SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2022 Jawoll der Marceta kommt in der 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Oktober 2022 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten: Das ist der größte Schwachsinn den ich hier gelesen haben. Schau dir mal die Anzahl der Gegentore an die wir bekommen. Ich behaupte dagegen, dass wir sie mit einer Viererkette wie gegen Lafnitz nicht bekommen hätten. Und das 1. Tor war ein Geschenk, das kannst net rechnen. Btw, Marceta kommt. In der Nachspielzeit. Voll geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2022 Bin vor Ort, ganz ehrlich, wir sind objektiv um eine Klasse schlechter die vorwärtsfans sind super, feuern die Mannschaft trotz 3:0 für die Vienna Vollgas an. Sportlich sind wir leider nicht vorhanden. So macht es meiner Meinung nach keinen Sinn in dieser Liga zu spielen, so ehrlich muss man sein, leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2022 Wieder a halbes Eigentor, wieder von uns aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 marceta in der 92. bringen, ohne worte…..madlener r….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ich behaupte dagegen, dass wir sie mit einer Viererkette wie gegen Lafnitz nicht bekommen hätten. Und das 1. Tor war ein Geschenk, das kannst net rechnen. Btw, Marceta kommt. In der Nachspielzeit. Voll geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Jo, wannst glaubst ... Für dich ist ja auch der Pellegrini ein guter Stürmer. Eh. bearbeitet 28. Oktober 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2022 Bin schon auf das Interview mit DM gespannt. Wahrscheinlich wird er sagen, wenn wir das 1:0 gemacht hätten, wär's ganz anders gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 Wann schickt man endlich diesen Madlener in die Wüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woba70 Amateur Geschrieben 28. Oktober 2022 Absoluter Tiefpunkt, an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der Tausch in Minute 92 spricht Bände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2022 Da kannst den Thomas Tuchel holen, wird ned viel mehr rausschauen mit diesem Kader. Zumindest hätt ma a Standard-Elf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Oktober 2022 SCV1919 schrieb vor 1 Minute: Bin schon auf das Interview mit DM gespannt. Wahrscheinlich wird er sagen, wenn wir das 1:0 gemacht hätten, wär's ganz anders gelaufen... Ja, und wenn meine Oma Eier hätt, wär sie mein Opa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Madlener ist in meinen Augen nur noch aufgrund Vitamin B unser Trainer, seine spielerischen Leistungen in aller Ehren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Frechheit die Partie. Jedes Spiel a andere Aufstellung.. So sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Barock schrieb vor 1 Minute: Madlener ist in meinen Augen nur noch aufgrund Vitamin B unser Trainer, seine spielerischen Leistungen in aller Ehren! Geh, wie er gekommen ist, war er der Wundermann, auf den alle gewartet haben wie auf den Messias! /ironie off bearbeitet 28. Oktober 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts