zeneize left hook to the body Geschrieben 20. November 2022 revo schrieb vor 5 Minuten: Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber auf Steinigungen wirdst du zumindest bis zum Auftritt eines anderen Landes warten müssen, die ist in Katar nämlich per Gesetz nicht zugelassen und wurde laut UNO auch nie durchgeführt als Bestrafung. Es ist aber wie üblich zu viel verlangt von den lustigen Kritikern, sich zumindest ernsthaft mit den Dingen zu beschäftigen, die man kritisieren möchte. Insofern ein schönes Beispiel wieviel einigen Boykottlern wirklich an Menschenrechten liegt: https://www.ohchr.org/en/news/2022/03/dialogue-qatar-experts-human-rights-committee-commend-legislative-revision-efforts-and Na, dann ja alles gut! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Na, dann ja alles gut! Hat niemand behauptet. Falsche Behauptungen entwerten solch eine Kritik an Menschenrechten jedoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Ich glaube es gibt Grenzen. Ich verstehe ja, dass man wütend ist, weil man kein Bier im Stadion bekommt, aber man kann es mit seiner Wortwahl auch übertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube es gibt Grenzen. Ich verstehe ja, dass man wütend ist, weil man kein Bier im Stadion bekommt, aber man kann es mit seiner Wortwahl auch übertreiben. Genau, das fehlende Bier ist das Problem dieser WM. Ich wollte deine Kataris nicht beleidigen, sie mögen zwar für 15k Todesfälle verantwortlich sein aber H********* darf sie keiner nennen! bearbeitet 20. November 2022 von greenwhite_dna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Genau, das fehlende Bier ist das Problem dieser WWM. Ich wollte deine Kataris nicht beleidigen, sie mögen zwar für 15k Todesfälle verantwortlich sein aber H********* darf sie keiner nennen! Das waren nur Menschen zweiter Klasse aus Sicht der Kataris. Also alles halb so schlimm oder so Hoffentlich gewinnt Ecuador den Auftakt gegen diese Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Genau, das fehlende Bier ist das Problem dieser WM. Ich wollte deine Kataris nicht beleidigen, sie mögen zwar für 15k Todesfälle verantwortlich sein aber H********* darf sie keiner nennen! Ich hoffe du schaust 2026 auch nicht, denn deren Austragungsländer sind für noch mehr Todesfälle verantwortlich in den letzten zwei Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Das waren nur Menschen zweiter Klasse aus Sicht der Kataris. Also alles halb so schlimm oder so Hoffentlich gewinnt Ecuador den Auftakt gegen diese Typen. Und hätte wir noch vor 10 Jahren das Theater veranstaltet statt jetzt, würden sie vielleicht noch leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Das waren nur Menschen zweiter Klasse aus Sicht der Kataris. Woran sind die eigentlich gestorben, hab das überhaupt nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Das waren nur Menschen zweiter Klasse aus Sicht der Kataris. Also alles halb so schlimm oder so Hoffentlich gewinnt Ecuador den Auftakt gegen diese Typen. Stimmt, die sind für uns ja überhaupt nicht Menschen zweiter Klasse, darum kaufen wir auch unsere T-Shirts bei Kik oder sonst wo, hauptsache made in Bangladesh, wo Menschen während der Arbeit von zusammenfallenden Fabriken erschlagen werden. Aber die Familien der Hinterbliebenen wurden von uns ganz sicher viel besser entschädigt als die Gastarbeiter in Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 mazunte schrieb vor 1 Minute: Woran sind die eigentlich gestorben, hab das überhaupt nicht verfolgt. Natürliche Tode wie Herzinfarkt von 24 jährigen und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. November 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe du schaust 2026 auch nicht, denn deren Austragungsländer sind für noch mehr Todesfälle verantwortlich in den letzten zwei Jahrzehnten. Das ist dein Joker? Whataboutism? Alles klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Das ist dein Joker? Whataboutism? Alles klar. Was ist deiner? Falsche Zahlen, damit alles noch schlimmer wirkt als es auch ohne wäre? Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Natürliche Tode wie Herzinfarkt von 24 jährigen und so Danke und ich hab da eher auf Hitzeschlag getippt; Schon ein Wahnsinn das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. November 2022 revo schrieb Gerade eben: Was ist deiner? Falsche Zahlen, damit alles noch schlimmer wirkt als es auch ohne wäre? Alles klar. Welche falsche Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 greenwhite_dna schrieb vor 24 Minuten: Das ist dein Joker? Whataboutism? Alles klar. Frage geht zwar nicht an mich, aber wenn du mit einer Gegenfrage antwortest bedienst du dich doch auch nur des Whataboutismus. Wenn der Boykott gegen Katar geht, nicht gegen die FIFA bzw. gegen beide gehen soll, muss man auch die Hintergründe verstehen und sollte sie verinnerlichen. Moderne Sklavarei ist kein Katar-Phänomen. Was können wir als Gesellschaft dagegen tun was über Aktionismus hinausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts