Menschenrechte


Recommended Posts

Für immer und dich!

Jetzt eben auf ntv, Niederländer, die Deutschen, und eventuell noch andere europ. Verbände wurden unter Druck gesetzt, JETZT doch keine One Love Kapitänsbinde zu tragen (vor zwei tagen gab es noch nix dagegen von der FIFA), wird mit GELB bestraft! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Jetzt eben auf ntv, Niederländer, die Deutschen, und eventuell noch andere europ. Verbände wurden unter Druck gesetzt, JETZT doch keine One Love Kapitänsbinde zu tragen (vor zwei tagen gab es noch nix dagegen von der FIFA), wird mit GELB bestraft! :facepalm:

Ein unfassbarer Skandal mMn.

Man kann über alles Mögliche reichlich debattieren punkto westlicher Doppelmoral etc., aber dass sich die FIFA und die UEFA wiederholt verrenken bis zum geht nicht mehr, um ihre angeblichen Werte im Namen des Geldes zu verkaufen, ist einfach nur zum :kotz:

Sollte eines dieser Länder in einem Spiel bereits draußen sein, wirds fix 11 Mann mit Schleife am Platz geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
NativeRon schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt eben auf ntv, Niederländer, die Deutschen, und eventuell noch andere europ. Verbände wurden unter Druck gesetzt, JETZT doch keine One Love Kapitänsbinde zu tragen (vor zwei tagen gab es noch nix dagegen von der FIFA), wird mit GELB bestraft! :facepalm:

Ich würds darauf ankommen lassen, zumal die peinliche "One love" Binde ja sowieso schon ein fragwürdiger Kompromiss war. Solls halt zunächst der Goalie immer anziehen (außer Lloris := ) und dann zum Captain weiterreichen, dort ist die gelbe Karte eh verkraftbar. Glaube kaum, dass ein Schiri dann jeden anderen Spieler auch die gelbe Karte zeigt^^   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist doch alles von vorne bis hinten Heuchelei. Warum wohl outet sich kein Fußballer, solang er noch aktiv ist? "One Love" kann man sich bald mal auf den Arm klatschen, aber wirklich tolerant werden wohl immer noch die wenigsten sein, wenn da 30 Männer auf einen Haufen kommen. 

Wie wir als Westen hier auftreten ist einfach lächerlich. Ich versuche, im privaten Energie zu sparen, tolerant und weltoffen zu sein. Aber ich schau mir heut die WM an - weils absolut wurscht ist. Der Westen kann sich dann distanzieren, wenn er diese Säcke da unten nicht mehr finanziert. Easy as that 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich würds darauf ankommen lassen, zumal die peinliche "One love" Binde ja sowieso schon ein fragwürdiger Kompromiss war. Solls halt zunächst der Goalie immer anziehen (außer Lloris := ) und dann zum Captain weiterreichen, dort ist die gelbe Karte eh verkraftbar. Glaube kaum, dass ein Schiri dann jeden anderen Spieler auch die gelbe Karte zeigt^^   

Bin schon sehr gespannt auf GER, ENG, NED, usw.... wie sie sich verhalten. Goretzka war ja auch großmundig unterwegs punkto "Wird man auf jeden Fall sehen unseren "Protest". Jetzt sieht das aber durch diesen EINGRIFF ins sportliche Geschehen aber wiederum bissi anders aus - Spannung steigt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Die Verbände sind halt auch um nix besser. Geld (Strafen) wäre kein Problem gewesen, aber eine Gelbe oder gar einen Ausschluss eines Spielers will man nicht riskieren. Man will ja trotzdem so weit wie möglich kommen...

Grad deshalb ist es eine besondere Frechheit mMn, weil die FIFA ganz explizit nach Wegen gesucht hat, das zu unterbinden. Geldstrafen hätten sicher nicht genügt, also wird eben sportlich gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Bin schon sehr gespannt auf GER, ENG, NED, usw.... wie sie sich verhalten. Goretzka war ja auch großmundig unterwegs punkto "Wird man auf jeden Fall sehen unseren "Protest". Jetzt sieht das aber durch diesen EINGRIFF ins sportliche Geschehen aber wiederum bissi anders aus - Spannung steigt !

Einfache Lösung: 7 Spieler tragen eine Binde mit den Buchstaben zu ONE LOVE. Beim Gruppenfoto stellen sie sich zusammen. 

Dann darf der Schiri gerne entscheiden, ob er 7 Spielern eine Gelbe austeilt für eine Botschaft der Liebe und des Friedens.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 11 Minuten:

Das ist doch alles von vorne bis hinten Heuchelei. Warum wohl outet sich kein Fußballer, solang er noch aktiv ist? "One Love" kann man sich bald mal auf den Arm klatschen, aber wirklich tolerant werden wohl immer noch die wenigsten sein, wenn da 30 Männer auf einen Haufen kommen.

Das liegt doch bitte nicht an den Mitspielern / Gegenspielern - das liegt einfach an der Gesellschaft und den dummen Bodensatz den auch der Fussball unter seinen Fans hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Dann darf der Schiri gerne entscheiden, ob er 7 Spielern eine Gelbe austeilt für eine Botschaft der Liebe und des Friedens.

Ich stell mir gerade den VAR dazu vor, wie er in Super-Slowmotion versucht aufzuschlüsseln, ob es ein Regenbogen zu sehen gibt oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Grad deshalb ist es eine besondere Frechheit mMn, weil die FIFA ganz explizit nach Wegen gesucht hat, das zu unterbinden. Geldstrafen hätten sicher nicht genügt, also wird eben sportlich gedroht.

Jo, eh. Aber wenns den Verbänden wirklich so ein großes ein Anliegen wäre (sorry, die Armbinde ist für mich sowieso kein großartiges Zeichen), würdens es drauf ankommen lassen. Dann würds heute eine gemeinsame Aussendung geben, dass man Gelbe und Ausschlüsse akzeptieren wird, wenn die FIFA so in das Turnier eingreifen möchte. Hier reden wir von Nationen wie England, Deutschland, Belgien, Frankreich Niederland usw. also Mannschaften die durchaus um den Titel mitspielen.

Das würde ich mal als Zeichen sehen...von Jenen die auch Druck ausüben können.

Lieber geht man aber den Weg, dass man auf die Binde verzichtet, während sich in Europa die 08/15 Bürger streiten ob man eh schauen darf oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.