forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Was war Eintritt gegen Fener ? Ca. 45k stimmt schon... Was kann man da Eintrittsgeld bzw Gesamtumsatz an den 4 Spieltagen rechnen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Was war Eintritt gegen Fener ? Ca. 45k stimmt schon... Für Abonnenten wars gratis, Tagestickets weiss ich leider nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 Früchtl Martins-Galvao-Meisl-Baltraxa Fischer-Jukic Fitz Drame-Tabakovic-Polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2022 Früchtl Teigl - Handl - Meisl - Polster Holland - Fischer (C) Keles - Jukic - Drame Tabakovic 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 booze schrieb vor 37 Minuten: Früchtl Teigl - Handl - Meisl - Polster Holland - Fischer (C) Keles - Jukic - Drame Tabakovic Passt - Kreiker statt Polster oder Kreiker statt Jukic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 Gruber wird ja wohl bis Do wieder gesund sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. Oktober 2022 Und Galvao fehlt in jeder Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2022 Gary Lineker schrieb vor 4 Minuten: Und Galvao fehlt in jeder Aufstellung Der wird am Do fixest spielen. Am So halt eher nicht…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Bitte unbedingt Braunöder eine Pause geben. Der wirkt komplett überspielt. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich würde jedenfalls die IV aufstellen, die auch gegen Tirol geplant ist. Am Liebsten Handl/Meisl. Galvao kann ja LV oder im DM spielen. Tabakovic ist mMn nicht der Richtige für so eine Partie. Möglichst wenig investieren, hinten kompakt stehen und versuchen, mit den schnellen Polster, Drame und Keles vorne vielleicht zu ein paar Chancen zu kommen. Aber allzu viel wird da nicht drin sein, denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2022 Gary Lineker schrieb vor 7 Stunden: Und Galvao fehlt in jeder Aufstellung Ja, weil der mal eine pause bekommen sollte in dieser partie wos um quasi nix mehr geht. Genau wie braunöder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2022 booze schrieb vor 50 Minuten: Ja, weil der mal eine pause bekommen sollte in dieser partie wos um quasi nix mehr geht. Genau wie braunöder. Es geht um 500k Eur, danach hat er 10 Tage Pause 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2022 DaMarkWied schrieb vor 9 Stunden: Bitte unbedingt Braunöder eine Pause geben. Der wirkt komplett überspielt. Ich werde statt ihm spielen Lg 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Ich werde statt ihm spielen Lg Danke für deinen Einsatz! glg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2022 Wäre ein perfektes Spiel um es wie damals Donzek glaub ich im Kino zu übertragen - wäre mir persönlich nen 20er Wert als Eintritt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts