Austria Salzburg - GAK


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
:laugh:

der war net schlecht!!

nein, der war sogar sehr schlecht.

mag net nörgln und hab eure choreo nicht gesehen, aber was ist daran so geil wenn die alle nur so da stehen?

dieses bild wurde kurz nach dem schlusspfiff aufgenommen, klar dass da keinem zum feiern zumute ist.

is mmn schon etwas besser, obwohl keine richtige choreographie

2.jpg

beitrag der tgs zur aktion 'die kurve gehört uns!'

3.jpg

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag net nörgln und hab eure choreo nicht gesehen, aber was ist daran so geil wenn die alle nur so da stehen?

huiuiui ... in graz wird scheinbar "intro" mit "choreographie" gerne verwechselt :laugh::D

@steve: ok ... die nächste wette folgt ! ich überleg mir mal was "riskant" :D wäre und dann machma das :king::hexe::feier:

@para: hatte eigentlich die kurve im allgemeinen gemeint ! =) schon geil was sich bei uns entwickelt hat :finger:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Scheisse.

Gott, was waren wir im Mittelfeld stark. Es fehlt einfach vorne der große Knipser. Einer der sich mal überraschend umdreht und knallhart draufhält.

Arzberger: Super Leistung. Entschärfte die Flanken auf Aufhauser/Ehmann super.

Richarlyson: Für mich einer der Spieler des Matches. Hat den angeblich so tollen Sionko nie ins Spiel kommen lassen, gewann fast alle Zweikämpfe.

Ibertsberger: Top Leistung. Dass er sonst eigentlich links spielt, war nicht zu bemerken.

Juliano: gefiel besser als später Hässler: größer, zweikampfstärker und passsicher. Hässler fand danach in der Mitte nicht so richtig ins Spiel.

Suazo: Bis auf die Schlussatacke souverän im Mittelfeld. Im Fernsehen war zu sehen dass man den Elfmeter schon pfeifen kann. Glasklar war das allerdings nicht.

Scharner: Nicht super, nicht schlecht. Sicher nicht so aktiv wie Suazo. Technisch und körperlich aber überzeugend. Solide Leistung.

Tomic: War auf der rechten Sturmseite/rechter Flügel nicht schlechter als danach Brenner. Gab manche Bälle meiner Meinung nach zu früh verloren. Mehr Biss wäre besser... Brenner danach fiel weniger auf.

Schriebl: sicher kein schlechtes Match. Muss mehr und früher in die freien Räume laufen. Bemerkte manchmal nicht, dass er angespielt wurde.

Pfeifi: Machte sein Tor. Vergab zu viele Chancen. Er ist einfach kein richtiger Knipser. Schade dass Tomic/Brenner und Schriebl bei Flanken zu selten in den Strafraum gingen um die Kopfballgefährlichkeit zu erhöhen. Von den genannten machte das Tomic noch am besten. Teber danach fiel überhaupt nicht auf, fand nicht in das Spiel.

Jank/Lässig: Da die Flankenspieler von Richarlyson und Ibertsberger völlig abmontiert wurden, lief beim GAK alles mit mehreren Mann durch die Mitte. Die Innenverteidigung war meist gut, attackierte allerdings zu spät und ließ sich zu sehr in den Strafraum drängen. Die Folge war dann das Tor.

Fazit: Die Neuzugänge waren alle gut. Spielerisch waren wir eine Klasse stärker als der GAK. Mit gefährlicheren Stürmern wäre auch ein Sieg möglich gewesen.

Der GAK war nur gefährlich wenn er mit 4 Mann (5 wenn man den Schiri dazurechnet) versuchte, sich in den Sbg. Strafraum zu kämpfen.

Dass unsere Gegentore immer kurz vor der Pause fallen (auch schon in Pasching) spricht nicht für große Nervenstärke). Ein gutes schnelles Spiel und sicher den Eintritt wert. Bin das nächste mal sicher wieder auf der SÜD :super:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
der sieg war ja auch etwas glücklich!!

hut ab vor der salzburger leistung, so bleibt ihr oben.

und trotz dieses tabellenstandes wieder mal 9000 leute ins stadion gelockt.

Was habn wir von einer guten Leistung, wenn am Ende wieder kane Punkte eingfohrn werdn? :ratlos:

Mir is liaba wir spielen an gscheidn Sch... zaum, und gwinnen dafür mit Glück!

Gruzifix!!! :redangry::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

verloren ist verloren, aber wenigisten gibts positive ansätze... und wiederum stehen wir mit leeren händen da.

gegen die admira müssen aber puntke her sonst sehe ich wirklich schwarz... *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das ich nicht lache,eine klasse stärker als der gak

salzburg hat spielerisch nichts drauf und immer nur

ausrede auf den schiedsrichter ist auch lächerlich.gak,

paschingsind halt eine nummer zu groß,und admira

wird es am samstag auch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
das ich nicht lache,eine klasse stärker als der gak

salzburg hat spielerisch nichts drauf und immer nur

ausrede auf den schiedsrichter ist auch lächerlich.gak,

paschingsind halt eine nummer zu groß,und admira

wird es am samstag auch sein

Na dann -- lach blos!

Ich glaube eher wir sollten über dich lachen, so großspurig zu reden (Pasching sei eine Nummer zu groß...)

aber wenn du das so siehst...

würde vorschlagen du schaust dir mal ein ganzes match na und urteils nicht nur nach der anlayse der bundesligamoderatoren.

mfg nach....??? (welcher fan bist du überhaupt) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

siehst das ist euer proplem,reden ,schreiben nicht auskennen,

habe jedes aber auch jedes spiel live gesehen nur sehe ich nicht alles

durch die vereinsbrille.verstärkungen für arsch und friedrich.bessere leute abgegeben,schlechtere geholt,scharrer im winter einen neuen vertrag gegeben,nicht einmal im kader.es geht leider den bach runter.

grüsse von einem der es realistischer sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klauninger:

du braucsht dringend eine brille !!

juliano: falls es dir ned aufgefallen ist hat der junge mann genial die fäden im mittelfeld gezogen, (fast) jede aktion die er machte hatte hand und fuß so auch sein WELTKLASSE !!!! pass auf pfeifenberger zum 1:0 ! anmerkung: ich rate euch allen das tor auf sport1.at ein "paar" mal anzusehen ... wird immer geiler :D

richarlysson: hat den TSCHECHISCHEN NATIONALSPIELER SIONKO !!! abmontiert als wär der gar net da, hat tolle vorstöse gemacht und sich für einen abwehrspieler prächtig ins offensivspiel mit eingeschaltet !! wenn er weiter so spiel haben wir einen weiteren topmann in unseren reihen !!

salgado is genau so top ! der wird euch des noch zeigen ... und der wird der oben angesprochene knipser !

achja ... scharrer ist verletzt ! man sieht wie sehr dich die austria interessiert !

klauinger - ein klassischer west sitzer :nein:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
siehst das ist euer proplem,reden ,schreiben nicht auskennen,

habe jedes aber auch jedes spiel live gesehen nur sehe ich nicht alles

durch die vereinsbrille.verstärkungen für arsch und friedrich.

ich halt das nicht mehr aus, muss mich jetzt auch mal zu wort melden:

mit der beistrichsetzung host as jo ned so wirklich, aba egal i wü jo ned klugscheissen...

und apropos nicht auskennen, glaub es is scho gsogt wurden oba egal: scharrer ist VERLETZT :eviltongue:

was die verstärkungen betrifft: hab das spiel live gesehen und für meine ansichten ist der juliano ein super kicker und richarlyson machte auch einen äußerst souveränen eindruck also was soll das gerede die verstärkungen taugen nix???

die manschaft hat eine äußerst solide leistung geboten, und die stimmung war auch toll, in der südstadt hol ma auf jeden fall 3 punkte wenns so weiter geht, was ich fast glaube (hoffe)

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.