Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

der torjubel vom ante war echt weltklasse. er hat nicht nur eine coole geste oder einen 0815 jubel veranstaltet. der ist wirklich voll ausgezuckt. konnte von zwei Rapdlern nicht gehalten werden und hat sich die seele aus dem leib geschrien. sowas find ich geil. da merkt man dass er mit vollen herz und einsatz Rapidler ist.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Normalerweise hätte Rapid ja heute mit 5 Verteidigern und 5 Stürmern spielen müssen, nachdem der Ball J-E-D-E-S-M-A-L in feinster Kick&Rush Manier blindlings nach vorn gedroschen wurde!

Super Taktik! 70 Meter Passes und hinten dicht machen, gratuliere! :super::x

hahahaha du bist nur mehr erbärmlich, :laugh::laugh:

die verseuchten spielten nur kick and rush, DOSPEL;AFOLABI,Verlaat, lauter hohe bälle nach vorne

das gepflegtere technisch bessere (Kurzpass) spiel kam eindeutig von rapid

magna hat im ganzen Spiel eine Chance gehabt,und die war glücklich, naja lebst sicher schön in deinem elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nämlich gerade er, der eh so ruhig ist... hat irgendjemand ein Video von Tor und Torjubel, das er uppen könnte ? 

ist eh morgen auf sport1.at zu sehen...

außerdem könntest du mir meine frage beantworten, cheffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wir standen links vom Tor (auf Fünferraumhöhe) in der letzten Reihe bzw. ein paar standen ein bisserl darunter (Steffo, Mikifiki, Green Magic, Sabine, greenwhite, army16, Andy, ich...). Aber nicht alle auf einem Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach genauem videostudium des torjubels :D ...

... wow, das nenn ich echte freude. war ja fast so geil wie bei uns im sektor. hätt mir nie gedacht, dass der jazic so aus sich herausgehen kann.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 08 Mar 2004 - 00:07)

Wir standen links vom Tor (auf Fünferraumhöhe) in der letzten Reihe bzw. ein paar standen ein bisserl darunter (Steffo, Mikifiki, Green Magic, Sabine, greenwhite, army16, Andy, ich...). Aber nicht alle auf einem Haufen.

ich dachte greenwhite war nicht im horr?

das bild ist alleine schon super weil der wagner echt entäuscht drein schaut und sich nach seinem nächsten rückenkick opfer umschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

eigentlich ist ihm das Tor wirklich zu vergönnen! :super:

Aber wenn ich mich so schnell daran erinnere, war der Torjubel naja eher komisch, hab eignetlich ned viel gehöhrt obwohls auf der West aufeinmal sehr sehr ruhig geworden ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Aja: tolle Leistung an die paar geistigen Nackerpatzln welche die Ost nach dem Spielende noch zerlegt haben

Was willst denn dort zerlegen ?

Abgesehen davon: jede angebliche Beschädigung dorten ist nur eine Verschönerung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag