Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Das obligatorische Früchtl Gegentor wird noch kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Früchtül oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Ah, da war der Früchtül-Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ah, da war der Früchtül-Fehler. Der war nicht entscheidend. Kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Früchtl is einfach unfassbar langsam und unsicher... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 Noteneingabe ist eröffnet! https://verteilerkreis.at/spielernoten-15-runde-bundesliga/ Hoffen wir es geht sich noch der Auswärtssieg aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Das obligatorische Früchtl Gegentor wird noch kommen GUSCH Onkel schrieb Gerade eben: Der war nicht entscheidend. Kommt noch GUSCH 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 Dieser übermotivierte Sulzbacher geht mir das ganze Spiel schon so am oasch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Onkel schrieb vor 1 Minute: Der war nicht entscheidend. Kommt noch Wenn nicht, darf ich dich dann zitieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2022 pramm1ff schrieb Gerade eben: Noteneingabe ist eröffnet! https://verteilerkreis.at/spielernoten-15-runde-bundesliga/ Hoffen wir es geht sich noch der Auswärtssieg aus! Die WSG spielt doch zuhause 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Noteneingabe ist eröffnet! https://verteilerkreis.at/spielernoten-15-runde-bundesliga/ Hoffen wir es geht sich noch der Auswärtssieg aus! Jetzt wart amal ab oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. November 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Früchtül oida rennt immer mit dem Ball wie eine gsenkte Sau, um dann nicht zu wissen wo er hinschiessen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. November 2022 Ich würd jetzt langsam ein Körndl auch mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. November 2022 WSG wird stärker. Gefällt mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. November 2022 pepe6 schrieb Gerade eben: Ich würd jetzt langsam ein Körndl auch mitnehmen Ich auch. Das direkte Duell wäre damit ebenfalls gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts