(MOTM: Bernhard Luxbacher) FIRST VIENNA FC 1894 - SK Rapid II (15. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 2:2


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

2. Heimspiel in Folge, der geliebte Freitagabendtermin und letztes Spiel der HINrunde, das 1. Spiel des Frühjahrs (auswärts gegen BW Linz) wird in den Herbst vorgezogen, am Wetter wid mans ev. nicht merken.:)

Mal sehen, ob am Freitag gegen Rapid II der Zuschauerrekord vom vergangenen Freitag gebrochen wird, könnt mir schon vorstellen, dass Rapid  fanmäßig stärker vertreten sein wird, als die bisherigen Gegner.  Das Spiel gegen Vorwärts Steyr hat möglicherweise auch Lust auf mehr gemacht und die Viennafamily strömt nur so auf die Hohe Warte. Apropos Rekord, hätt auch nichts dagegen wenn der Torrekord vom vergangenen Freitag eingestellt würde.:D

Mit Rapid II kommt wieder so eine hungrige Nachwuchstruppe in Wundertütenverkleidung auf uns zu. Hab in der Konferenz gestern ihr Spiel gegen die Admira (2:1 Sieg) nur bruchstückhaft wahrgenommen, die Grün-Weissen wären aber mit mehr Toren heimgegangen, hättens nicht so viel Chancen vernebelt.

Gegen drei Zweitmannschaften haben wir bisher gespielt, einmal verloren (VioletsJun),einmal X (Liefering), einmal gewonnen (Sturm Graz II). Weil wir schon bei der Statistik sind, seit 2008 werden gegen die Rapid Amas 17 Spiele ausgespuckt, 8 mal gewonnen, 5 mal verloren, 4 mal remisiert.

Spielen wir forsch und doch kontrolliert wie am vergangenen Freitag, wär ein Sieg nicht auszuschließen.:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb am 30.10.2022 um 09:23 :

Mal sehen, ob am Freitag gegen Rapid II der Zuschauerrekord vom vergangenen Freitag gebrochen wird, könnt mir schon vorstellen, dass Rapid  fanmäßig stärker vertreten sein wird, als die bisherigen Gegner. 

Rapid II bringt vielleicht ein paar Zuschauer mit, aber keine Fans - vor allem nicht so viele wie Steyr, Admira, BW Linz usw.

Letzten Freitag hatte man gegen Steyr auch mehr Zuschauer weil es praktisch das einzig interessante Spiel in Wien war, diesen Freitag spielt auch der Sportclub wieder zu Hause, der FAC bei den Young Violets, dazu mit Admira - BW Linz auch noch ein interessantes Topspiel - ich denke nicht dass 2.000 Zuschauer kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 30 Minuten:

Rapid II bringt vielleicht ein paar Zuschauer mit, aber keine Fans - vor allem nicht so viele wie Steyr, Admira, BW Linz usw.

Letzten Freitag hatte man gegen Steyr auch mehr Zuschauer weil es praktisch das einzig interessante Spiel in Wien war, diesen Freitag spielt auch der Sportclub wieder zu Hause, der FAC bei den Young Violets, dazu mit Admira - BW Linz auch noch ein interessantes Topspiel - ich denke nicht dass 2.000 Zuschauer kommen werden. 

Tipp 1489...alles was drüber ist...ein Bonus.

Tatsache ist...wir hatten die letzten Runden..mehr als die Konkurrenz...schon das ist ein Erfolg.

FAC sogar nur 500...

BW Linz als Titelkandidat...immer hinter uns.

Nur der GAK ist da stärker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

BW Linz als Titelkandidat...immer hinter uns.

Weil sie derzeit nicht mehr als 900 Zuschauer empfangen dürfen. Im neuen Stadion werden sie dann ähnliche Zahlen haben wie wir.

Auf die Hohe Warte pilgern heuer rund 50% mehr Fans als in den Zweitligajahren 2012-2014, das ist schon erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor einer Stunde:

Weil sie derzeit nicht mehr als 900 Zuschauer empfangen dürfen. Im neuen Stadion werden sie dann ähnliche Zahlen haben wie wir.

Auf die Hohe Warte pilgern heuer rund 50% mehr Fans als in den Zweitligajahren 2012-2014, das ist schon erfreulich.

Danke für die Info...hat mich sehr gewundert

💙💛

Und unsere Zahlen sind mehr als erfreulich. Hey ho.

Wenn es Admira jahrzehntelang fast ohne eigene Zuschauer geschafft hat...dann...ja dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden:

Tipp 1489...alles was drüber ist...ein Bonus.

1894 meinst du, oder? Wäre sonst nämlich das am schlechtesten besuchte Spiel der Saison (was aktuell das Spiel gegen St. Pölten an einem Fr um 18:10h mit 1677 Besuchern war).

FloT schrieb vor 7 Stunden:

Weil sie derzeit nicht mehr als 900 Zuschauer empfangen dürfen.

Und deswegen auch rechtzeitig um Tickets kümmern - wir bekommen nämlich nur 90 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 20 Minuten:

1894 meinst du, oder? Wäre sonst nämlich das am schlechtesten besuchte Spiel der Saison (was aktuell das Spiel gegen St. Pölten an einem Fr um 18:10h mit 1677 Besuchern war).

Und deswegen auch rechtzeitig um Tickets kümmern - wir bekommen nämlich nur 90 :)

Doppel-Bravo

Ich meinte in dem Fall wirklich provokant 1489...lass aber gerne meine Lieblingszahl durchsagen💙💛.

Und die 90 sind echt ???  Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Doppel-Bravo

Ich meinte in dem Fall wirklich provokant 1489...lass aber gerne meine Lieblingszahl durchsagen💙💛.

Und die 90 sind echt ???  Danke

Sollten wider Erwarten wirklich nochmals über 2000 kommen, wäre ich für einen Durchmarsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.