Marvel Cinematic Universe - Phase Fünf


Sohnemann

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Was z.B? :ratlos: 

Mighty Ducks: Game Changer und Big Shot hätten keine 2. Staffel bekommen sollen. Angeblich brachte diese Entscheidung das Fass zum überlaufen, weil es spürbaren Widerstand gegen die Verlängerung gab und manche nennen das ein Mitgrund für die Entlassung von Chapek. Aber ich halte es für übertrieben, weil diese Serien einerseits "nix" kosten und andererseits von Anfang an angedeutet wurde, dass die auf 3 Staffeln ausgelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Mighty Ducks: Game Changer und Big Shot hätten keine 2. Staffel bekommen sollen. Angeblich brachte diese Entscheidung das Fass zum überlaufen, weil es spürbaren Widerstand gegen die Verlängerung gab und manche nennen das ein Mitgrund für die Entlassung von Chapek. Aber ich halte es für übertrieben, weil diese Serien einerseits "nix" kosten und andererseits von Anfang an angedeutet wurde, dass die auf 3 Staffeln ausgelegt sind.

Mir haben genau diese zwei Serien eigentlich gut gefallen :davinci:.

Schon sehr übertrieben, da dürfte es ja ordentlich brodeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Mighty Ducks: Game Changer und Big Shot hätten keine 2. Staffel bekommen sollen. Angeblich brachte diese Entscheidung das Fass zum überlaufen, weil es spürbaren Widerstand gegen die Verlängerung gab und manche nennen das ein Mitgrund für die Entlassung von Chapek. Aber ich halte es für übertrieben, weil diese Serien einerseits "nix" kosten und andererseits von Anfang an angedeutet wurde, dass die auf 3 Staffeln ausgelegt sind.

Ich habe bisher keine übezeugende Erklärung gehört, warum nun Chapek gefeuert wurde.

Daß Chapek bei einem MIlliardenkonzern wegen MIghty Ducks und Big Shot gefeuert wurde, hört sich auch mehr nach "Trust me bro" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss halt schon auch sagen dass das MCU halt mittlerweile auch ein Problem mit den Charakteren bzw. einem Fehlen dieser hat…

Dass sind halt nicht mehr Tony Stark, Steve Rogers, Hulk etc…

Jetzt krieg ich Falcon, Ant Man, Ironheart, She-Hulk etc….

Sind halt nicht mehr als Helden aus der 2. Reihe bzw. müde Abbilder der Originale…

Und die die noch dabei sind, Thor zb., sind halt mittlerweile nur noch Witzfiguren, Thor 4 war in dem Punkt ja echt eine Katastrophe….

Einzig SpiderMan liefert noch halbwegs ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uragano schrieb vor 2 Stunden:

Sind halt nicht mehr als Helden aus der 2. Reihe bzw. müde Abbilder der Originale…

Das Bizarre ist ja: Marvel steht in dieser Hinsicht eigentlich besser da als am Anfang des MCU.

Helden aus der 2. Reihe? Iron Man, Thor, Captain America waren damals die B- oder gar C-Garnitur und waren deshalb Marvels Aushängeschilder, weil man die populären IPs alle verhökern mußte.

Jetzt hat man die X-Men und die Fantastic Four wieder bei sich und auf Spiderman über die Kooperation mit Sony wieder Zugriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Das Bizarre ist ja: Marvel steht in dieser Hinsicht eigentlich besser da als am Anfang des MCU.

Helden aus der 2. Reihe? Iron Man, Thor, Captain America waren damals die B- oder gar C-Garnitur und waren deshalb Marvels Aushängeschilder, weil man die populären IPs alle verhökern mußte.

Jetzt hat man die X-Men und die Fantastic Four wieder bei sich und auf Spiderman über die Kooperation mit Sony wieder Zugriff.

Unter anderem hat Tom Holland schon zugesagt, dass er in einem weiteren Spiderman Teil dabei sein wird, seine Teile mochte ich besonders. Für mich ein guter Schauspieler, der sehr sympathisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muß man auch sagen: Marvel setzt jetzt quasi auf derivative Charaktere. Quasi Varianten der ursprünglichen Avengers.

Manche meinen ja, das habe auch rechtliche Gründe - wie man hier z.B. nachlesen kann sind manche Charaktere so alt, daß die Erben der Schöpfer mittlerweile die Rechte zurückfordern können. Figuren wie She-Hulk, Ironheart, etc. gehören denen viel länger.

FleXx schrieb vor 13 Minuten:

Unter anderem hat Tom Holland schon zugesagt, dass er in einem weiteren Spiderman Teil dabei sein wird, seine Teile mochte ich besonders. Für mich ein guter Schauspieler, der sehr sympathisch wirkt.

Einerseits ist die Spiderman-Franchise mittlerweile das Flagschiff von Marvel, anderseits muß man sich das aber mit Sony teilen.

Was wie gesagt wirklich (noch) brach liegt sind die X-Men. Das war schon mal eine erfolgreiche Filmfranchise - anders als die Fantastic Four, wo es mittlerweile drei gescheiterte Versuche gab. Zuerst die Corman-Witzverfilmung, die sie einzig aus rechtlichen Gründen gedreht haben (damit die Rechtehalter die Rechte nicht verlieren) und die nie veröffentlicht wurde, dann die zwei Filme Anfang der 2000er und dann das Fant4stic-Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jonathan Majors wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Zwar dauerte der Haftaufenthalt keine Nacht, aber die Anschuldigungen der Frau, die den Notruf absetzte und mit ihm in der Wohnung war, sind schwer: Körperverletzung, Strangulierung und Belästigung. Da Disney bei solchen Sachen normalerweise keinen Spaß versteht könnte Kang der Eroberer neu besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Jonathan Majors wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Zwar dauerte der Haftaufenthalt keine Nacht, aber die Anschuldigungen der Frau, die den Notruf absetzte und mit ihm in der Wohnung war, sind schwer: Körperverletzung, Strangulierung und Belästigung. Da Disney bei solchen Sachen normalerweise keinen Spaß versteht könnte Kang der Eroberer neu besetzt werden.

Heftig. Würde mich nicht wundern, wenn die Stelle neu besetzt wird. Aus meiner Sicht aber dann verständlich und auch gut so, sollten die Vorwürfe stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

Jonathan Majors wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Zwar dauerte der Haftaufenthalt keine Nacht, aber die Anschuldigungen der Frau, die den Notruf absetzte und mit ihm in der Wohnung war, sind schwer: Körperverletzung, Strangulierung und Belästigung. Da Disney bei solchen Sachen normalerweise keinen Spaß versteht könnte Kang der Eroberer neu besetzt werden.

Uff, der wird doch gerade von allen Seiten für seine schauspielerischen Leistungen gelobt. Das wäre wohl ein harter Schlag für Disney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Jonathan Majors wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen. Zwar dauerte der Haftaufenthalt keine Nacht, aber die Anschuldigungen der Frau, die den Notruf absetzte und mit ihm in der Wohnung war, sind schwer: Körperverletzung, Strangulierung und Belästigung. Da Disney bei solchen Sachen normalerweise keinen Spaß versteht könnte Kang der Eroberer neu besetzt werden.

Wir hatten den Johnny Depp Fall, der mMn ein Baustein im Niedergang der Fantastic Beasts Serie war und jetzt grad Justin Roiland, der bei seinen ganzen Projekten (insbesondere halt Rick & Morty) rausgeworfen wurde, nur daß der Staatsanwalt jetzt alle Vorwürfe fallen läßt.

Andererseits: Wenn da was dran ist, ist Marvel noch mehr am A****. Am besten gleich ganz auf einen anderen Bösewicht setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Wir hatten den Johnny Depp Fall, der mMn ein Baustein im Niedergang der Fantastic Beasts Serie war und jetzt grad Justin Roiland, der bei seinen ganzen Projekten (insbesondere halt Rick & Morty) rausgeworfen wurde, nur daß der Staatsanwalt jetzt alle Vorwürfe fallen läßt.

Andererseits: Wenn da was dran ist, ist Marvel noch mehr am A****. Am besten gleich ganz auf einen anderen Bösewicht setzen. 

Anscheinend ist eh nichts dran: https://www.serienjunkies.de/news/ant-wasp-quantumania-jonathan-majors-117714.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.