DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kann er sich in Ruhe entwickeln Auf der Bank entwickeln? Dazu braucht es Spielpraxis. eeelias schrieb vor 9 Minuten: Sorry. Burgstaller Druijf einfach besser, vor allem gegen so einen Gegner. Zimmermann hat schon mehr BL-Tore als Druijf und das mit viel weniger Spielzeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 von der Bank kann man seht gut reagieren dennoch hoffe ich, dass es die ersten 11 richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 5 Minuten: Auf der Bank entwickeln? Dazu braucht es Spielpraxis. Entwickeln kann man sich im Training gepaart mit Einwechslungen in Pflichtspielen auch ganz gut. Vor Allem wenn man in dem Alter nicht dem Druck ausgesetzt ist, liefern zu müssen, weil man die einzige Option ist. Aber du weißt ja auch in allen anderen Threads alles besser, von daher sorry an die anderen fürs Zitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Schick hätte ich fix aufgestellt. Der war in den letzten Spielen einer der besseren. Vielleicht als Alternative oder vA Notnagel Option für alle defensiven Positionen in der Hinterhand behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 revo schrieb vor 14 Minuten: Geht dann Kerschbaum in die IV, wenn etwas sein sollte? Oder Pejic eine Etappe zurück? Wären wohl die einzigen Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Christo schrieb Gerade eben: Vielleicht als Alternative oder vA Notnagel Option für alle defensiven Positionen in der Hinterhand behalten Sehe ich auch so, wird wsl als Backup für die Verteidigung vorgesehen sein. Nach dem Moormann ausfällt, keine schlechte Option. Hätte ihn aber trotzdem nach seinen letzten Auftritten von Beginn weg gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Entwickeln kann man sich im Training gepaart mit Einwechslungen in Pflichtspielen auch ganz gut. Vor Allem wenn man in dem Alter nicht dem Druck ausgesetzt ist, liefern zu müssen, weil man die einzige Option ist. In der letzten Viertelstunde einwechseln, damit er dann punktgenau ein Tor schießt, ist für meine Begriffe ein großer Druck. lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Aber du weißt ja auch in allen anderen Threads alles besser, von daher sorry an die anderen fürs Zitieren. gschissn sein wird auch nicht besser, wenn mans in der Gruppe macht. nix sorry. bearbeitet 29. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 9 Minuten: Zimmermann hat schon mehr BL-Tore als Druijf und das mit viel weniger Spielzeit.. Das sagt halt selbstverständlich garnichts aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Wie ist der Gästesektor so? Wie ist die Sicht? Wie siehts Platzmässig aus? Kann man den Sektor mit einem anderen Bundesligagästesektor vergleichen? Wie siehts mit der Verpflegung aus? Könnte mir evtl jemand der live dabei ist bisschen was berichten? Damit wir in 2 Wochen beim Derby wissen worauf wir uns einlassen. Danke.😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 11 Minuten: Zimmermann hat schon mehr BL-Tore als Druijf und das mit viel weniger Spielzeit.. Weil natürlich nur Tore zählen und Druijf keinen Mehrwert für die Mannschaft hat... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Das sagt halt selbstverständlich garnichts aus. Burgi wird hochgejubelt, sobald er drei Tore gegen Hartberg schießt, weil am Ende zählt nur das Ergebnis, aber für Zimmermann gilt das nicht? Sondern? Wie soll er sich ins Team einfügen, wenn er bei den Spielen immer nur wenige Minuten zum Einsatz kommt? Er ist jung, schnell, motiviert und trifft. Extrem motiviert sogar. Rapidler180 schrieb Gerade eben: Weil natürlich nur Tore zählen War bei Burgstaller hier beim letzten mal Konsens. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Bissl unglücklich, dass Moormann grade dann ausfällt, wenn man quasi zeitgleich mit den Amas am anderen Ende des Landes spielt. Mit Tambwe-Kasengele auf der Bank wär mir da etwas wohler als dass man über Kerschbaum, Schick oder Pejic als Ersatz-IVs diskutieren muss, wenn Dibon etwas passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wie ist der Gästesektor so? Wie ist die Sicht? Wie siehts Platzmässig aus? Kann man den Sektor mit einem anderen Bundesligagästesektor vergleichen? Wie siehts mit der Verpflegung aus? Könnte mir evtl jemand der live dabei ist bisschen was berichten? Damit wir in 2 Wochen beim Derby wissen worauf wir uns einlassen. Danke.😅 Von der Größe wie Hartberg würde ich sagen, vielleicht ein bisschen kleiner. Sicht ist eigentlich gut. Würstel gibts, mit Bonsystem, Stress darfst keinen haben. 2 Zapfhähne für Bier stehen zur Verfügung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 Interessant das 3 IV gleichzeitig ausfallen. Das könnte uns noch am Schädel fallen heute. Hoffentlich richtens die vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Rapidler180 schrieb vor 1 Minute: Von der Größe wie Hartberg würde ich sagen, vielleicht ein bisschen kleiner. Sicht ist eigentlich gut. Würstel gibts, mit Bonsystem, Stress darfst keinen haben. 2 Zapfhähne für Bier stehen zur Verfügung Passt danke dir. 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts