[N] Austria Wien vs. Lech Poznan 1:1


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SöhneManfreds schrieb vor 18 Minuten:

Ich liebe den Mandi und wie er seit Wochen vorangeht ist großes Kino...für gestern muss ich ihn jedoch etwas kritisieren...

Er spielt den Pass auf Drame viel zu spät und in den Rücken, sodass dieser keine Chance hat zu treffen...statt sich zu entschuldigen schreit er dann den 21 Jährigen an der kein Wort deutsch kann...als würde der sich nicht eh schon ärgern.

Nach dem Spiel steht der Kleine dann alleine am Mittelkreis, ist völlig fertig und keiner tröstet ihn.

Und als wäre das noch nicht genug, stellt sich der Mandi dann in beiden seiner Interviews hin und meckert nochmal und sagt der von Drame muss rein...ja dann spiel den Pass besser Kollege

Ansonsten is er wirklich top, aber das war alles andere als Captain-like.

Also wenn der nach 3 Jahren Österreich kein Wort deutsch kann hat er aber ganz andere Sorgen... Die Reaktion von Fischer hab ich aber auch nicht ganz verstanden, wobei spannend zu wissen wäre was er ihm da wirklich gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn der nach 3 Jahren Österreich kein Wort deutsch kann hat er aber ganz andere Sorgen... Die Reaktion von Fischer hab ich aber auch nicht ganz verstanden, wobei spannend zu wissen wäre was er ihm da wirklich gesagt hat.

Dann schau dir sein Interview am Instaram-Account der YV an...kann kaum englisch

War aber auch nicht die Quintessenz meines Posts

bearbeitet von SöhneManfreds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt, der Einlass war auch wieder eine Glanzleistung :facepalm: muss schon sehr schwer sein, 12.300 Zuschauer rechtzeitig reinzulassen. 2 Eingänge für Ost sind da nicht genug, aber das hätte man eigentlich eh schon öfters gesehen

Du musstest auf der Ost länger als 2min warten?! Wäre mir seit bald zwei Jahren nicht mehr passiert. Ich bin eigentlich jedes Mal überrascht wie schnell und unkompliziert das alles läuft. Betrete das Stadion (je nach Situation mit der Tanke) meist zwischen 1h und 20min vor Spielbeginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SöhneManfreds schrieb vor 7 Minuten:

Dann schau dir sein Interview am Instaram-Account der YV an...kann kaum englisch

War aber auch nicht die Quintessenz meines Posts

Mangels Instagram schwierig, aber wenn es so ist wie du sagst rennt da auch im Verein bzgl Integration was falsch. Wie machen die Bullen das? Bei denen spricht gefühlt jeder Neuzugang von sonstwo, selbst bei Liefering, Interviewsicher deutsch nach einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
reallumpi schrieb vor 11 Minuten:

Mangels Instagram schwierig, aber wenn es so ist wie du sagst rennt da auch im Verein bzgl Integration was falsch. Wie machen die Bullen das? Bei denen spricht gefühlt jeder Neuzugang von sonstwo, selbst bei Liefering, Interviewsicher deutsch nach einem Jahr.

Von welchen Spielern sprichst du bei RB? Dass okafor, sucic &co deutsch können ist logisch. Bei Afrikanischen Spielern à la Daka, Camara etc wäre mir das neu

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

find ich nicht...bei welchem Beitrag?

Interview nach einem Doppelpack von ihm

Nach dem Spiel gegen Steyr am 9.September

Verstehe jetzt nur den Sinn Der Diskussion nd ganz,,, meine Kritik galt Fischer, nicht dem Drame weil er kein Deutsch kann

bearbeitet von SöhneManfreds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SöhneManfreds schrieb vor 1 Minute:

Von welchen Spielern sprichst du bei RB? Dass okafor, sucic &co deutsch können ist logisch. Bei Afrikanischen Spielern à la Daka, Camara etc wäre mir das neu

Daka kann sogar recht passabel deutsch, warum er die Interviews immer in Englisch gibt/gab liegt wohl dran dass das seine Muttersprache ist. Camara kann ich nicht sagen, aber ändert ja auch nichts an meiner Grundaussage. Wenn einer nach 3 Jahren nicht halbwegs deutsch kann, oder in deinen Worten "kein Wort" deutsch spricht dann hakts ganz wo anders. Ich kann mir aber eben nicht vorstellen dass das der Fall ist. Aber ich will hier auch jetzt keine sinnlos Diskussion bzgl Integration von Spielern lostreten, dafür fehlt mir eben auch der Einblick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SöhneManfreds schrieb vor einer Stunde:

Ich liebe den Mandi und wie er seit Wochen vorangeht ist großes Kino...für gestern muss ich ihn jedoch etwas kritisieren...

Er spielt den Pass auf Drame viel zu spät und in den Rücken, sodass dieser keine Chance hat zu treffen...statt sich zu entschuldigen schreit er dann den 21 Jährigen an der kein Wort deutsch kann...als würde der sich nicht eh schon ärgern.

Nach dem Spiel steht der Kleine dann alleine am Mittelkreis, ist völlig fertig und keiner tröstet ihn.

Und als wäre das noch nicht genug, stellt sich der Mandi dann in beiden seiner Interviews hin und meckert nochmal und sagt der von Drame muss rein...ja dann spiel den Pass besser Kollege

Ansonsten is er wirklich top, aber das war alles andere als Captain-like.

Ok, dass der Pass nicht gut gespielt war, hab ich nicht gecheckt. Dann nehme ich meine Kritik an Dramé zurück. 

Tabakovic ist dann gleich zu dramé und hat ihn getröstet. Der Typ dürfte echt ein teamplayer sein. Auch im cup als er statt selber zu treffen auf jukic abgelegt hat, der ja gerade erst wieder nach disziplinären Gründen wieder aufgestellt wurde. 

Also seit gestern bin ich wieder zuversichtlich, dass er uns doch was bringen kann. Hohe Bälle auf ihn und er sichert oder leitet weiter, war gestern dann recht erfolgreich um die ersten Spielerreihen von Lech schnell zu überspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SöhneManfreds schrieb vor 6 Minuten:

 

Interview nach einem Doppelpack von ihm

Nach dem Spiel gegen Steyr am 9.September

Verstehe jetzt nur den Sinn Der Diskussion nd ganz,,, meine Kritik galt Fischer, nicht dem Drame weil er kein Deutsch kann

Danke, habs gefunden! Ok, das ist wirklich schräg, der bricht ja sogar das Interview ab weil er sich nicht verständigen kann! Da sollten die Vereine ( in dem Fall LASK und wir) schon dahinter sein, dass der Spieler zügig die Sprache lernt. Zumindest Englisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ok, dass der Pass nicht gut gespielt war, hab ich nicht gecheckt. Dann nehme ich meine Kritik an Dramé zurück. 

Tabakovic ist dann gleich zu dramé und hat ihn getröstet. Der Typ dürfte echt ein teamplayer sein. Auch im cup als er statt selber zu treffen auf jukic abgelegt hat, der ja gerade erst wieder nach disziplinären Gründen wieder aufgestellt wurde. 

Also seit gestern bin ich wieder zuversichtlich, dass er uns doch was bringen kann. Hohe Bälle auf ihn und er sichert oder leitet weiter, war gestern dann recht erfolgreich um die ersten Spielerreihen von Lech schnell zu überspielen. 

Stimme ich dir komplett zu, Tabakovics Auftritt gestern gibt wieder Hoffnung

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Danke, habs gefunden! Ok, das ist wirklich schräg, der bricht ja sogar das Interview ab weil er sich nicht verständigen kann! Da sollten die Vereine ( in dem Fall LASK und wir) schon dahinter sein, dass der Spieler zügig die Sprache lernt. Zumindest Englisch! 

Auf jeden Fall...aber wie gesagt, es ging mir nd darum dass er kein deutsch kann sondern dass Fischer ihn anschreit...das sollte er auch nd tun wenn Drame deutsch könnte

bearbeitet von SöhneManfreds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SöhneManfreds schrieb vor 3 Minuten:

 

Auf jeden Fall...aber wie gesagt, es ging mir nd darum dass er kein deutsch kann sondern dass Fischer ihn anschreit...das sollte er auch nd tun wenn Drame deutsch könnte

Nein, war eh nicht auf dich bezogen! Hab die von dir beschriebenen Situationen nicht mitbekommen aber wenns so war, geht das natürlich nicht. Ist halt aber nochmal schlimmer, wenn der andere Spieler sind nicht mal gscheit verständigen kann und dadurch wahrscheinlich eh etwas isoliert sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Prinzipiell finde ichs auch orsch wenn Spieler angegangen werden, wenn sie eine Chance vernebeln.  Aber bei Fischer, der einfach on fire ist am Platz,  kann ich das verzeihen. Bin sicher nach dem Match ist er abgekühlt und geht  nochmal zum Ibrahima. 

Jedenfalls wirklich top vom tabakovic dass er das gleich überrissen hat und mit dramé eingeschlagen hat. Als Ersatzspieler, bei dem es grad wirklich nicht läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.