Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. Oktober 2022 Der VAR hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Jemand sollte nachschauen ob da unten im Kammerl alles OK ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Von Druijf erwartet nichtmal mehr wer ein Tor.. Ich dachte der ist schon unten lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Du würdest auch keppeln, wenn er den Ball am eigenen 5 nimmt und alle Gegner 2 x überspielt Wir sollten bitte am.boden bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Oktober 2022 ein sehr wichtiger Sieg für uns, freut mich enorm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ein Stürmer lebt von Toren, ich denke, das gibt ihm aber auch der Mannschaft Selbstvertrauen, es wird bergauf gehen. Ja eh aber alle tun so als wenn man keine Kritik über dürfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Wir sollten bitte am.boden bleiben Das kann man auch ohne alles künstlich in den Dreck zu ziehen. Natürlich nicht alles gut jetzt, aber nach den letzten Monaten ist das schon ein Aufwärtstrend. Das kann man auch zur Kenntnis nehmen und nicht weiter die Selbsthilfegruppe Rapid-Depressive belasten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2022 Elfer f uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Spielwitz.. das is das Stichwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2022 nimmt der var eh zrück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2022 Öfa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 haha, das war nix glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2022 Freut mich für euch (und für mein börserl) Hab auf Rapid sieg getippt und das beide mannschaften mindestens ein Tor erzielen) Macht 120 euro Danke dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2022 Das ist kein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Ja eh aber alle tun so als wenn man keine Kritik über dürfte Darf man eh, aber es ist nach einem Tripleplack nicht notwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts