Jump to content
pazzoragazzo

FC Admira Wacker vs. Blau Weiss Linz

79 posts in this topic

Recommended Posts

Die Mannschaft wirkt komplett tot. Da passt ja was nicht. Um so länger die Saison dauert um so weniger klappt das Zusammenspiel und das Erarbeiten von Torchancen. Eine komplett neue Mannschaft die sich am Saisonbeginn Chance um Chance erspielte und um so länger sie sich zusammenspielt, um so weniger kommt da nach vorne. Das ist eine komplett verkehrte Entwicklung. Das mit dem Gegner an dem es liegt lass ich da nicht gelten - ist ja egal ob wir gegen den 15. oder gegen den Titelkandidaten spielen, es kommt einfach kein Angriffsspiel zusammen. Ob Ballbesitz oder Konter ist auch egal, es klappt nicht.

So deppert wie wir kann ma das doch net spielen. Die Abwehr der Linzer blockt alles weg wir spielen trotzdem einen hohen Ball nach dem anderen. Ich stell da einmal die Spielintelligenz in Frage.

Edited by da_3_er

da_3_er schrieb vor 11 Minuten:

Ich stell da einmal die Spielintelligenz in Frage.

Ich fürchte leider dass du da nicht ganz unrecht hast. Bester Beleg heute wieder dass jede Chance von BW dadurch ensteht dass 25m vor dem eigenen Tor keiner den ballführenden Spieler attackiert.

wollte ursprünglich mit meinem sohn ins stadion fahren, hab‘s gelassen. bei mir hat sich leider so ein wurschtigkeits-gefühl eingenistet. die spiele sind nicht zum anschaun, schon seit geraumer zeit. die mannschaft wirkt plan-und lustlos. irgendwie hab ich das gefühl, dass intern was nicht stimmt.