Wintervorbereitung 2022/2023

Recommended Posts

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich nehm mal an, dass dieses testspiel bei beiden vereinen nicht die höchste priorität hatte. wir stehen ja noch 7 wochen vor dem nächsten pflichtspiel.

ja, so wird es wohl sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem OÖN-Plus-Artikel von heute steht, dass im Rahmen des Jänner-Trainingslagers gegen FK Novi Pazar (serbischer Erstligist) und NK Mura (slowenischer Erstligist) getestet wird.

Hinsichtlich Transfers steht nix Neues drin, nur dass man eine intensive Scoutingphase beendet hat und nun nähere Infos über potentielle Spieler einholt. Und dass schon Gespräche mit Spielern geführt wurden, von denen man sich trennen will. Der Redakteur vermutet wieder Kragl und Diawusie.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-wird-sich-im-winter-vom-einen-oder-anderen-spieler-trennen;art70,3759204

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eddie the Eagle schrieb vor 9 Minuten:

und nun nähere Infos über potentielle Spieler einholt

Darauf hat Fiala wohl speziell hingewiesen, weil das ja in letzter Zeit offenbar etwas zu kurz gekommen ist, wenn ich mir den Trainingsrückstand von manchen Verpflichtungen ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Knows how to post...
Trikotsammler 1912 schrieb vor 37 Minuten:

Testspiel am Samstag gegen BW Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit :confused: - was haltet ihr davon? 

Egal wird e live auf Youtube übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

nachdem es auf beiden Seiten genug Deppen unter den Fans gibt, mehr als verständlich. Auch wenn es nur ein Testspiel ist.

Ich nehme an gerade weil es ein Testspiel ist und man dafür kein Geld für Ordner und Polizei ausgeben will. Beim letzten Spiel von Reiter hatten wir aber auch ein Testspiel gegen Bw, da war es aber komplett ruhig. Ich glaub nicht, dass das diesmal anders wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 9 Stunden:

Ich nehme an gerade weil es ein Testspiel ist und man dafür kein Geld für Ordner und Polizei ausgeben will. Beim letzten Spiel von Reiter hatten wir aber auch ein Testspiel gegen Bw, da war es aber komplett ruhig. Ich glaub nicht, dass das diesmal anders wäre

Das Ordnerteam in Ried arbeitet ehrenamtlich, in allen anderen Punkten gebe ich dir 100%ig recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Trikotsammler 1912 schrieb am 9.1.2023 um 15:51 :

Testspiel am Samstag gegen BW Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit :confused: - was haltet ihr davon? 

Schade, hätt ich fix mit meinem Sohn eingeplant gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jurisic auch nicht beim Trainingslager dabei - Leistenverletzung :facepalm: 

Sind super Voraussetzungen natürlich schon Mal :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Jurisic auch nicht beim Trainingslager dabei - Leistenverletzung :facepalm: 

Sind super Voraussetzungen natürlich schon Mal :super: 

Gab es da auch einen medizinischen Test? Oder können wir das auch so professionell wie scouten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Eddie the Eagle schrieb vor 4 Stunden:

Es fängt ja schon wieder super an: Mikic und Juricic (!) fehlen heute wegen Adduktorenproblemen. Auch Ziegl kann nicht eingesetzt werden, weil es ihn nach einer Woche Training wieder zwickt.

Mikic ist am Feld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag