boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Sali1912 schrieb vor 7 Minuten: keine ahnung??? gragger war doch mit abstand der schwächste nach seiner Rückkehr. dafür endlich mal monschein am bankerl! Heinles Aufstellungsvarianten versteht nur er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Gragger is mutig. Kann aufgehen, aber die spiele nach seiner verletzung sprechen ned dafür...spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Also überraschend ist dieses 4-4-2 auf jeden Fall. Bleibt zu bezweifeln, ob es auch gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich trau mich wetten, dass Wießmeier zur Halbzeit kommt. Sicher "Belastungssteuerung" oder wie man das heute nennt. Für Gragger ist nach seiner Verletzung jeweils eine Halbzeit wahrscheinlich eh das beste um wieder voll fit zu werden und es kann sicher net schaden wenn Wießmeier am Ende der Saison immer noch frisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2022 Somit wäre das auch erledigt, da wirds heute nix zu holen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Gar so lange hat die 0 nicht gehalten. Sehr dumme Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Extrem dumme Aktion. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 So machst halt auch keine Meter. War bis dato nicht schlecht, aber so brauchst den Bus gar nicht anlassen. Komplett ärgerlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Wieso, ich glaube nutz, ned einfach mal draufhaut da im 16er, versteh ich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Radlinger-Showdance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Sehr wenig Feuer drin von unserer Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2022 Sami unglaublich stoak. Schön, dass Heinle sauer ist. Wir spielen teilweise schon gefällig, aber warum beißen wir uns nicht mehr rein, wo ist das Feuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Bei Sturm musst eigentlich schon vermuten: "Wennst de Tirln ned mochst..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Oktober 2022 Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten: Sami unglaublich stoak. Schön, dass Heinle sauer ist. Wir spielen teilweise schon gefällig, aber warum beißen wir uns nicht mehr rein, wo ist das Feuer? Wo spielt ihr gefällig? Also ohne Vereinsbrille jetzt und überhaupt nicht böse gemeint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2022 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Wo spielt ihr gefällig? Also ohne Vereinsbrille jetzt und überhaupt nicht böse gemeint.. Ich glaube das war auf die ersten 20min bezogen. Für unsere Verhältnisse war es jetzt nicht so schlecht, aber zufrieden bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts