GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 Frage: Wie war der Jazic-Jubel ? Bin zu dieser Zeit die Ost-Tribüne runtergefallen. nicht nur du wo war den die asb fraktion eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 7. März 2004 © sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2004 der torjubel vom ante war echt weltklasse. er hat nicht nur eine coole geste oder einen 0815 jubel veranstaltet. der ist wirklich voll ausgezuckt. konnte von zwei Rapdlern nicht gehalten werden und hat sich die seele aus dem leib geschrien. sowas find ich geil. da merkt man dass er mit vollen herz und einsatz Rapidler ist. Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 geiles bild, voll am ausflippen ich gönne es dem ante, bisher eine gute saison für ihn und sogar die canadia sind auf ihn aufmerksam geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März 2004 Nämlich gerade er, der eh so ruhig ist... hat irgendjemand ein Video von Tor und Torjubel, das er uppen könnte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 7. März 2004 Normalerweise hätte Rapid ja heute mit 5 Verteidigern und 5 Stürmern spielen müssen, nachdem der Ball J-E-D-E-S-M-A-L in feinster Kick&Rush Manier blindlings nach vorn gedroschen wurde!Super Taktik! 70 Meter Passes und hinten dicht machen, gratuliere! hahahaha du bist nur mehr erbärmlich, die verseuchten spielten nur kick and rush, DOSPEL;AFOLABI,Verlaat, lauter hohe bälle nach vorne das gepflegtere technisch bessere (Kurzpass) spiel kam eindeutig von rapid magna hat im ganzen Spiel eine Chance gehabt,und die war glücklich, naja lebst sicher schön in deinem elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 Nämlich gerade er, der eh so ruhig ist... hat irgendjemand ein Video von Tor und Torjubel, das er uppen könnte ? ist eh morgen auf sport1.at zu sehen... außerdem könntest du mir meine frage beantworten, cheffe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) ist eh morgen auf sport1.at zu sehen... ist auch heute schon dort zu sehen... edit: bzw gestern... bearbeitet 7. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 7. März 2004 Einen kleine Teil davon sieht man auf sport1.at. Einfach das Tor anschauen. http://sport1.at/coremedia/generator/id=2463600.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2004 dieses bild hätte ich gerne in riesenformat. würde gut über mein bett passen. schaut echt saumäßig gut aus. *freu* Forza Rapid Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. März 2004 ist eh morgen auf sport1.at zu sehen... außerdem könntest du mir meine frage beantworten, cheffe? Wir standen links vom Tor (auf Fünferraumhöhe) in der letzten Reihe bzw. ein paar standen ein bisserl darunter (Steffo, Mikifiki, Green Magic, Sabine, greenwhite, army16, Andy, ich...). Aber nicht alle auf einem Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) nach genauem videostudium des torjubels ... ... wow, das nenn ich echte freude. war ja fast so geil wie bei uns im sektor. hätt mir nie gedacht, dass der jazic so aus sich herausgehen kann. bearbeitet 7. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. März 2004 QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 08 Mar 2004 - 00:07) ist eh morgen auf sport1.at zu sehen... außerdem könntest du mir meine frage beantworten, cheffe? Wir standen links vom Tor (auf Fünferraumhöhe) in der letzten Reihe bzw. ein paar standen ein bisserl darunter (Steffo, Mikifiki, Green Magic, Sabine, greenwhite, army16, Andy, ich...). Aber nicht alle auf einem Haufen. ich dachte greenwhite war nicht im horr? das bild ist alleine schon super weil der wagner echt entäuscht drein schaut und sich nach seinem nächsten rückenkick opfer umschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2004 eigentlich ist ihm das Tor wirklich zu vergönnen! Aber wenn ich mich so schnell daran erinnere, war der Torjubel naja eher komisch, hab eignetlich ned viel gehöhrt obwohls auf der West aufeinmal sehr sehr ruhig geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 8. März 2004 Aja: tolle Leistung an die paar geistigen Nackerpatzln welche die Ost nach dem Spielende noch zerlegt haben Was willst denn dort zerlegen ? Abgesehen davon: jede angebliche Beschädigung dorten ist nur eine Verschönerung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts