1898

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 1898

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 27.08.1968

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. geil http://www.xindl.net das intro kann einiges. bravo.
  2. beeindruckend, wie die fakfans hinter ihrer mannschaft standen......
  3. euch ist wohl nicht klar, für was zyklon b verwendet wurde, oder? edit: offenbar doch, weil das bild von shoa.de stammt. trottln.
  4. geschmackloser gehts ja wohl nimma.....
  5. Wenn ich mich recht erinnere, war der Vorschlag (übrigens schon fast Jahre her) von Stronach nicht mal "diskussionswürdig"... On Topic: Ich war/bin ein Befürworter dieser Idee - weil nur (!) so spielen junge Kicker auch wirklich regelmäßig! stimmt nicht ganz, denn der damalige stronach vorschlag lief nähmlich in eine ganz andere richtung. erstens handelte es sich um einen u23 bewerb und zweitens wollte stronach das u23 spiel NACH dem hauptspiel ansetzen. und das ist, mit verlaub ein ziemlicher blödsinn. finde diese u21 idee durchaus überlegenswert.
  6. manche fahren halt lieber mit den admira amas mit, als mit rapid. ansonsten kann ich mich kupfa nur anschliessen.
  7. ist das hier der rapidchannel, oder warum muss man sich hier seitenlang irgendwelche spielerbewertungen von fak spielern durchlesen?