SK Sturm Graz - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seit vier Pflichtspielen sind wir ungeschlagen, drei Siege und ein Unentschieden haben die Situation um Heinle und Co. einigermaßen beruhigt. Am Sonntag geht es ab nach Liebenau zu den Schwoazn aus Jakomini.

Die Burschen aus der zweitgrößten Stadt Österreichs haben 4 der letzten fünf Partien gewonnen, zuletzt gab es auswärts ein Remis bei Red Bull Salzburg. Zeigt, dass Sturm aktuell wohl die einzige Mannschaft ist, die den Serienmeister ernsthaft beschäftigen kann und wir als Vorletzter dort nur eines können: BEFREIT AUFSPIELEN. 

In der laufenden Saison hat Sturm Graz mit 8 Gegentoren die wenigsten gemeinsam mit Salzburg kassiert und wir haben mit 9 geschossenen Toren die wenigsten erzielt. Genau darum geht es eigentlich um nichts, das sollte den Druck von den Schultern nehmen.

Graz ist ein schwieriger Boden für uns, dennoch haben wir des Öfteren bewiesen, dass auch in Graz etwas zu holen ist. Wär schon edel, wenn wir einen Tag vor Halloween die Partycrasher im Grazer Garten wären. 

image.png

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es gibt eigentlich kaum einen besseren Zeitpunkt für dieses Spiel, da es zwischen den beiden entscheidenden EL Spielen der Grazer ist. Also die werden da mit Sicherheit einen Großteil der ersten Garnitur schonen. Es wird aufgrund des großen, starken Kaders von Sturm aber trotzdem sehr schwierig, was zählbares mitzunehmen. Aber die Chancen darauf sehe ich durchaus gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden:

Naja, ich bin gespannt. Ehrlich gesagt bin ich gerade schockiert, wie stark Sturm ist. Schickes muss ein Wahnsinns Netzwerk haben, einige Spieler sind unfassbar stoak. 

Alles spricht natürlich gegen uns, das sollte für uns sprechen. 

Natürlich ist auch ne Müh mehr Geld vorhanden als bei uns :D das machts einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Zur Info... bitte am Sonntag bevor ihr in das Stadion gehts nochmal aufs Klo gehen, wir haben seit gestern leider keine mehr im Auswärtssektor :davinci:

https://www.skysportaustria.at/feyenoord-fans-verwuesten-gaestesektor-in-graz/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3J78lpDPoze7EBnO9Yvf1VAa927Eoe_2Y2vzySPASsOXHl0vjzNQhN4dk#Echobox=1666942946
 

Wüd

Fredl wieder ziemlich interessant

4D63F956-9C1A-4711-93CB-8D375DFB2B3E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 13 Stunden:

Naja, ich bin gespannt. Ehrlich gesagt bin ich gerade schockiert, wie stark Sturm ist. Schickes muss ein Wahnsinns Netzwerk haben, einige Spieler sind unfassbar stoak. 

Alles spricht natürlich gegen uns, das sollte für uns sprechen. 

Sturm ist halt schon auch oft instabil in Bezug auf "eine gmahdn Wiesn".

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Stunden:

Zur Info... bitte am Sonntag bevor ihr in das Stadion gehts nochmal aufs Klo gehen, wir haben seit gestern leider keine mehr im Auswärtssektor :davinci:

Jetzt wissen wir wenigstens, dass die Neandertaler noch nicht ausgestorben sind und sich derweil anscheinend in Rotterdam aufhalten.

Ich versteh echt nicht, warum man Feyenoord nicht mal aus Prinzip für a paar Jahre aus de Bewerbe ausschließt. Des gestern war ja kein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 38 Minuten:

Wenn Ried das Spiel so wie der GAK od. Hartberg anlegt, dann könnte durchaus ein Punktegewinn drinnen sein

Ich sehe auch Chancen. Wenn Sturm ordentlich rotiert und unser Team einen Tag wie in Wolfsberg erwischt, kann was drinnen sein. Das hat es in vergleichbarer Form immer wieder gegeben in unserer Liga. 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Wahrheit müssen wir hoffen, dass die Grazer ordentlich gefeiert und sich mächtig einen hinter die...gekippt haben. :saufen1: Selbst dann is es noch schwierig zu punkten, ausser die haben nun alle Dünnpfiff vom grausigen Punt....er:winke:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pharao schrieb vor 16 Stunden:

In Wahrheit müssen wir hoffen, dass die Grazer ordentlich gefeiert und sich mächtig einen hinter die...gekippt haben. :saufen1: Selbst dann is es noch schwierig zu punkten, ausser die haben nun alle Dünnpfiff vom grausigen Punt....er:winke:

Hoffentlich nicht in der Nähe der Gästetoiletten im Stadion Liebenau!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.