SKU Amstetten - GAK 1902 - Freitag, 28.10./Ertl Glas Stadion


Feigling10

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin 100% bei Dir - idealerweise sind es 9 Punkte bis zur Winterpause - 7 wären auch noch okay um dran zu bleiben bzw. vielleicht sogar auf Platz 2 (vor allem Aufstiegskonkurrenten) zu überwintern...

Wennst oben dran bleiben willst, musst auch Amstetten schlagen, dann bist punktegleich mit denen.

Würd es so angehen wie immer mit 4-4-2 Raute (wie im Beitrag von mir oben), aber vielleicht mal mit Rusek als 10er und Jager als linker 8er und Pause für Liendl (der wirklich Cupspiel und Vienna-Spiel mit seinen 37 Jahren durchspielen durfte). So hättest etwas mehr Geschwindigkeit und mehr Schusskraft zentral vor dem Tor (Rusek). Ob wir aber auf die Liendl-Standards verzichten können, muss wer anderes (GM) entscheiden.

OT:
Die Spiele gegen Dornbirn und Kapfenberg daheim nach dem Amstetten Spiel werden auch wieder ein Drama werden, weil beide Gegner sehr defensiv stehen werden und für Spiel nix tun werden...heisst wieder auf Standards hoffen oder endlich mal Konter (wie gegen die Vienna in den letzten 10 Runden drei Mal kläglich versemmelt) fertig zu spielen.
Wennst gegen einen der beiden 0:1 hinten bist parkt der Mannschaftsbus im Tor - jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Liendl spielt sicher - abgesehen davon das jetzt eh ein paar Tage Pause zur Regeneration sind bis Freitag wird der auf jeden Fall aufgestellt.

Vorne würde ich gern mal Elo neben Peham sehen. Ist vielleicht dann für beide etwas mehr Platz vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tippe auf einen knappen sieg nach grauenhaft anzuschauenden fußball und ein ranrutschen an die tabellenspietze, um dann die letzten beiden heimspiele gegen dornbirn und kapfenberg (gegen die man gewinnen muss, wenn man um den titel mitspielen will) kläglich zu verlieren und die ganze aufgekommene hoffnung doch noch an die tabellenspitze zu klettern, im keim erstickt und die leute auf den boden der realität zurückzuholen, dass unser spiel aktuell einzig und allein auf ZUFALL basiert!

LG

ein aktuell mit den gezeigten leistungen ziemlich unzufriedener roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 46 Minuten:

Nachdem die  gegen Austria 2 darübergefahren sind im Gegensatz  zu uns glaube ich ein X könnte  das höchste der Gefühle  sein. 

Danach kannst nie gehen. Schon garnicht in der Liga. Wir haben auch Liefering dominiert und die widerrum zerlegen Rapid 2 in ihre Einzelteile. Und wie wir gegen Rapid 2 gespielt haben wissen wir eh.. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gaktom schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem die  gegen Austria 2 darübergefahren sind im Gegensatz  zu uns glaube ich ein X könnte  das höchste der Gefühle  sein. 

das kann man in der engen Liga, wo im Grunde fast jeder jeden schlagen kann im Voraus nie sagen! Hängt vom Spielverlauf ab... Elfer, frühes oder spätes Tor.... aber unser Anspruch muss einfach sein, als GAK dort zu gewinnen. Ich weiß, was du meinst! Ein X in St. Pölten oder eben beim Zweitplatzierten Amstetten würde man Stand heute wahrscheinlich sofort unterschreiben. Aber vielleicht geht ja mal alles auf und es passt.... Ich lege mich fest und sag durch die rote Brille und nicht alkoholisiert ein 3:2 Auswärtssieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Danach kannst nie gehen. Schon garnicht in der Liga. Wir haben auch Liefering dominiert und die widerrum zerlegen Rapid 2 in ihre Einzelteile. 

Das Liefering am Anfang immer schwächer ist ist nix neues. Bis die Jungen sich finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Das Liefering am Anfang immer schwächer ist ist nix neues. Bis die Jungen sich finden. 

Ja gut das Spiel kannst ewig weiterspinnen.. Dann eben Lafnitz. Haben wir 2x geschlagen und sie gewinnen auswärts in Amstetten wo du dir maximal von uns ein X erwartest.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Liga ist eng, aber wir müssen schon auch unsere PS auf das Feld bringen (gegen die Zweitvertretungen haben wir leider nicht gut ausgeschaut, da musst du schon mehr Punkte mitbringen und die Welt schaut schon anders aus ...). Und einen Punkt in Amstetten würde ich auch grundsätzlich unterschreiben ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Amstetten auswärts wird eine richtig schwere Partie, würde mich echt überraschen, wenn wir da Punkte mitnehmen können.

Ergebnis: 3:1

Aufstellung:

Peham - Jager            
Liendl                 
Rosenberger - Rusek - Schriebl       
Lang - Koller - Jovicic - Köchl  
Meierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wir Herbstmeister werden, grenzt es an ein Wunder!! :facepalm::D

Würde aber genau zu der aktuellen 2. Liga passen, dass man mit solchen Leistungen Winterkönig wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In dem Spiel ist vieles möglich.

Was mich etwas zuversichtlich stimmt ist, dass wir von der Bank richtig Qualität bringen können, zuletzt Rusek und Peham. Das hat den Unterschied ausgemacht. 

Scheinbar wird Liendl als Standardrückversicherung gebraucht. 

Das Spiel wird man auch nicht machen müssen. 

Das könnte eventuell ein paar Chancen für uns eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.