xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. November 2022 fickts euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 Bukta raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 Ich glaub, Bukta ist so ziemlich der mieseste Spieler, der jemals bei uns gespielt hat. Der ist vielleicht ganz nett und trainiert brav, aber da fehlt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 PFANNER UND GUNZ RAUS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 Längle raus!!!!!! Der meint auch das er immer davon kommt. Wann ist er mal an der Reihe den hut zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 Wir haben einen schwachen Kader, das stimmt! Und den haben wir den Totengräbern zu verdanken. Aber Clermont 2 hat keinen besseren Kader, aber was sie zeigen ist Leidenschaft und Kampf! Unsere Möchtegernstars sind ja schon im Urlaub, oder bei der Nationalmannschaft! Die wissen nicht was Derby heißt. Und da spreche ich heute die ganze Mannschaft an!!!!!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 12. November 2022 Immerhin sind unsere Fans im Derbymode. 🔝 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. November 2022 Grobelnik 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. November 2022 Nachtflug schrieb Gerade eben: Immerhin sind unsere Fans im Derbymode. 🔝 Top! Finde ich auch. Und ob der Klub eine Geldstrafe bekommt ist auch schon wurst die verbrennen das Geld auch so mit Grabherr, Dahan.... da ist das Geld für die Strafe noch besser investiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Wir haben einen schwachen Kader, das stimmt! Und den haben wir den Totengräbern zu verdanken. Aber Clermont 2 hat keinen besseren Kader, aber was sie zeigen ist Leidenschaft und Kampf! Unsere Möchtegernstars sind ja schon im Urlaub, oder bei der Nationalmannschaft! Die wissen nicht was Derby heißt. Und da spreche ich heute die ganze Mannschaft an!!!!!!!!! und nur das kotzt mich an. da rennens gegen hartberg und sturm ums leben und im derby spielens im u9 modus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 flucky schrieb vor 6 Stunden: Skandal-Schiri Grobelnik heute im Einsatz. Grobelnik sagt ja. Kein check beim.luschenhandspiel. Lächerliche spielunterbrechung. Einzig die fans zeigen, wer die klare nummer 1 ist. Geile Altachfans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 Ur-altigr schrieb vor 1 Minute: Grobelnik sagt ja. Kein check beim.luschenhandspiel. Lächerliche spielunterbrechung. Einzig die fans zeigen, wer die klare nummer 1 ist. Geile Altachfans. Eure deppaten Fans haben’s grad geschafft, dass das Spiel unterbrochen… gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 6844 schrieb Gerade eben: und nur das kotzt mich an. da rennens gegen hartberg und sturm ums leben und im derby spielens im u9 modus Ja eben.. Das ist es auch was mich auf 180 bringt. Es interessiert sie nicht, ob es ein Derby ist. Die wollen sich für das Nationalteam beweisen, haben es geschafft und jetzt ist wieder alles egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 12. November 2022 Der Rauch ist längst weg, aber Grobelnik möchte nicht weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2022 vyth schrieb Gerade eben: Eure deppaten Fans haben’s grad geschafft, dass das Spiel unterbrochen… gratuliere! Ach? Wegen ein bisschn Rauch? Das ist ja noch gar nichts 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts