmeiner 1,76 m Nuhiu 1,96 m bearbeitet 13. November 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2022 Gmeiner ist ohnehin ein richtiger Kämpfer! Man kann echt nur allen Spielern ein grosses Lob aussprechen. Man hat die überheblichen Altacher zurück auf den Boden geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. November 2022 Gmeiner ist auf dem Platz immer sehr vorbildlich. spielt brav sein spiel und zeigt immer sein kämpferherz. sehr vorbildlich Generell mus man sagnen, dass wir trotz des kleinen kaders sehr flexibel sind. das hat man gestern wieder gesehen. einzig ein bulliger mittelstürmer fehlt noch. dann wären wir wohl noch unberechenbarer und hätten vermutlich auch noch den ein oder anderen punkt mehr auf unserem konto man muss Mader echt ein großes lob aussprechen. der muss einen enorm guten draht zu den jungs haben. da ist vollstes vertrauen da und das von beiden seiten. da ist zB ein Rhein nicht mal im kader und zwei spiele später spielt der mit einem selbstvertrauen eine bombenleistung runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2022 GoodGod schrieb vor 12 Minuten: man muss Mader echt ein großes lob aussprechen. Für einen RLW-Trainer gar nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. November 2022 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: Für einen RLW-Trainer gar nicht schlecht. ich habe es schon einmal gesagt: Klose empfinde ich nicht als guten Trainer und ich bin froh, dass der in Altach ist und hoffentlich noch lange dort bleibt mader macht das offensichtlich einfach sensationell. ich glaube, da kommt der kleine kader ihm etwas zu gute. so hat auch jeder spieler immer die möglichkeit auf spielminuten aber er muss halt auch liefern. mader versteht es offensichtlich alle spieler bei laune zu halten und wenn man die fotos von den spielern so ansieht, muss die stimmung im team top sein und da hat mader ganz sicher gewichtigen anteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. November 2022 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Fabi Gmeiner 1,76 m Nuhiu 1,96 m Genau darum haben wir die beiden Derbys verloren. Wir sind unter Klose viel zu brav und in einem Derby gehört sowas nun mal dazu. Wir sehen uns im Frühjahr sicher wieder und dann haben wir hoffentlich auch eine gewisse Derbymentalität! ☝ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2022 Also der Thread im Altach Unterforum ist einfach bestes Kabarett. Wie kann man nur so verblendet sein? Beleidigungen in alle Richtungen sobald nur ein wenig Kritik kommt. Keine sachlichen Argumente oder Ähnliches - unglaublich. Aus den großen Tönen vor dem Spiel ist jetzt ein reines Jammerspiel geworden. Zum Derby: starker Auftritt der Grün-Weißen, geile Choreo der Fans und der perfekte Abschluss vor der Winterpause. Jetzt gilt es, sich noch zu verstärken und dann sich gut auf das Frühjahr vorzubereiten, weil da gilt es dann wirklich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. November 2022 Crancher schrieb vor 2 Stunden: Jetzt gilt es, sich noch zu verstärken und dann sich gut auf das Frühjahr vorzubereiten, weil da gilt es dann wirklich! da braucht es meiner meinung nach aber nicht viel. die truppe wird immer besser und die werden auch deutlich stärker aus der winterpause kommen - da bin ich mir sicher. einzig einen bulligen Mittelstürmer würde ich mir wünschen. damit wären wir dann nochmals deutlich flxibler. vl könnte es ja renan von dornbirn sein? hat den schon jemand live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 GoodGod schrieb vor 29 Minuten: da braucht es meiner meinung nach aber nicht viel. die truppe wird immer besser und die werden auch deutlich stärker aus der winterpause kommen - da bin ich mir sicher. einzig einen bulligen Mittelstürmer würde ich mir wünschen. damit wären wir dann nochmals deutlich flxibler. vl könnte es ja renan von dornbirn sein? hat den schon jemand live gesehen? Bei Renan sind schon andere dran und diese Klubs sind nicht unsere Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts