[V] Hapoel Beer Sheva - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Das letzte EC Spiel dieser Saison für uns. Die Heimauftritte waren bisher ok wenn auch glücklos- Zeit wirds für einen erfolgreichen Auswärtsauftritt und den ersten Sieg in der Gruppe. 5 Punkte wären ok und die Mannschaft hätte sich auch ein paar Prämien verdient. Stand gestern waren etwa 120 Karten verkauft - es wird ein kleiner aber feiner Auswärtsmob werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Sieg zum Abschluss wäre schön. Würde ein paar Spielern dieses Spiel als EC Erfahrung geben und so aufstellen:

Tabakovic

Polster - Fitz - Keles (Drame)

Fischer - Holland (Handl)

Baltaxa (Kreiker) - Galvao - Meisl - Teigl (Ranftl)

Früchtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Sieg zum Abschluss hätten sich alle im Verein verdient, auch wir Fans. Hoffe, es verletzt sich niemand mehr, Schmid findet den richtigen Mix und wir holen den ersten 3er! 

Aufstellung egal, aber so rotieren, dass das Hauptaugenmerk bei der MS liegt. Da kommen jetzt 3 wichtige Spiele auf uns zu, wo ich mir 7 bis 9 Punkte erwarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bis dato wurden Euro 4.037.000,00 eingestreift!!

EL PlayOff 100.000,00

ECL Gruppe 2.937.500,00

10-Y-Koeff. 667.500,00

2x Remis 332.000,00

Bitte erhöhen!!!

 

PS. die Bullen liegen bei 35.074.752,00 (Euro)

Sturm 5.780.520,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 17 Minuten:

Bis dato wurden Euro 4.037.000,00 eingestreift!!

EL PlayOff 100.000,00

ECL Gruppe 2.937.500,00

10-Y-Koeff. 667.500,00

2x Remis 332.000,00

Bitte erhöhen!!!

 

PS. die Bullen liegen bei 35.074.752,00 (Euro)

Sturm 5.780.520,00

Plus ca. 35.000 Zuschauer-Eintrittsgelder (Umsatz) + TV Anteil + Merch & Konsumation - sämtliche Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.