SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2022 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich nehm mal an, dass dieses testspiel bei beiden vereinen nicht die höchste priorität hatte. wir stehen ja noch 7 wochen vor dem nächsten pflichtspiel. ja, so wird es wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 15. Dezember 2022 In einem OÖN-Plus-Artikel von heute steht, dass im Rahmen des Jänner-Trainingslagers gegen FK Novi Pazar (serbischer Erstligist) und NK Mura (slowenischer Erstligist) getestet wird. Hinsichtlich Transfers steht nix Neues drin, nur dass man eine intensive Scoutingphase beendet hat und nun nähere Infos über potentielle Spieler einholt. Und dass schon Gespräche mit Spielern geführt wurden, von denen man sich trennen will. Der Redakteur vermutet wieder Kragl und Diawusie. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-wird-sich-im-winter-vom-einen-oder-anderen-spieler-trennen;art70,3759204 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2022 Eddie the Eagle schrieb vor 9 Minuten: und nun nähere Infos über potentielle Spieler einholt Darauf hat Fiala wohl speziell hingewiesen, weil das ja in letzter Zeit offenbar etwas zu kurz gekommen ist, wenn ich mir den Trainingsrückstand von manchen Verpflichtungen ansehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2023 Testspiel am Samstag gegen BW Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit - was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 37 Minuten: Testspiel am Samstag gegen BW Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit - was haltet ihr davon? Egal wird e live auf Youtube übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2023 nachdem es auf beiden Seiten genug Deppen unter den Fans gibt, mehr als verständlich. Auch wenn es nur ein Testspiel ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: nachdem es auf beiden Seiten genug Deppen unter den Fans gibt, mehr als verständlich. Auch wenn es nur ein Testspiel ist. Ich nehme an gerade weil es ein Testspiel ist und man dafür kein Geld für Ordner und Polizei ausgeben will. Beim letzten Spiel von Reiter hatten wir aber auch ein Testspiel gegen Bw, da war es aber komplett ruhig. Ich glaub nicht, dass das diesmal anders wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Januar 2023 boandlkramer schrieb vor 9 Stunden: Ich nehme an gerade weil es ein Testspiel ist und man dafür kein Geld für Ordner und Polizei ausgeben will. Beim letzten Spiel von Reiter hatten wir aber auch ein Testspiel gegen Bw, da war es aber komplett ruhig. Ich glaub nicht, dass das diesmal anders wäre Das Ordnerteam in Ried arbeitet ehrenamtlich, in allen anderen Punkten gebe ich dir 100%ig recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Stunden: Das Ordnerteam in Ried arbeitet ehrenamtlich, in allen anderen Punkten gebe ich dir 100%ig recht! Okay, dann securityteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb am 9.1.2023 um 15:51 : Testspiel am Samstag gegen BW Linz unter Ausschluss der Öffentlichkeit - was haltet ihr davon? Schade, hätt ich fix mit meinem Sohn eingeplant gehabt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 14. Januar 2023 Es fängt ja schon wieder super an: Mikic und Juricic (!) fehlen heute wegen Adduktorenproblemen. Auch Ziegl kann nicht eingesetzt werden, weil es ihn nach einer Woche Training wieder zwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Januar 2023 Jurisic auch nicht beim Trainingslager dabei - Leistenverletzung Sind super Voraussetzungen natürlich schon Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Januar 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: Jurisic auch nicht beim Trainingslager dabei - Leistenverletzung Sind super Voraussetzungen natürlich schon Mal Gab es da auch einen medizinischen Test? Oder können wir das auch so professionell wie scouten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 4 Stunden: Es fängt ja schon wieder super an: Mikic und Juricic (!) fehlen heute wegen Adduktorenproblemen. Auch Ziegl kann nicht eingesetzt werden, weil es ihn nach einer Woche Training wieder zwickt. Mikic ist am Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Januar 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/eine-freundschaftspartie-als-risikopartie-endete-11;art102,3774562 Risikopartie obwohl „keine“ Zuschauer waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts