SKU Amstetten - GAK 1902 - Freitag, 28.10./Ertl Glas Stadion


Feigling10

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich könnt jetzt noch anmerken, dass ich letzte Saison auswärts eine positive Bilanz hab:

Sieg in Kapfenberg, Sieg in Horn, Sieg bei OÖ Juniors, X bei YV, X in Innsbruck und verloren beim FAC

RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten:

Da war ich auch dabei. Vielleichts ists einfach auch die Kombination aus uns drei? @markusknaller07

Wir sollten uns besser absprechen :lol:

Der @markusknaller07 hat mich da versetzt, war im Endeffekt eh besser :facepalm:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rene0815 schrieb vor 28 Minuten:

Laut Vorbericht Rosenberger verletzt.... Hoffe nichts schlimmeres....

Das hoff ich auch - Alternativen gibts da wenig bis keine - Lang passt da nicht und Seidl scheint wohl noch nicht so weit zu sein.

Get well soon #BR27 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seit1902 schrieb vor 13 Stunden:

Tippe auf eine 0-1 Niederlage.

Zu meiner Wunschelf wird wohl statt Eloshvili Schriebl spielen. Und eventuell Köchl statt Gantschnig (und dann Lang auf links).

90902E8A-1CF2-4242-B757-3865B2AA4479.jpeg

Gefiele mir gut - Jager und Elo im pressing kann schon funktionieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Maximales Veto: In der IV müssen (!) wenn fit Jovicic und Koller spielen, da führt für mich kein Weg dran vorbei. Lang auf rechts und Seidl auf links (wenn Seidl noch nicht soweit ist Lang auf Links und Köchl auf rechts).

Graf hat mir in den letzten Einsätzen auch gut gefallen, derzeit würd ich ihn deshalb im Vergleich zu Gantschnig bevorzugen.

Im Mittelfeld würd ich wenn Jager links spielen lassen (der kann mit seinem starken rechten Fuß nach innen ziehen) und Elo rechts (wo er auch beim KSV sehr oft gespielt hat).

PS: Glaube kaum, dass wir auf ein 4-2-3-1 wechseln werden

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller auf rechts? Du meinst wohl Köchl ...

Und ich mein, Gantschnig spielte in der 1. Runde, danach war Panik, dass unser bester Spieler/Verteidiger verletzt ist, und jetzt soll er im Herbst nicht mehr spielen (ergo, auch nicht auf der Bank sitzen). Das muss ich nicht verstehen, oder?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Koller auf rechts? Du meinst wohl Köchl ...

Und ich mein, Gantschnig spielte in der 1. Runde, danach war Panik, dass unser bester Spieler/Verteidiger verletzt ist, und jetzt soll er im Herbst nicht mehr spielen (ergo, auch nicht auf der Bank sitzen). Das muss ich nicht verstehen, oder?

W.

Gantschnig soll auf jeden Fall bleiben und wird hoffentlich seinen Vertrag verlängern!!! Jeder verletzte Spieler braucht Zeit.....wir haben in der IV halt ein Luxusproblem. Wie schön wäre es wenn wir solche Probleme auch im Mittelfeld und Sturm hätte (ich meine nicht die Quantität sondern die Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 37 Minuten:

Koller auf rechts? Du meinst wohl Köchl ...

Und ich mein, Gantschnig spielte in der 1. Runde, danach war Panik, dass unser bester Spieler/Verteidiger verletzt ist, und jetzt soll er im Herbst nicht mehr spielen (ergo, auch nicht auf der Bank sitzen). Das muss ich nicht verstehen, oder?

W.

Stimmt - Köchl, nicht Koller

Gantschnig war zu Saisonbeginn der Nummer 1 Innenverteidiger, VOR seiner Verletzung...dann kam Jovicic, der gemeinsam mit Koller da hinten eine derartige Ruhe und Abgebrühtheit reinbringt, die kein Foul brauchen um einen Gegner zu stoppen, kein am Leiberl zerren,....das ist einfach eine andere Qualität als die eines Gantschnig...sorry.

Wenn unsere größte Sorge lange Zeit war, dass uns einer Gantschnig abkaufen könnte, so ist es derzeit wohl die, dass uns wer Koller oder Jovicic "abkauft"...und das schon im Winter bei den Leistungen.

Wenn er 100% fit ist seh ich ihn als 3. IV...vor Graf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufstellung ist da:

Peham - Jager            
Liendl                 
Schriebl - Somnitz - Rusek   
Rosenberger - Koller - Jovicic - Köchl  
Meierhofer

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.