Mani27 Stammspieler Geschrieben 25. Januar 2023 Wikal85 schrieb vor 3 Stunden: Also ich hab das Testspiel gegen Mura gesehen. Sollten wir so in der Bundesliga spielen sehe ich da schon einen Schritt nach vor. Es sah für mich einfach viel schneller aus das ganze. Wenn wir den Ball gewonnen haben hatten wir oft sehr Gute Umschaltmomente wo auch das Tor von Kronberger entstanden ist. Das er auch echt gut gemacht hat. Mir fehlt einfach immer noch ein Stürmer wo ich sag der passt da richtig gut rein und könnte da noch 6-7 Tore machen. Haben wir ja mit Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2023 Mani27 schrieb vor 9 Minuten: Haben wir ja mit Monschein Es sollte bekannt sein was ich von Es halte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2023 Heute 2 Testspiele Spiel gegen Vorwärts um 11 Uhr am Kunstrasen. Spiel gegen St.Pölten 14:30 in der Josko Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2023 Aufstelleung gegen Steyr: Wendlinger - Weberbauer, Gragger, Lackner, Wießmeier - Beganovic, Madritsch, Michael, Kronberger - Chabbi, Monschein Ersatz: Krizek, Gabric, Mayer, Leodolter, Rossdorfer (alle JWR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2023 hab jetzt ein paar Minuten vom Stream verfolgt - so direkt gut scheint es noch nicht zu laufen In den paar Aktionen, die ich gesehen habe, haben wir jedenfalls 3 mal quasi alleinstehend vor dem gegnerischen Tormann vergeben (Chabbi, Monschein, Beganovic), sowie einen Elfer nicht verwandelt (Monschein). Außerdem gab es auch noch ein Gegentor. Dürfte also 0:1 stehen, außer ich hätte davor schon ein Tor verpasst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2023 am besten gefallen mir im Moment von den Riedern Zdichynec und Wiesinger spielen aber für Steyr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2023 0:2 stehts, wenn ich nicht noch ein Tor verpasst hab. Der Auftritt ist trotz halber B-Elf mehr als bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2023 *S-O-A-D* schrieb vor 11 Minuten: hab jetzt ein paar Minuten vom Stream verfolgt - so direkt gut scheint es noch nicht zu laufen In den paar Aktionen, die ich gesehen habe, haben wir jedenfalls 3 mal quasi alleinstehend vor dem gegnerischen Tormann vergeben (Chabbi, Monschein, Beganovic), sowie einen Elfer nicht verwandelt (Monschein). Außerdem gab es auch noch ein Gegentor. Dürfte also 0:1 stehen, außer ich hätte davor schon ein Tor verpasst?! Ja es steht 0:2 aber das ist wohl echt unsere B elf mit JW. Aber ehrlich auch im Test darf man nicht so mit den Chancen umgehen. Etwas Konzentration sollte auch hier vorhanden sein. Elfmeter naja Monschien halt der trifft halt von nirgends egal was er macht. Warum man nicht mit ihm über eine Vertragsauflösung gesprochen hat ist für mich nicht zu verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2023 Hat Monschein grad echt getroffen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2023 Wikal85 schrieb vor 43 Minuten: naja Monschien halt der trifft halt von nirgends egal was er macht. thodan96 schrieb vor 1 Minute: Hat Monschein grad echt getroffen? schimpfen und sudern hilft immer bin aber auch fix davon ausgegangen, dass der nicht reingeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2023 Was für ein Tor von Kingsley Michael. Geht ja doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 17 Minuten: Was für ein Tor von Kingsley Michael. Geht ja doch. Ja wenn der das so kann ist das ne Waffe in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2023 Hat jemand die Tore gesehen bzw wer waren die Torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 48 Minuten: Hat Monschein grad echt getroffen? 2.Ligisten und Regionalligisten sind eh seine Kragenweite, in der Bundesliga sind die Verteidiger halt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2023 Joke schrieb vor 2 Minuten: 2.Ligisten und Regionalligisten sind eh seine Kragenweite, in der Bundesliga sind die Verteidiger halt besser das wär dann ja perfekt für den samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts