Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. März 2004 die Ost könnens von mir aus ganz zerlegen ... wie schon soo erwähnt hat schlimmer kann des eh nimmer werden und das ist auch bei derbys gut so. Zum Spiel: 1 Halbzeit Rapid besser 2 Halbzeit Austria besser Fazit: gerechtes Unentschieden ... Man mag mir unterstellen jetzt zu provozieren - aber der Orange Day war wirklich mehr lächerlich als man sich schon vorher ausmalen konnte - bis auf 40 Orange Leibal - und einem "die Kurve gehört uns" war da nichts - von der Choreo war ich eigentlich auch nicht so angetan - da gefiel mir die zu beginn 2te Hälfte besser von euch - obwohl die 3 Bengalen und die 3 Rauchtöpfe doch irgendwie wenig für eure Verhältnisse waren. Da haben wir euch gestern um einiges übertroffen - aber man muss auch den Heimbonus einrechnen - also alles in allem eine gute Show ! mvg Bester Spieler gestern war Pahadingsbums - machte wohl das Spiel seines Lebens gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 8. März 2004 ein super match hat mir gut gefallen die junge rapid hat super gekämpft und man kann stolz auf unsere spieler sein hätte mir nicht gedacht das wir so super spielen wenn wir noch lernen ergebnisse über die runden zu bringen passt eigentlich alles wenns nach die grospapperten á la stronach und co ginge, müsstets jeden gegner aus dem stadion 4 - 5:0 putzen mit dem budge kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 8. März 2004 jo richtig gutes Spiel von unserer Rapid gestern. Leider wiedermal das Glück nicht auf unserer Seite, dafür rappelts im Hanappi Ich will die Leistung unserer Mannen nicht schlecht machen, aber solange jögi Löw bei denen am trainerstuhl sitzt, gibt es immer ein Chance für uns. ALSO PRO LÖW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. März 2004 der torjubel vom ante war echt weltklasse. er hat nicht nur eine coole geste oder einen 0815 jubel veranstaltet. der ist wirklich voll ausgezuckt. konnte von zwei Rapdlern nicht gehalten werden und hat sich die seele aus dem leib geschrien. sowas find ich geil. da merkt man dass er mit vollen herz und einsatz Rapidler ist.Forza Rapid Wien!!! Dieser Torjubel war einer der emotionalsten Momente dieser Saison, wow. Wie die meisten hier dachte ich auch nicht dass das beim Ante möglich ist. Schöne Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2004 ist eigentlich der christopher d ryan ein rapid fan? normal sollte ein kommentator neutral sein oder? Hab mir gestern noch die 2 Tore auf Video angeschaut, und da hat da d'ryan beim Ausgleich sehr enthusiastisch "TOR" geschriehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. März 2004 ich dachte greenwhite war nicht im horr? Hä? Wie kommst Du bitte da drauf???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 8. März 2004 schreibt mal bewertungen für die einzelnen Spieler. Konnte mir leider nicht das gesamte Spiel anschauen da ich quasi familiär verhindert war wie war zum Beispiel Kulovits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2004 So, endlich komm ich dazu, meinen Kommentar abzugeben: Alles zusammen gerechnet ein gerechtes Unentschieden. Erste HZ waren wir besser, zweite HZ die Veilchen, obwohl sie trotz des Dauerdrucks nicht wirklich große Torchancen rausspielen konnten. Der Torjubel war ein Wahnsinn, ich hatte schon Angst, dass die Osttribüne zusammenbricht Allerdings ist es absolut ärgerlich, dass wir das 1:0 nicht rübergebracht haben, denn bis auf das schön herausgespielte Ausgleichstor kam von den Violetten (und auch von uns) nicht mehr allzu viel. Überragend waren mMn Pashazadeh (der muss jetzt immer in der IV spielen!), Hofmann (auch wenn er manchmal etwas lang mit dem letzten Pass gewartet hat) und Ivanschitz (trotz Handicap eine Wahnsinnsleistung )! Support war Horr-Stadion mäßig, die Veilchen zeitweise klar lauter (mit Dach...), aber vor allem in der 2. HZ kam mMn von beiden Rängen nicht sooo viel... Fazit: Etwas ärgerlich, gestern hätten wir leicht drei Punkte mitnehmen können, doppelt ärgerlich aber, dass der GAK (durch einen unberechtigen Elfer!) und Pasching noch jeweils 2:1 gewinnen konnten in letzter Minute... Sonst geht das 1:1 aber vollkommen in Ordnung. Wer übrigens das Spiel nochmal sehen will, habs natürlich aufgenommen...auf Anfrage borg ichs gern her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2004 Wer übrigens das Spiel nochmal sehen will, habs natürlich aufgenommen...auf Anfrage borg ichs gern her Bitte darum, wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2004 Bitte darum, wär nett Hätte den Torjubel zuhause in voller Länge, da ich das Spiel am PC aufgenommen hab. Müßte díe Szene nur rausschneiden und irgendwo uppen. Muß nur schauen ob ich ein Tool zum Schneiden find. Könnts dann evtl so in 2-3 Tagen uppen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2004 Hätte den Torjubel zuhause in voller Länge, da ich das Spiel am PC aufgenommen hab. Müßte díe Szene nur rausschneiden und irgendwo uppen. Muß nur schauen ob ich ein Tool zum Schneiden find. Könnts dann evtl so in 2-3 Tagen uppen !!! Das wär überhaupt ganz toll ! Übrigens geht es schon in zwei Tagen gegen Kärnten weiter ! Ich werde mal die nötigen Threads eröffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1898 Amateur Geschrieben 8. März 2004 ist das hier der rapidchannel, oder warum muss man sich hier seitenlang irgendwelche spielerbewertungen von fak spielern durchlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Hab leider nur die zweite Hälfte gesehen aber was ich da gesehen hab gefiel. Nicht nur, daß ich bei Rapid Leidenschaft und Kampf gesehen hab, sondern die Abwehr war bis aufs Tor auch sehr gut ohne Martin Hiden. Besonders haben mir die Ballannahmen gefallen. Im Gegensatz zu den Austrianern können unsere den Ball stoppen. Leider sind nicht alle Pässe in den freien Raum angekommen, aber das wär auch zu schön gewesen. Sollten wir jetzt öfter solche Leistungen zeigen und unsere Mannschaft zum Großteil halten können, sind wir nächste Saison spätestens potenzieller Meisterkandidat. Jetzt ist der Sieg gegen Kärnten doppelt wichtig, hoffentlich versemmeln die das Spiel nicht. bearbeitet 8. März 2004 von Schilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2004 Der Leistung der Grün-Weißen zollte Löw Respekt. "Spielerisch gesehen ist Rapid die beste Mannschaft aller Titelanwärter. Der GAK hat andere Vorteile" schön so etwas vom trainer des direkten konkurrenten zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2004 ist auch selten dass man sowas vom direkten konkurrenten und stadtrivalen zu hören bekommt. dafür schätze ich löw als menschen auch sehr. er ist irrsinnig sympathisch und kann noch objektiv denken und er traut sich vorallem seine meinung auch sagen. die trainer sind beim magna werksverein in meinen augen eh meistens die ärmsten, denn dort bleibt man nur trainer wenn man meister wird und das ist nichtmal sicher. jetzt wird man sehen wie die millionarios mit dem druck umgehen können. denn wenn sie nicht meister werden, dann wird es am verteilerkreis gewaltig rascheln und konsequenzen sind sicher. ich glaube strohnach unterschätzt noch immer die kämpferqualitäten der anderen vereine und darum war es sicher falsch, schon im winter herumzuposaunen dass austria meister werden muss. das kann eigentlich nur doping für die anderen vereine sein. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts