Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 @pazzoragazzo habs dir je gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. November 2022 Da müssen aber schon vorher gespräche gelaufen sein, so schnell wie das jetzt ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Da müssen aber schon vorher gespräche gelaufen sein, so schnell wie das jetzt ging. Mit Sicherheit, bestärkt mich übrigens in meiner Meinung dass die Trennung von Pätzold keine sportlichen Gründe hatte. bearbeitet 6. November 2022 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Ich kann wenig dazu sagen. Gute Entscheidung eurer Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2022 Willkommen zurück Rolf. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2022 Eine gute Wahl, hat ja schon in Horn gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Kiebitz schrieb vor 20 Minuten: Eine gute Wahl, hat ja schon in Horn gute Arbeit geleistet. In Lübeck auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2022 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--rolf-landerl-wird-neuer-admira-trainer/ schon wieder eine gute nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Positiv - man hat rasch reagiert und hat nicht noch paar Wochen abgewartet um dann vor Trainingsstart drauf zu kommen, man holt wen anderen! Denke Landerl wird schon passen, zumindest hat es bei seinen vorherigen Stationen gepasst! Bin gespannt wie wir am Freitag auflaufen werden! Und was dann im Winter passieren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. November 2022 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: Bin gespannt wie wir am Freitag auflaufen werden! Und was dann im Winter passieren wird! Ich glaub hinsichtlich Freitag wird sich (noch) nicht so viel ändern. Was im Winter passiert wird mE allerdings auch spannend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: In Lübeck auch Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Weiß jemand ob Tommy Wright bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Hanibal schrieb vor 19 Minuten: Ich glaub hinsichtlich Freitag wird sich (noch) nicht so viel ändern. Da bin ich mir gar nicht soo sicher! Der Kader ist sicher nicht so schlecht, wie sie aktuell spielen! Sah man ja in den ersten Runden oder gege Altach! Vielleicht hat der neuen Impuls gleich eine wirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. November 2022 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand ob Tommy Wright bleibt? Vermutlich ja, aber Rafael Pollack kommt als bewährter Co-Trainer mit. I am happy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts