DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: fehlende alternativen-wa willst den machen wenn die alternative (Holland ) zu schwach ist oder die restlichen alternativen verletzt sind Ja ich hab doch geschrieben dass wir nicht durchrotieren KÖNNEN. Das meinte ich damit. Braunöder und Fischer müssen spielen. Hoffentlich verletzt sich niemand mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ja ich hab doch geschrieben dass wir nicht durchrotieren KÖNNEN. Das meinte ich damit. Braunöder und Fischer müssen spielen. Hoffentlich verletzt sich niemand mehr. dann sry hab ich wohl falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2022 Darf man sich schön langsam schon fragen was sich Verantwortliche bei Leuten wie Koumetio, Dovedan, Tabakovic, gedacht haben? Gratis waren die auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Koa Grubor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Koa Grubor Der wird noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Der wird noch kommen. bleibt zu hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 Tiroler bücken sich halt immer nur für den FC Hütteldorf.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Tiroler bücken sich halt immer nur für den FC Hütteldorf.... Wenn ma ihnen mal 2 tore schiessen geben sie eh auf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 auch wenn wir mal am flügel durchkommen,sehe ich bei uns wenig Präsenz im strafraum des Gegners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: auch wenn wir mal am flügel durchkommen,sehe ich bei uns wenig Präsenz im strafraum des Gegners Präsenz ist verletzt oder gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 FAKseit1983 schrieb vor 5 Minuten: Darf man sich schön langsam schon fragen was sich Verantwortliche bei Leuten wie Koumetio, Dovedan, Tabakovic, gedacht haben? Gratis waren die auch ned. Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Erst ein Tor nach einer Ecke in dieser Saison...nach wievielen Ecken? 60? Das ist eigentlich extrem unprofessionell...Wie kann sowas sein wenn man das in jedem Training trainiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Spielt da gruber nebenbei in einem 70iger Jahre Film mit? Mörder Koteletts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2022 Jetzt überlassens eig komplett uns die kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Jetzt überlassens eig komplett uns die kugel Dann wirds bald scheppern, den mit der Kugel können wir unglaublich gut umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts