WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted October 31, 2022 (edited) „Schaun wir mal, dann sehen wir schon“ Alles andere als eine Klatsche wäre zur Zeit als Erfolg einzustufen. Mein Tipp: 1:4 Edited November 6, 2022 by WAC_Ghostwriter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Posted October 31, 2022 1:5 Würde gern mal gütlbauer sehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted October 31, 2022 7:7 Gütlbauer bei so einem Spiel wäre vielleicht verbrannt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Posted October 31, 2022 2:1 Sieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Posted October 31, 2022 kommt drauf an wie die Dosen aufgelegt sind spielen sie im Schongang kommen wir wahrscheinlich mit 3 davon ansonsten mind. 5 (man benötigt bei uns nur Standardsituationen für 100%ige Chancen) sehe inzwischen eigentlich KEINE Manschaft mehr hinter uns - wenn nicht bald was passiert ist dies heuer unsere LETZTE Bundesligasaison 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Posted October 31, 2022 Vorne werden wir wie immer 1-2 Tore schießen, hinten 3-8 kassieren. Von einer halbwegs knappen Niederlage bis zu einer historischen Klatsche ist alles drinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Posted October 31, 2022 SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: 2:1 Sieg An einem Fenstertag sei Dir die mittägliche Klatschn verziehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Posted October 31, 2022 joe280 schrieb vor 20 Minuten: An einem Fenstertag sei Dir die mittägliche Klatschn verziehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Posted October 31, 2022 WAC-typisch wäre jetzt eigentlich ein Sieg. Tipp trotzdem 1:6 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted November 1, 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 11 Stunden: WAC-typisch wäre jetzt eigentlich ein Sieg. Hab ich mir auch gedacht. Dachte sogar an eine Miniserie an Siegen, nur um uns zu ärgern. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Posted November 1, 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Hab ich mir auch gedacht. Dachte sogar an eine Miniserie an Siegen, nur um uns zu ärgern. Trotz, ja der Trotz kann ein starker Antrieb sein ;-) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted November 4, 2022 (edited) Wenn der Fredl…. Edited November 4, 2022 by WAC_Ghostwriter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Posted November 4, 2022 2:1 Heimsieg 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
joe280 ASB-Legende Posted November 5, 2022 bei Salzburg fehlen einige Spieler, wird aber auch so reichen für uns Fredl tippt übrigens keinen Heimsieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Posted November 5, 2022 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts