frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 blick auf die tabelle, nope, bitte siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Ich wär dafür wir machen noch bisl was fürs Spiel no? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 warum fürchte ich mich mehr vor den einwürfen als den eckbällen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich wär dafür wir machen noch bisl was fürs Spiel no? Ich wär dafür wir Nudeln in der Nachspielzeit das 0:1 rein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Wird ein 0:0 das keinem hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Wsg jetzt stark…. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Jetzt mach ma ein Eckballtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wsg jetzt stark…. Leider Und wir mit den Kräften komplett am Ende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Jetzt mach ma ein Eckballtor. Oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Und wir mit den Kräften komplett am Ende Yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 das verlier ma fix noch. So bled wie wir uns anstellen. Null Bock nach vor, viel Bock hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Nächster schwerverletzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Na super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nächster schwerverletzter das darf doch bitte nicht wahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts