SK Sturm Graz - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gutes Spiel Heute. Leider die Zwei sau dummen Tore die wir uns fast selbst machen. Wäre doch mehr drin gewesen auch wenn der Sieg von Graz in Ordnung geht. Hatten schon die besseren und auch mehr Chancen im Spiel. Aber allein Sami hätte sich den Punkt verdient gehabt. 

So auch wenn ich gesagt ich schreib nichts mehr über diesen Menschen ich will Mo..... nicht mehr im Kader sehen. Der hat keine Berechtigung für die Bundesliga. Bitte bitte im Winter Vertrag auflösen wegen Arbeitsverweigerung weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Bundesligaspieler so schlecht sein kann. Der kann sich keinen Ball stoppen ohne das er ihm min. 2m vom Fuß springt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

War es eigentlich auch :ratlos: außer dem Tor war von euch fast nichts zu sehen..

Rapid, nicht Ried, bin hier nur zu Besuch, nachdem in unserem Channel mehrere Grazer asylieren..

Ein Tor von euch war ein Elfer und der Radlinger war echt gut beinander, ansonsten Ried nicht wirklich stark, aber easy win schaut trotzdem anders aus, wennst mich fragst - was du sicher nicht tust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unterm Strich verdient verloren, aber: teilweise haben wir Fußball gespielt und mit viiiel Glück kannst durchaus punkten. Das passt.

Radlinger unglaublich stoak.

Eine Niederlage gegen Sturm auswärts darf dich als Rieder ohnehin nicht aus der Ruhe bringen, sonst hast ein Problem. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 16 Minuten:

War es eigentlich auch :ratlos: außer dem Tor war von euch fast nichts zu sehen..

Und dennoch habt ihr nur durch ein slapsticktor und ein black out von uns vorm Elfer gewonnen

Wikal85 schrieb vor 15 Minuten:

So auch wenn ich gesagt ich schreib nichts mehr über diesen Menschen ich will Mo..... nicht mehr im Kader sehen. Der hat keine Berechtigung für die Bundesliga. Bitte bitte im Winter Vertrag auflösen wegen Arbeitsverweigerung weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Bundesligaspieler so schlecht sein kann. Der kann sich keinen Ball stoppen ohne das er ihm min. 2m vom Fuß springt. 

Muss man dir leider recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Gutes Spiel Heute. Leider die Zwei sau dummen Tore die wir uns fast selbst machen. Wäre doch mehr drin gewesen auch wenn der Sieg von Graz in Ordnung geht. Hatten schon die besseren und auch mehr Chancen im Spiel. Aber allein Sami hätte sich den Punkt verdient gehabt. 

So auch wenn ich gesagt ich schreib nichts mehr über diesen Menschen ich will Mo..... nicht mehr im Kader sehen. Der hat keine Berechtigung für die Bundesliga. Bitte bitte im Winter Vertrag auflösen wegen Arbeitsverweigerung weil ich kann mir nicht vorstellen das ein Bundesligaspieler so schlecht sein kann. Der kann sich keinen Ball stoppen ohne das er ihm min. 2m vom Fuß springt. 

Ein Bundesligaspieler?? Kene Panik, der kassier für 3 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Seine Bilanz ist halt schon „geil“

2/3 Elfer verwertet... ok für DEN 9er bei einem der Abstiegskandidaten

13 Spiele, jedes Mal gesetzt  - sogar wennst am Trainer aufs Auto schiffst im Suff... :D 

Muss a geiles Leben sein als Millionär im Innviertel

Summa summarum

Monschi das wird nix mehr :( 

und ich hab dich lang verteidigt

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
DIE VIE schrieb vor 2 Stunden:

Rapid, nicht Ried, bin hier nur zu Besuch, nachdem in unserem Channel mehrere Grazer asylieren..

Ein Tor von euch war ein Elfer und der Radlinger war echt gut beinander, ansonsten Ried nicht wirklich stark, aber easy win schaut trotzdem anders aus, wennst mich fragst - was du sicher nicht tust ;)

Hast du das Spiel auch geschaut? Von Ried kam fast nichts, also würde ich doch sagen easy win. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Radlinger so spielt wie heute, ist er einer der stärksten Goalies in Österreich. Mit einer schlechteren Tormann-Leistung hätte das auch ganz anders ausgesehen können.

ich bin aher auch froh über seinen Aussetzer alle 3-4 Spiele, sonst wär er längst a schon wo in Wien :D 

lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Mit einer schlechteren Tormann-Leistung hätte das auch ganz anders ausgesehen können.

Wie denn??? Weniger wie 0 Punkte? :D 

Na gottseidank haben wir ihn :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Hast du das Spiel auch geschaut? Von Ried kam fast nichts, also würde ich doch sagen easy win. 

Unter easy win verstehe ich nicht, dass der Gegner nicht gut ist, sondern dass der easy winner einen Gegner überlegen an die Wand spielt, wobei der Sieg zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdet wäre - und das wars nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
thodan96 schrieb vor 11 Stunden:

Zweite Halbzeit war echt eine gute Steigerung zu sehen. Aber es ist halt brutal, wen Sturm von der Bank bringen kann. Da hätten wir heute schon extrem viel Glück gebraucht.

Wir haben auch noch weitere Kapazunder auf der Bank 

 

hepra schrieb vor 11 Stunden:

Ist Kragl eigentlich ein „Perspektivenspieler“, oder warum spielt er nicht?

 Agy Diawusie, geholt als Bajic 2.0

Warum der noch nicht im dt Nationalteam spielt weiß keiner :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE VIE schrieb vor 9 Stunden:

Unter easy win verstehe ich nicht, dass der Gegner nicht gut ist, sondern dass der easy winner einen Gegner an die Wand spielt, wobei der Sieg zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdet wäre - und das wars nicht.

Is eh recht ihr 2 Lauser. Jetzt wissen wir eh schon, dass der eine meint Sturm war ja so überlegen, und der andere, dass das nur daher kommt weil Ried ja sooo schlecht war. Gehts in eure Channels, ihr nervts beide ganz fürchterlich.
 

Fakt ist, dass Sturm mit einer 4x so teuren Mannschaft wie Ried heute auch stärker war, das darf ja auch so sein. Das Spiel hätte dennoch anders ausgehen können. Und extrem überlegen war Sturm eben auch nicht, das ist genauso Fakt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.