15. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : RB Salzburg [1:2]


Recommended Posts

Posting-Maschine
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Fakt ist, er hat ein legales Tor aberkannt. 

Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung im ORF gesehen und ich hab nicht nur wegen dieser einen Szene euch geschrieben, denn meiner Meinung nach wurde euch auch einmal in der ersten HZ ein klares Foul im Strafraum von Pavlovic an Veratschnig nicht gegeben! Er geht nur an den Mann, schubst ihn und bringt ihn so zu Fall - zu sehen in der ORF TV-Thek. 

Sky zeigt das nicht einmal in deren Zusammenfassung. Dort wird da einfach der Mantel des Schweigens darübergelegt.

Dass Salzburg jetzt besser war und verdient gewann, entschuldigt diese beiden Situationen nicht. Es wurden euch ganz einfach zwei klare Torchancen vorenthalten.

Und die Erklärung von Weinberger, dass er nach Gefühl die Nachspielzeit bestimmt, ist für mich echt erschütternd.

Um Himmels willen! Was für Schiedsrichter haben wir in der Liga? 

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifaxerl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung im ORF gesehen und ich hab nicht nur wegen dieser einen Szene euch geschrieben, denn meiner Meinung nach wurde euch auch einmal in der ersten HZ ein klares Foul im Strafraum von Pavlovic an Veratschnig nicht gegeben! Er geht nur an den Mann, schubst ihn und bringt ihn so zu Fall - zu sehen in der ORF TV-Thek. 

Sky zeigt das nicht einmal in deren Zusammenfassung. Dort wird da einfach der Mantel des Schweigens darübergelegt.

Dass Salzburg jetzt besser war und verdient gewann, entschuldigt diese beiden Situationen nicht. Es wurden euch ganz einfach zwei klare Torchancen vorenthalten.

Und die Erklärung von Weinberger, dass er nach Gefühl die Nachspielzeit bestimmt, ist für mich echt erschütternd.

Um Himmels willen! Was für Schiedsrichter haben wir in der Liga? 

Also bezüglich des legalen Tores ( ich nehme an ihr meint das nach dem falschen Elferpfiff) sehe ich das doch etwas differenzierter. Einfach deshalb weil die Salzburger Abwehrspieler zb. Wöber ihre Bemühungen vor dem Torschuss bereits eingestellt hatten, weil ja abgepfiffen war!

Einmal unabhängig davon muss man fragen warum Pfeift er überhaupt?

Die wirklich einschneidende  Fehlentscheidung war tatsächlich auch mMn  das Faul von Pavlovic. So darf der nicht in den Mann gehen! Das war Wrestling nicht Fußball das muss man pfeifen v.a. weil die Absicht nur den Mann zu treffen deutlich erkennbar war. So etwas  versteh ich einfach nicht.....

Darüber hinaus denke ich war unser Sieg nicht unverdient, unsere Chancenauswertung auf einem leider  inzwischen Gewohnt schlechten Niveau!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torment schrieb vor 38 Minuten:

Also bezüglich des legalen Tores ( ich nehme an ihr meint das nach dem falschen Elferpfiff) sehe ich das doch etwas differenzierter. Einfach deshalb weil die Salzburger Abwehrspieler zb. Wöber ihre Bemühungen vor dem Torschuss bereits eingestellt hatten, weil ja abgepfiffen war!

Einmal unabhängig davon muss man fragen warum Pfeift er überhaupt?

Die wirklich einschneidende  Fehlentscheidung war tatsächlich auch mMn  das Faul von Pavlovic. So darf der nicht in den Mann gehen! Das war Wrestling nicht Fußball das muss man pfeifen v.a. weil die Absicht nur den Mann zu treffen deutlich erkennbar war. So etwas  versteh ich einfach nicht.....

Darüber hinaus denke ich war unser Sieg nicht unverdient, unsere Chancenauswertung auf einem leider  inzwischen Gewohnt schlechten Niveau!

 

Durch den frühen, falschen Elferpfiff hat er uns aber eine sehr große Torchance genommen, die er durchaus machen hätte können.

Beim Foul von Pavlovic verstehe ich auch den VAR nicht, eigentlich ja eine klare Fehlentscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Durch den frühen, falschen Elferpfiff hat er uns aber eine sehr große Torchance genommen, die er durchaus machen hätte können.

Beim Foul von Pavlovic verstehe ich auch den VAR nicht, eigentlich ja eine klare Fehlentscheidung...

Natürlich, der Elferpfiff hat euch eine Topchance genommen! Es ist auch zu hinterfragen ob einer der Salzburger überhaupt noch hätte eingreifen können!?

Wir werden es nie erfahren...!

Ich hab mit die Situation nochmal angesehen.... Seiwald bricht seinen Lauf ja auch sofort ab dreht sich um, und schaut Richtung Schiri wahrscheinlich weil er Sauer wegen des Pfiffes der offensichtlich Elfer bedeutete war!? 

Pavlovic... wie gesagt versteh ich nicht!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Schuss von Veratschnig wäre nie rein gegangen. Köhn reagiert ja auch nicht mehr. Ist aber wieder toll für Dutt von anderen Sachen abzulenken.

Habe Dutt gestern ein wenig beobachtet. Der hat öfters die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen weil er nach unseren Fehlern gesehen hat was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Der Schuss von Veratschnig wäre nie rein gegangen. Köhn reagiert ja auch nicht mehr. Ist aber wieder toll für Dutt von anderen Sachen abzulenken.

Habe Dutt gestern ein wenig beobachtet. Der hat öfters die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen weil er nach unseren Fehlern gesehen hat was kommt.

Ja stimmt, auf Köhn hab ich noch gar nicht geschaut. Aber wie gesagt wir werden das nicht auflösen können einfach weil aufgrund des Pfiffes die Spielsituation nicht fertig gespielt wurde. Was nichts daran ändert das es eine Gute Chance für euch gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor einer Stunde:

Der Schuss von Veratschnig wäre nie rein gegangen. Köhn reagiert ja auch nicht mehr. Ist aber wieder toll für Dutt von anderen Sachen abzulenken.

Habe Dutt gestern ein wenig beobachtet. Der hat öfters die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen weil er nach unseren Fehlern gesehen hat was kommt.

Ein Hühnerhaufen ist das phasenweise. Alles eine Trainerteam Sache.

Der @ReinerErnst kann dazu sicher was sagen! 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 12 Minuten:

gehört zwar nur unmittelbar zum Spiel, aber warum reagiert der VAR bei der Elfer Situation für Sturm und gestern kam beim klaren Foul an Veratschnig nichts?

muss man nicht verstehen :facepalm:

Das ist ja jeden Tag das Problem. Es gibt absolut keine einheitliche Linie bei den Schiris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
joe280 schrieb vor einer Stunde:

gehört zwar nur unmittelbar zum Spiel, aber warum reagiert der VAR bei der Elfer Situation für Sturm und gestern kam beim klaren Foul an Veratschnig nichts?

muss man nicht verstehen :facepalm:

Auch das Tor von Ajeti ist mMn regulär. Ich bin eigentlich jemand der Schiris lange die Stange hält, aber in Österreich wirds ja wirklich Woche für Woche ärger und schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Ein Highlight von gestern habe ich vergessen. Da brauchst irgendwie ein Tor...er bringt den Gugganig...hahahahahahaha...bist beppat 

Jetzt kennst wenigstens den Stellenwert vom Griechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.