Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 5. November 2022 Ich hab heute ein gutes Gefühl, keine Ahnung warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2022 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Ich hab heute ein gutes Gefühl, keine Ahnung warum. ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. November 2022 joe280 schrieb vor 33 Minuten: ich nicht Ich leider auch nicht. Bin heute leider nicht im Stadion, könnte aber evtl. ein gutes Omen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Ich hab heute ein gutes Gefühl, keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Gemma WAC! Holt‘s was heute 💪🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. November 2022 Aufstellung ist schon ein starkes Zeichen gegenüber den arrivierten Spielern. Bin gespannt, wie sich die Jungen, vorallem Omic und Boakye heute schlagen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Aufstellung: PASST! TATAR gegen uns: PASST! Ergebnis: ich fürchte des wird net passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. November 2022 Novak heute Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Doppellatte ! Auch selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Der WAC spielt es jetzt, ohne die beiden sogenannten "Leistungsträger" (Leiti & Kerschi) gar nicht mal so schlecht.... 0:1 bearbeitet 5. November 2022 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2022 Baumi Bitte geh nach Graz, bitte…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. November 2022 Struber ist im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2022 Schieße den Ball beim WAC vorne rein Wahrscheinlich wird's ein Tor dann sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. November 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: Struber ist im Stadion. Ich hoffe er übernimmt wieder im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts