FC Admira Wacker vs. Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2022.png     vs.      z6991_150x150_2022.png

 

  • 15. Runde, Fr,04.11.22 20:30
  • motion_invest Arena
  • Jakob Semler

Kalt solls morgen werden und regnen, vermutlich auch Tore. BW ist gut in Form, hat die letzten 4 MS-Spiele gewonnen und dabei 17 Tore erzielt. Wir dagegen haben von den letzten vier Spielen nur eines gewonnen, einmal unentschieden gespielt und mickrige 4 Treffer erzielt. Spricht alles für BW, andererseits steigert man sich mitunter auch mit dem Gegner. Hoffen wird man ja noch dürfen. Zwierschitz und Ristanic fallen aus, ansonsten sind alle fit. Ich hoffe auf eine veränderte Aufstellung, würde mir wieder mal Wagner vom Start weg wünschen. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone wurde der Mangel unterschiedlicher Systeme kritisiert …

TW

Keckeisen - Schöller - Puchegger

Buchta - Mali - Lukacevic

Rasner - Galle

Gattermayer - Schmidt

Wäre kreativ, wird aber der Klassiker, oder vielleicht mal wieder ein klassisches 4-5-1

TW

Buchta - Schöller - Puchegger - Lukacevic

Mali - Vorsager

Gattermayer - Rasner - Galle

ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich erwarte mir - aufgrund der letzten Wochen - leider gar nix und befürchte eine ordentliche 'Watschn". Die Linzer sind für mich klarer Favorit ... auch auf die Meisterschaft.

Aufstellung? Keine Ahnung ... dürften alle aufgrund der letzten Leistungen nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Da wird nix drin sein fürchte ich. 

wenn sie kämpfen und trotzdem verlieren,  muss man das anerkennen. die linzer sind momentan gut drauf. aber eine leistung wie gegen rapid 2 darf es nicht mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira1973 schrieb vor 15 Minuten:

wenn sie kämpfen und trotzdem verlieren,  muss man das anerkennen. die linzer sind momentan gut drauf. aber eine leistung wie gegen rapid 2 darf es nicht mehr geben!

Seh ich auch so. Ich fürchte halt, dass das Kämpfen zu wenig sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sollten halt auch wieder einmal eine spielerische Linie finden. Ein System wo Torchancen kreiert werden und auch verwertet. Die Spieler mit Erfahrung hätten wir. Ob uns nicht Kreativität fehlt? Aber trotzdem müsste heute war zu holen sein. Entweder mit Kampf und Routine oder mit Kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Heute erwarte ich nicht weniger als ein Debakel. alles andere würde mich überraschen. Dieser Gegner, welcher sich gerade in Topform befindet, kommt für unsere charakterlose Truppe gerade recht.


Ich hoffe natürlich trotzdem auf was anderes und würde mich über 3 Punkte (alles andere ist belanglos) freuen. Verzeihen würde ich ihnen diesen arroganten Auftritt in Hütteldorf trotzdem nicht so schnell.

Sowieso irre - wenn wir gegen die 3 Abstiegskandidaten Steyr. Rapid2 und Sturm2 und den Fixabsteiger Lafnitz gepunktet hätten und in Horn nicht schwerstens betrogen worden wären, dann wären wir sogar noch ungeschlagen. Diese Liga ist ein auch ein Charaktertest - und unsere Mannschaft ist im Herbst mit Bomben und Granaten durchgefallen.
Schade - so leicht wie in dieser Saison wird diese Liga nie mehr sein (oder zumindest lange Zeit nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe den Pessimismus nicht ganz. Natürlich, als Herz und eine Seele Admiraner leidet man mehr und ist enttäuscht wegen des Dargebotenen. Aber heute kann man überraschen. Die Linzer sind gut drauf, aber haben meine sympathischen Südstädter Nachbarn nicht auch oft und gerne mit einer guten Leistung überrascht, wenn man so absolut gar nichts mehr von ihnen erwartet hat? Die Blau Weißen kochen auch nur mit Wasser, sicherlich ist deren Gebräu momentan gut und mehr angereichert mit Elektrolyten als das der Admiraner. Lassen wir uns überraschen. 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
barra brava schrieb vor 1 Minute:

freu mich schon, denke es wird eng, auch weil unsere 20.30uhr spiele selten unsere besten sind. der druck, vorne dran zu bleiben liegt halt eher bei euch, eine niederlage wuerde euch wohl erstmal aus den titelrennen bringen.

Titelrennen, der war gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.